Es gibt eine Menge Ideen, aber wird sie jemand umsetzen? Ich werde nicht bezahlen, und wenn, dann nur als Dankeschön... seine Größe von 0 bis 100% - Seite 7

 
sanyooooook:
siehe CodeBase hat bereits eine, von zig-zag

nicht das, ich habe nachgesehen...
 
sever30:

das Falsche, haben Sie nachgesehen...
Was haben Sie sich angeschaut, zeigen Sie es mir, vielleicht haben Sie sich das Falsche angeschaut?
 

Sash, ich habe mir alles angesehen... Nicht so, und die nahen "im Geiste" Truthähne rollen nicht.

 

Es ist eine Schande, dass es keine weiblichen Programmierer gibt... Ich habe ein Bild von mir in einem Badeanzug, in einem Badehaus, du weißt schon, verschiedene...

 
sever30:

Es ist schade, dass es keine weiblichen Programmierer gibt... Ich habe ein Bild von mir in einem Badeanzug, in einem Badehaus, du weißt schon, verschiedene...


Blödsinn, wenn ich auf einer tanzenden Brücke mit einem Besen und einer Schüssel wäre...
 
Ich sage Ihnen, da ist es.
 

Ich bin einmal nackt durch eine U-Bahn-Station gelaufen. Es ist schon lange her, dass wir eng mit der St. Petersburger Metro zusammengearbeitet haben. Einige ihrer Bahnhöfe hatten Saunas. An einem (End-)Bahnhof gab es am Ende des Bahnsteigs, wo die Züge abfahren, eine Sauna.

Es war ordentlich, nicht zu groß und sauber. Ich ging auf die Suche nach der Toilette, verirrte mich und ging direkt zum Bahnsteig.

 

Achtung! Schreibende Experten kostenlos!!!

Das einzige, was ich nehme eine kleine Gebühr für die Berücksichtigung einer Idee ~20 WMZ.

Falls Ihnen die Idee gefällt, fahre ich mit der kostenlosen Realisierung des Expert Advisors fort.

 
sever30:

...

Gral-Idee oder nur die Truthähne schreiben? Das ist ein großer Unterschied.

Wenn Sie die Indizes schreiben, werden Sie den Programmierer nicht dazu bringen, umsonst zu arbeiten.

 
sanyooooook:
Ich sage Ihnen, da ist es.

keine
Grund der Beschwerde: