Der Indikator des Sultonow-Systems - Seite 39

 
Andrey Gladyshev:
Warum berechnen, was bereits geschehen ist? Berechnen Sie, was sein wird.
Alles wird sich auf Anhieb ergeben. Das ist der Punkt, an dem das Kalkül für die Zukunft ansetzt.

Wir werden diese Phase bald erreichen. Ab Anfang D1 werden wir echte Aufträge erteilen. Wer mir glaubt, wird sie auf echte Konten setzen, ich werde die Verluste übernehmen.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Sie haben Ihre eigene Frage beantwortet: Ja, es ist eine Überprüfung, um sicherzustellen, dass die Berechnungen korrekt sind und man sich auf das Urteil des Indikators verlassen kann. Es findet keine Anpassung statt. Es ist kein linkes C0, sondern ergibt sich aus der Lösung des aktuellen SLAU.

Und doch... Kann ich eine Vorhersage über zukünftige Ereignisse machen?

 
Während ich schrieb, wurde bereits eine Antwort gegeben...
 
Yousufkhodja Sultonov:

Wir werden diese Phase bald erreichen. Ab Anfang D1 werden wir echte Aufträge erteilen. Diejenigen, die mir vertrauen, werden sie auf echte Konten setzen, und ich werde die Verluste übernehmen.

Ich würde keine Verluste hinnehmen, das ist schließlich der Markt. Risiken und so weiter.

 
Andrey Gladyshev:

Und doch... Ist es möglich, eine Vorhersage über zukünftige Ereignisse zu treffen?

Wenn wir natürlich empfehlen, eine Order bei der Eröffnung des aktuellen Balkens zu platzieren, handelt es sich dann nicht um eine Prognose bis zur Eröffnung des nächsten Balkens? Außerdem ist es programmatisch möglich, das Urteil jede Sekunde in Echtzeit zu überprüfen oder die Berechnung beim nächsten Tick fortzusetzen.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Wir werden diese Phase bald erreichen. Ab Anfang D1 werden wir echte Aufträge erteilen. Diejenigen, die mir vertrauen, werden sie auf echte Konten setzen, ich werde die Verluste übernehmen.

Übrigens, Ihre Worte:
"Um fair zu sein, muss ich zugeben, dass ich mit dieser Analysemethode kein Ergebnis erzielt habe, das mir hilft, gewinnbringend zu handeln oder den Markt vorherzusagen. Das zeigt nur, wie kompliziert der Marktmechanismus ist, und das ist alles!"
 
Andrey Gladyshev:

Ich würde keine Verluste hinnehmen, das ist schließlich der Markt. Risiken und so weiter.

Es ist ein Geschenk an die Pessimisten, um ihnen Zuversicht zu geben. Natürlich wird mich niemand wegen Verlusten verklagen, denn es stellt sich heraus, dass ich Gewinne gemacht habe. Sie müssen jedoch einen gewissen Rückschlag verkraften und dürfen nicht zu früh rufen: "Holt die Verluste zurück!"

 
Nikolai Semko:
Übrigens, Ihre Worte:
"Um fair zu sein, muss ich zugeben, dass ich mit dieser Analysemethode kein Ergebnis erzielt habe, das mir hilft, gewinnbringend zu handeln oder den Markt vorherzusagen. Das zeigt nur, wie komplex der Marktmechanismus ist, und das war's!"

Als Kind habe ich sogar noch lächerlichere Aussagen gemacht

 
Yousufkhodja Sultonov:

Da er empfiehlt, einen Auftrag zur Eröffnung des aktuellen Balkens zu platzieren, ist das nicht eine Vorhersage bis zur Eröffnung des nächsten Balkens?

Testen Sie die Theorie nicht an der Geschichte, sondern an dem, was passieren wird.
Ich bin kein Mathematiker und beschäftige mich überhaupt nicht mit Berechnungen. Ich habe nur ein sportliches Interesse daran, wie das Ganze ausgehen wird.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Es ist ein Geschenk an die Pessimisten, um ihnen Zuversicht zu geben. Natürlich wird mich niemand wegen Verlusten verklagen, denn es stellt sich heraus, dass ich Gewinne gemacht habe. Sie müssen aber einen gewissen Drawdown verkraften und dürfen nicht zu früh rufen: "Holt euch eure Verluste zurück!"

Sie riskieren den Verlust Ihres XP-Computers.
Grund der Beschwerde: