Universal MA Kreuz EA - Seite 76

 

Öffnet keine Trades

Ich verstehe nicht, warum der Handel nicht geöffnet wird. Ich habe alle Optionen sorgfältig geprüft.

Der Alarm erscheint und sagt MA CROSS!

Aber ein Handel lässt sich nicht öffnen.

Irgendwelche Vorschläge?

 
DMT:
Ich verstehe nicht, warum der Handel nicht geöffnet wird. Ich habe alle Optionen sorgfältig geprüft.

Der Alarm erscheint und sagt MA CROSS!

Aber ein Handel wird nicht eröffnet.

Irgendwelche Vorschläge?

Ich würde vorschlagen, dass Sie Ihre Set-Datei posten, damit jemand einen Blick darauf werfen und den Fehler finden kann

 

umacea.set

Das ist meine .set-Datei

Dies ist eine Testdatei... Ich habe es auf einen 5pip TP und SL eingestellt

Es wurde kein Handel eröffnet. Ich habe es auf mehreren Zeitrahmen mit der gleichen Set-Datei versucht

Danke für den Blick darauf

Dateien:
umacea.set  2 kb
 
Blaiserboy:
Ich würde vorschlagen, dass Sie Ihre Set-Datei posten, damit jemand einen Blick darauf werfen und den Fehler finden kann

Hier ist die Datei

umacea.set

Dateien:
umacea.set  2 kb
 
DMT:
umacea.set

Das ist meine .set-Datei

Dies ist eine Testdatei... Ich habe es auf eine 5pip TP und SL eingestellt

Es wurde kein Handel eröffnet. Ich habe es auf mehreren Zeitrahmen mit der gleichen Datei eingestellt

Danke für den Blick darauf

Ich denke, Sie müssen diese Beträge erhöhen, da eine Strategie mit gleitendem Durchschnitt bei 5 Pips nicht funktionieren wird......

Meiner Meinung nach ein Minimum von 20 für jeden

Versuchen Sie das und dann werden wir einen Blick auf die Set-Datei werfen

 

Ich brauche ein wenig Hilfe bei den Einstellungen. Ich wollte 5 EMA und 8 EMA (8open 5close) implementieren. Was muss ich ändern?

Dateien:
chart.gif  40 kb
 
Togu:
Ich brauche ein wenig Hilfe bei den Einstellungen. Ich wollte 5 EMA und 8 EMA (8open 5close) implementieren. Was muss ich ändern?

In diesen beiden Feldern sind die Dinge von 0 an nummeriert... wählen Sie einfach die gewünschte Nummer in der EA

Sie möchten FastMaType ändern

und auch FastMaPrice

 
Blaiserboy:
In diesen beiden Feldern sind die Dinge nummeriert, beginnend bei 0... Wählen Sie einfach die gewünschte Einstellung anhand der Nummer im EA aus

Sie möchten FastMaType ändern

und auch FastMaPrice

Vielen Dank für die Antwort, aber ich habe nach den Einstellungen in der ea gefragt. Es gibt keine zusätzlichen Einstellungen für OPEN/CLOSE

UPDATE: Oh u waren mir sagen, um die Zahlen zu setzen?

FasTMAPeriode:8

FastMAType:2

FastMAPrice:1

Also sind die oben genannten Einstellungen korrekt?

 

Anregung bitte

Ich versuche, einen EA für jede Moving Average Cross Strategie zu erstellen, um ihn universell einsetzbar zu machen. Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie einen Vorschlag zu diesem EA haben.

Hallo Firedave, Ein toller EA! Ich habe nur ein Problem, nämlich dass meine Trades kurz nach der Platzierung abgebrochen werden, was jedes Mal einen Verlust verursacht. Ich frage mich, ob es mit dem Trail Stop zu tun hat, ich benutze Typ 1... war das schon einmal ein Problem? Haben Sie einen Vorschlag? Vielen Dank!

 

...

Das ist jetzt nur eine Vermutung, aber versuchen Sie in diesem Fall einen "breiteren" Trailing-Stop zu verwenden. Wenn Sie einen zu engen Trailing-Stop verwenden, können solche Dinge passieren

Jozmo:
Hallo Firedave, Ein toller EA! Ich habe nur ein Problem, nämlich dass meine Trades kurz nach der Platzierung abgebrochen werden, was jedes Mal einen Verlust verursacht. Ich frage mich, ob es mit dem Trail Stop zu tun hat, ich benutze Typ 1... war das schon einmal ein Problem? Haben Sie einen Vorschlag? Vielen Dank!
Grund der Beschwerde: