Zentralbank widerruft Lizenzen großer Devisenhändler - Seite 13

 
Maxim Dmitrievsky:

)))) gut, wir setzen auf Vertrauen

Ja, abgesehen von ihrem Ruf haben selbst die besten von ihnen nichts, das ist wahr.

Der Vorteil ist jedoch, dass Sie Zugang zum liquidesten Markt der Welt erhalten (das Volumen des außerbörslichen Devisenhandels ist um eine Größenordnung höher als das der Börse, entsprechend besser sind die Spreads und die Kosten) und dass Sie ein Maximum an Komfort bei der Ein- und Ausgabe haben.

 
Ilya Malev:

Sie müssen wissen, mit wem Sie handeln, dann gibt es keine Manipulation. Namhafte Unternehmen, die auf eine jahrzehntelange Geschichte zurückblicken, haben keinen Grund, ihren Ruf wegen ein paar Streuungen zu ruinieren. Obwohl der Markt (insbesondere der OTC-Markt) eine Sache ist, bei der es keine Garantien gibt, weder für den Spread noch für irgendetwas anderes.

An der Börse können die Stop-Losses in beiden Richtungen noch schlechter sein als die Bolzen. Ich habe neulich gelesen, wie sie das in Brent gemacht haben.

Aber Frank war vor ein paar Jahren zu cool.

 
forexman77:

Es gibt schlimmere Stollen an der Börse, die in beide Richtungen halten. Ich habe neulich gelesen, wie Brandt das gemacht hat.

Aber Frank war vor ein paar Jahren zu cool.

Ja, das auch.

 
Ilya Malev:

Ja, selbst die besten von ihnen haben nur einen guten Ruf, das ist wahr.

Der Vorteil ist jedoch, dass Sie Zugang zum liquidesten Markt der Welt haben (das Volumen des außerbörslichen Devisenhandels ist viel höher als das der Börse, so dass die Spreads und Kosten besser sind) und die Ein- und Ausgabe möglichst einfach ist.

Übrigens, vor einigen Jahren wurde einer der "Besten der Besten, mit seinem ECN, Liquiditätsanbieter" in den USA wegen Manipulation ins Gefängnis gesteckt... aber es gibt dort Vorschriften, und die sind ziemlich hart.

 
Maxim Dmitrievsky:

Übrigens wurde vor einigen Jahren einer der "Besten der Besten" in den USA wegen Manipulation zu einer solchen Summe verurteilt... aber es gibt dort Vorschriften, und die sind ziemlich hart.

Deshalb arbeitet niemand mit ihnen zusammen außer ihren eigenen Büros. Nun, im Prinzip sind wir sie los. Ich hoffe, dass es uns irgendwie gelingt, den Bewohnern Russlands dasselbe Schicksal zu ersparen.

 
Ilya Malev:

Aus diesem Grund arbeitet niemand mit ihnen auf dem Devisenmarkt zusammen, außer ihren eigenen Büros. Nun, im Prinzip sind wir sie los. Ich hoffe, dass es uns irgendwie gelingen wird, den Bewohnern der Russischen Föderation das gleiche Schicksal zu ersparen.

Wir sind nie entkommen, ein paar Mal hat die Polizei die Büros durchsucht, die Ausrüstung mitgenommen und das war's... und kein Geld))

Russland ist sehr reich an solchen Geschichten, es ist dem Rest der Welt voraus.
 
Maxim Dmitrievsky:

Übrigens, vor einigen Jahren wurde einer der "Besten der Besten, mit seinem ECN, Liquiditätsanbieter" in den USA wegen Manipulationen angeklagt... aber es gibt dort Vorschriften, und die sind ziemlich hart.

Sie haben Märkte, die dutzendfach größer sind als unsere Aktienmärkte, und die Terminmärkte im Allgemeinen sind die größten Märkte mit einer Geschichte von mehr als zwei Jahrhunderten. Ich habe die Vermutung, dass sie den Devisenhandel einschränken, damit die Liquidität der Chicagoer Börse in die Devisenabteilung fließt.

 
Und im Allgemeinen ist es der Devisenhandel, der die meisten Kunden hat. Überrascht, dass es in Japan ist)
 
forexman77:

Sie haben Märkte, die dutzendfach größer sind als unsere Aktienmärkte, und die Terminmärkte im Allgemeinen sind die größten Märkte mit einer Geschichte von mehr als zwei Jahrhunderten. Ich vermute, dass sie den Devisenhandel einschränken, damit die Liquidität der Chicagoer Börse in den Währungsbereich fließt.

Der Devisenmarkt ist kein spekulativer Markt, er ist für ausländische Privatleute uninteressant und absolut intransparent, wenn auch nur als Gewinnspiel.

und die Börse ist für den Handel gedacht, wozu also sonst?

 
forexman77:

Maxim, Sie wissen wahrscheinlich nicht, dass ein Mann in ein paar Monaten 11.000% zugelegt hat und wahrscheinlich eine Menge darüber weiß, was was ist.

Ihr seid jetzt ein leichtgläubiges Volk.