Dynamische Indikatoren - Seite 6

 

Ich bin auf der Suche nach diesem, jemand?

Dynamischer Momentum-Index Definition | Investopedia

Definition von 'Dynamischer Momentum-Index

Ein in der technischen Analyse verwendeter Indikator, der überkaufte und überverkaufte Bedingungen eines bestimmten Vermögenswerts bestimmt. Dieser Indikator ist dem Relative Strength Index (RSI) sehr ähnlich. Der Hauptunterschied zwischen den beiden besteht darin, dass der RSI eine feste Anzahl von Zeiträumen (in der Regel 14) verwendet, während der dynamische Momentum-Index verschiedene Zeiträume verwendet, die sich an die Volatilität anpassen.

Investopedia erklärt "Dynamischer Momentum-Index

Dieser Indikator wird auf die gleiche Weise interpretiert wie der RSI, wobei Werte unter 30 als überverkauft und Werte über 70 als überkauft angesehen werden. Die Anzahl der Zeiträume, die für den dynamischen Momentum-Index verwendet werden, nimmt mit zunehmender Volatilität des zugrunde liegenden Vermögenswerts ab, so dass dieser Indikator stärker auf Preisänderungen reagiert als der RSI.

 
drunkpips:
Ich bin auf der Suche nach diesem Index, kann mir jemand helfen?

Dynamischer Momentum-Index Definition | Investopedia

Definition von 'Dynamischer Momentum-Index

Ein in der technischen Analyse verwendeter Indikator, der überkaufte und überverkaufte Bedingungen eines bestimmten Vermögenswerts bestimmt. Dieser Indikator ist dem Relative Strength Index (RSI) sehr ähnlich. Der Hauptunterschied zwischen den beiden besteht darin, dass der RSI eine feste Anzahl von Zeiträumen (in der Regel 14) verwendet, während der dynamische Momentum-Index verschiedene Zeiträume verwendet, die sich an die Volatilität anpassen.

Investopedia erklärt 'Dynamischer Momentum-Index

Dieser Indikator wird auf die gleiche Weise wie der RSI interpretiert, wobei Werte unter 30 als überverkauft und Werte über 70 als überkauft angesehen werden. Die Anzahl der Zeiträume, die für den dynamischen Momentum-Index verwendet werden, nimmt mit zunehmender Volatilität des zugrunde liegenden Vermögenswerts ab, so dass dieser Indikator stärker auf Preisänderungen reagiert als der RSI.

Diese Beschreibung bezieht sich auf Chandes DMI

Eine Version wurde hier veröffentlicht: https: //www.mql5.com/en/forum/general

Eine andere wurde hier veröffentlicht: https: //www.mql5.com/en/forum/general

 

Ich meine "VORSICHT", nicht "konsolidieren".

das rote und grüne Kreuz und das aquablaue und gelbe Kreuz sollten in Ordnung sein

 

Dieser löst die Probleme der Vorsicht, des Niveaus und ähnlicher Dinge

Angenehmes Wochenende

 

Gleiche Sache, gleicher Zeitrahmen - anderer Makler

Dateien:
tdi_2.gif  42 kb
 

wow, warum das?

 
drunkpips:
wow, warum das?

Etwas andere Daten, das ist alles. Einige Indikatoren sind mehr und andere weniger empfindlich. Dieser scheint sehr empfindlich auf kleine Unterschiede in den Daten zu reagieren (auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht)

 

Danke, Bruder, manchmal frage ich mich, und ich meine wirklich fragen, wie diese Forex-Sache ohne dich und andere freundliche Programmierer ausgesehen hätte.

Ich habe jedoch bemerkt, dass Sie auf meine Anfrage nach Pfeilen auf dem aqua/gelben und rot/grünen Kreuz still sind

 

schön .........

 

Hallo, können Sie mir sagen, was diese beiden Zeilen in der Mitte des Hauptfensters sind?

Grund der Beschwerde: