Die banalste Handelsstrategie - Seite 54

 
Maxim Kuznetsov:

ist ein neues Konzept im Handel, mit dem ich noch nicht vertraut bin :-)

Das verstehe ich als ein Ja.

Wenn ich mich nicht irre, heißt das "sicherer Hafen".
 
Maxim Kuznetsov:

das ist ein neues Konzept im Handel, das ich noch nicht kenne :-)

Kipish ist ein abgewandeltes Wort, das im Laufe der Zeit verändert wurde, der Name eines alten kriminellen Gewerbes - Hippies. Dieses Geschäft entstand in Odessa und sah folgendermaßen aus: Eine junge, hübsche Hippie-Frau lockte ein verzweifeltes Opfer in ihre Wohnung, um angeblich mit ihm zu schlafen.

Übertragen auf den Handel passiert wahrscheinlich etwas Ähnliches, wenn die Opfer dazu verleitet werden, in Richtung eines falschen Zusammenbruchs einzusteigen. Das Ergebnis ist bekannt: Nach einer Umkehrung werden die Anschläge der Opfer ausgelöst).

 
Maxim Kuznetsov:

Es lohnt sich, ein Wirtschaftslehrbuch aufzuschlagen, ein paar Bücher von vor 10-20 Jahren (nicht von Händlern vergiftet) "Währungsoperationen" und "Bankwesen";
Natürlich explodiert das Gehirn beim ersten Anblick, aber der Kurs wird klarer und man macht viel weniger dumme Sachen.

etwas empfehlen.

 
khorosh:

Kipish ist ein abgewandeltes Wort, das sich im Laufe der Zeit aus dem Namen eines alten kriminellen Gewerbes entwickelt hat - Hippies. Sie wurde in Odessa geboren und sah folgendermaßen aus: Eine junge, hübsche Hippie-Frau lockte ein Opfer in eine Wohnung, um angeblich mit ihr zu schlafen.

Übertragen auf den Handel passiert wahrscheinlich etwas Ähnliches, wenn die Opfer dazu verleitet werden, in Richtung eines falschen Zusammenbruchs einzusteigen. Das Ergebnis ist bekannt: Nach einer Umkehrung werden die Anschläge der Opfer ausgelöst).

)))

Dies, ja. Ein zweifelhaftes Ereignis - ein Missverständnis.

PS Ausfahrt!

 

Weiter geht's mit "THE MOST BANAL"

----

Wir nehmen die letzten 3 Ereignisse (kein Unterschied zwischen Kauf/Verkauf, wir unterscheiden nicht zwischen Öffnen/Schließen, nur Kontrollpunkte) aus dem "nicht-so-banal".

Ist es theoretisch möglich, einen abgeleiteten TS darauf aufzubauen?

Und wenn ja, wäre es profitabler (weniger riskant) als das ursprüngliche...

----

Ich denke, nein. Nur dass das Original nie verliert.

 
Maxim Kuznetsov:

Weiter geht's mit "THE MOST BANAL"

----

Wir nehmen die letzten 3 Ereignisse (kein Unterschied zwischen Kauf/Verkauf, wir unterscheiden nicht zwischen Öffnen/Schließen, nur Kontrollpunkte) aus dem "nicht-so-banal".

Ist es theoretisch möglich, einen abgeleiteten TS darauf aufzubauen?

Und wenn ja, wäre es profitabler (weniger riskant) als das ursprüngliche...

----

Ich denke, nein. Nur dass das Original nie verliert.

aber was ist mit dem Kopieren des Signals oder ist es kein abgeleitetes TS?

Ich persönlich glaube, dass Sie das können.

 
Renat Akhtyamov:

Was ist mit dem Kopieren von Signalen oder ist es keine Ableitung von TC?

Ich persönlich glaube, dass Sie das können.

mit vollständigen Informationen - das direkte Kopieren, ohne die geringste Verzögerung und unter den gleichen Bedingungen, ist nur ein Duplikat. Nicht rentabler, sondern unrentabler.

Es gibt jedoch keine Informationen über die Richtung des Handels. kaufen oder verkaufen?

In meinem Vorschlag gibt es noch 2 weitere solche Kontrollpunkte, über die zu entscheiden ist...

---

oder wie viele Kontrollpunkte brauchen Sie?

 
Maxim Kuznetsov:

mit vollständiger Information - das direkte Kopieren, ohne die geringste Verzögerung und unter den gleichen Bedingungen, ist einfach ein Duplikat. Nicht profitabler, sondern unprofitabler.

Es gibt jedoch keine Informationen über die Richtung der Transaktion. kaufen oder verkaufen?

In meinem Vorschlag gibt es noch 2 weitere solche Kontrollpunkte, über die zu entscheiden ist...

---

oder wie viele Kontrollpunkte benötigen Sie?

d.h. Sie haben im Wesentlichen angeboten, den TS auf früheren Geschäften zu schulen.

Ich schlage vor, dass das System als Neuron implementiert werden kann.

Ich kann die Anzahl der bisherigen Geschäfte als Parameter verwenden.

Nun, das ist interessant.

 
Renat Akhtyamov:

Das heißt, Sie haben im Wesentlichen vorgeschlagen, den TS anhand früherer Geschäfte zu trainieren.

Ich gehe davon aus, dass das System als Neuron implementiert werden kann.

Das System hat einen Parameter - die Anzahl der bisherigen Geschäfte auf einige konventionelle Technologie.

Nun, interessant.

noch interessanter, wenn Option 3 "ignorieren" ist.

Im Allgemeinen scheint die Induktion zu sagen, dass dies unmöglich ist - die Ableitung von TC über die N Kontrollpunkte wird nicht besser sein als das Original.

 
Maxim Kuznetsov:

noch interessanter, wenn Option 3 möglich ist - "ignorieren".

Im Allgemeinen besagt die Induktion, dass dies unmöglich ist - die Ableitung eines TS über N Kontrollpunkte wird nicht besser sein als das Original.

Gerade neuronale Netze zerstören solche Gedanken, denn es ist ihre Art zu arbeiten - Dinge nicht zu tun, weil sie sich als schlecht herausstellen.

Das einzige ABER. Sie können, wie alle anderen TZ, das Geschehene nur in einem engen Rahmen betrachten.

Das heißt, sie können nicht unterteilen: Trend / flach.

;)