Eine rein theoretische Frage für Mathematiker. Mit der Möglichkeit, auf die praktische Ebene zu wechseln. - Seite 9

 
Renat Akhtyamov:

ahhh...

Übrigens, das Internet ist voll von solchen


Großartig, wir sind also auf dem richtigen Weg. Leiten Sie sie zur richtigen Interpretation dieses Ausdrucks an und vergessen Sie dabei nicht die virtuellen Preise. Bitte zitieren Sie den Link, der Ihnen am besten gefällt.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Großartig, wir sind also auf dem richtigen Weg. Leiten Sie sie an, diesen Ausdruck richtig zu interpretieren, ohne dabei die virtuellen Preise zu vergessen. Bitte geben Sie mir den Link, der Ihnen am besten gefällt.

Das gefällt mir nicht, denn die Ökonometrie funktioniert auf den Finanzmärkten nicht.

eine fortgeschrittenere Version der Ökonometrie sind jetzt neuronale Netze

Bislang hat noch niemand zufriedenstellende Ergebnisse beim Handel mit neuronalen Netzen vorgelegt.

Beweisen Sie das Gegenteil, indem Sie praktische Handelsergebnisse vorlegen, und vielleicht fängt dann jemand an, diesen ganzen Text zu lesen.
 
Сергей Таболин:

Die im ersten Beitrag genannte Reihe ist rein abstrakt.

Die echte Serie sieht folgendermaßen aus:

-1,202222222 0,378626831 -0,15119 0,249393 -0,31012 0,268994 -7,48 0,169875 -0,04285 0,19273 -0,03837 0,040593 -0,14868 0,059058951

oder wie folgt

-36,06666667 22,33898305 -16,1776 23,19355 -21,0882 19,09859 -112,2 21,06452 -10,9688 20,81481 -10,3593 8,686916 -19,0313 12,69767442

Die Botschaft war, dass jede Serie fortgesetzt werden kann, indem man Annahmen über ihren "Charakter" trifft.

Natürlich kann jeder von uns nur Vermutungen über die "Charaktere" anstellen, mit denen er vertraut ist. )))

Einige glauben, dass es Randbedingungen gibt, die ein "universelles Gesetz" ergeben, vielleicht haben Sie diese Informationen, formulieren Sie sie. ))

Die zweite Frage aus Ihrem ersten Beitrag ist mir leider überhaupt nicht klar. (

 
Aus irgendeinem Grund fragt jeder sofort nach einer Handelsgeschichte, wenn jemand eine Methode beschreibt. Was wird es Ihnen sagen? Man braucht keine Handelsgeschichte, um eine Analysemethode zu bewerten, man braucht nicht einmal den Markt dafür. Was sagt Ihnen die Handelshistorie? Nichts? Es gibt viele Geschichten in den Signalen.
 
Aleksey Panfilov:

.......

Einige glauben, dass es Randbedingungen gibt, die ein "universelles Gesetz" ergeben, vielleicht haben Sie diese Informationen, artikulieren. ))

Die zweite Frage aus Ihrem ersten Beitrag ist mir leider überhaupt nicht klar.

  1. Wenn ich es wüsste, würde ich es nicht fragen)))
  2. Ein Muster der Veränderung in einem Satz und dem zweiten Satz zu finden. Und auch ihre gegenseitige Veränderung.

 
Renat Akhtyamov:

niemand mochte sie, weil die Ökonometrie auf den Finanzmärkten nicht funktioniert

eine fortgeschrittenere Version der Ökonometrie sind derzeit neuronale Netze

Bisher hat noch niemand zufriedenstellende Ergebnisse für den Handel mit neuronalen Netzen vorgelegt.

Beweisen Sie das Gegenteil, indem Sie praktische Handelsergebnisse vorlegen, und vielleicht fängt dann jemand an, diesen ganzen Text zu lesen.
Denn neuronale Netze können nicht verwendet werden. Grob gesagt, sind neuronale Netze ein Durchschnittswertgeber. Der Kern des Ganzen ist das Profil-Lernmodell, und wenn es ein Profil-Lernmodell gibt, dann kann alles verwendet werden, auch Nerodets. Wenn es so einfach wäre, dann hätten Google, Yandex und Microsoft die Märkte bereits erobert, aber ..... ist es nicht.
 
Сергей Таболин:

  1. Wenn ich das täte, würde ich nicht fragen )))
  2. Finden Sie Veränderungsmuster in einem Satz und dem zweiten Satz. Sowie deren gegenseitige Veränderungen.

  1. Ermitteln Sie Veränderungsmuster in einem Satz und dem zweiten Satz sowie deren gegenseitige Veränderungen.
  2. Beiden Sätzen gemeinsam ist ein unerwarteter Ausreißer bei einem der Werte, der nicht charakteristisch für den gesamten Satz ist, was zu einer Erweiterung des Bereichs möglicher BP-Werte führt https://www.mql5.com/ru/forum/310338/page8#comment_11317182.
 
Maxim Romanov:
Aus irgendeinem Grund fragt jeder sofort nach einer Handelsgeschichte, wenn jemand eine Methode beschreibt. Was wird es Ihnen sagen? Man braucht keine Handelsgeschichte, um eine Analysemethode zu bewerten, man braucht nicht einmal den Markt dafür. Was sagt Ihnen die Handelshistorie? Nichts? Vaughns Signale sind voll von Geschichten.
Theorie ohne Praxis - das ist einfach nur Quatsch, mehr nicht.
 
Renat Akhtyamov:
Theorie ohne Praxis ist nur eine Menge Luftverschmutzung, mehr nicht.

Aber um in die Praxis zu gehen, muss man zuerst eine Theorie entwickeln. Oder habe ich etwas missverstanden?

 
Сергей Таболин:

Aber um in die Praxis zu gehen, muss man zuerst eine Theorie entwickeln. Oder übersehe ich etwas?

Ein 100-seitiges Thema, nicht genug, um eine elementare ökonometrische Formel zu veröffentlichen...

Noch einer...

Grund der Beschwerde: