Der Indikator des Sultonow-Systems - Seite 85

 
Alexey Klenov:

So wie ich es verstehe, ist das, was in Excel kodiert ist, ein System von 5 Gleichungen mit 5 Unbekannten a0-a4

und auf der Hauptseite dieses Threads sollte es heißen

Ц5=а0+а1*Ц1+а2*Ц2+а3*Ц3+а4*Ц4

Ц6=а0+а1*Ц2+а2*Ц3+а3*Ц4+а4*Ц5

Ц7=а0+а1*Ц3+а2*Ц4+а3*Ц5+а4*Ц6

Ц8=а0+а1*Ц4+а2*Ц5+а3*Ц6+а4*Ц7

Ц9=а0+а1*Ц5+а2*Ц6+а3*Ц7+а4*Ц8

Und in der Tabelle sollten die Koeffizienten a0-à4 unter dem Preis von C9 und nicht unter dem Preis von C5 liegen

Und dann analysieren Sie das Verhalten dieser Koeffizienten für das zukünftige Preisverhalten nach dem Preis in Ц9

Richtig.

 

Das ist schon besser.

Jetzt müssen Sie feststellen, dass Sie alle neun Preise brauchen.

Überdenken Sie daher den allerersten Beitrag

....

"Lassen Sie mich die erste Zeile erklären: Zu Beginn des Experiments, d.h. bei der Eröffnung des ersten Taktes, betrug der Druck der virtuellen historischen Kurse +6,63..."

Es sollten 5 Excel-Zeilen mit 9 Preisen vorhanden sein, um das Experiment zu starten.

 
Alexey Klenov:

Die Auslegung für SLAU ist mir scheißegal.

Jetzt haben wir nicht nur eine Reihe von Gleichungen, sondern wir arbeiten mit historischen Daten in einer chronologischen Reihenfolge (in der Mathematik ist dies die Richtung der X-Achse)

Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder vom aktuellen Preis zur Historie

oder von 9 Balken zurück zum aktuellen Kurs

Zelle B2 ist der aktuelle Preis oder der Preis von vor 9 Balken, damit er in SLAU passt.

....

Ich sehe, dass dies der älteste verfügbare Preis in der Liste ist.

und es wird auf B2 übertragen.

Ja, C1 ist der älteste Preis aus der Stichprobe und C9 ist der jüngste offene Preis des aktuellen Balkens.

 
Dmitry Fedoseev:

Oh))) die schwere Artillerie rollt an - Laplace-Transformationen))) Aber Sie scheinen sie genauso gut zu kennen wie Transienten und MOOCs...

Es sei darauf hingewiesen, dass die Zeit kein Attribut der Laplace-Transformationen ist. Sie können auch die Zeit in die Berechnungen und Umwandlungen mit einbeziehen...

...

Sehr schön demonstriert, dass Sie nicht einmal im Entferntesten wissen, was Laplace-Transformationen sind))

...aber der Versuch, mit Laplace-Transformationen dein Gehirn zu verarschen, ist ein ziemlich cooler Versuch.

Seien Sie nicht albern...

Die Laplace-Transformation tut genau das: Sie wechselt vom Zeitbereich in den Frequenzbereich.

Die inverse Laplace-Transformation führt einen Übergang vom Frequenzbereich in den Zeitbereich durch.

 
Alexey Klenov:

Das ist jetzt besser.

Jetzt müssen Sie feststellen, dass Sie alle neun Preise brauchen.

Überdenken Sie daher den allerersten Beitrag

....

"Lassen Sie mich die erste Zeile erklären: Zu Beginn des Experiments, d.h. bei der Eröffnung des ersten Taktes, betrug der Druck der virtuellen historischen Kurse +6,63..."

Es sollten 5 Excel-Zeilen mit 9 Preisen vorhanden sein, um das Experiment zu starten

Genau richtig, Alexey.

 
Alexey Klenov:

Sind Sie sicher, dass Sie die richtige Reihenfolge haben?

Nehmen wir ein Bild aus dem Auszug selbst

wo alles ist, wie ich Ihnen oben gezeigt habe.


n x1   x2   x3   x4   y
1 Ц[8] Ц[7] Ц[6] Ц[5] Ц[4]
2 Ц[7] Ц[6] Ц[5] Ц[4] Ц[3]
3 Ц[6] Ц[5] Ц[4] Ц[3] Ц[2]
4 Ц[5] Ц[4] Ц[3] Ц[2] Ц[1]
5 Ц[4] Ц[3] Ц[2] Ц[1] Ц[0]
 
Олег avtomat:

Seien Sie nicht albern...

Die Laplace-Transformation tut genau das - sie wechselt vom Zeitbereich in den Frequenzbereich.

Die inverse Laplace-Transformation konvertiert vom Frequenzbereich in den Zeitbereich.

Schade, dass sich die ausgegebenen Jahre nicht in Geld ausdrücken. Man kann alles machen, auch Kaklas, aber das hat nichts mit dem Markt zu tun.

 
Roman Shiredchenko:

Erwerben Sie Wissen, Fähigkeiten und Fertigkeiten, tauschen Sie Ihre Erfahrungen aus und helfen Sie mit Code im Thread "Any Beginner's Question...".

Das ist sehr lobenswert. Aber um auf dieses Thema zurückzukommen: Glauben Sie, dass die hier vorgeschlagene Methode angesichts Ihrer Arbeit an Warentermingeschäften sinnvoll ist? Wenn Sie können, begründen Sie jede Antwort ))

 
rjurip1:

Das ist sehr lobenswert. Aber um auf dieses Thema zurückzukommen: Glauben Sie, dass die hier vorgeschlagene Methode angesichts Ihrer Arbeit an Warentermingeschäften sinnvoll ist? Wenn Sie können, begründen Sie jede Antwort ))

Meines Erachtens handelt es sich um eine Regression, lesen Sie den Artikel von Yusuf - URM - hier ist ein Link.

Wir brauchen eine Interpretation seiner Messwerte. Natürlich wird es keine 100%igen Treffer geben...

 
Roman Shiredchenko:

Meines Erachtens handelt es sich um eine Regression, lesen Sie den Artikel von Yusuf - URM - hier ist ein Link.

Wir brauchen eine Interpretation seiner Messwerte. Natürlich wird es keine 100%igen Treffer geben...

Ist diese Methode also sinnvoll für einen profitablen Handel?

Grund der Beschwerde: