Die banalste Handelsstrategie - Seite 53

 
Yousufkhodja Sultonov:

3. Dann haben Sie die Fehler gezählt und entschieden, dass "ein Finger im Himmel...", was Ihren Analphabetismus in diesem Bereich offenbart.

Wenn nicht der Finger im Himmel, dann wiederhole ich die Frage: Worauf stützen Sie sich dabei? Wie kommen Sie darauf, dass es funktionieren sollte?

Es scheint, als ginge es in diesem Thread nicht um die Lösung von Problemen, sondern darum, die akademischen Qualifikationen der einzelnen Personen zu ermitteln. Dafür bin ich nicht hier, ich muss keine Bewertungen vornehmen. Ich hatte eine bessere Meinung von Ihnen.

Und ja, wenn Sie mit 5 Variablen arbeiten, wäre es logischer, eine sechste Gleichung aufzustellen, um das Ergebnis zu überprüfen. Deshalb habe ich 4 statt 5 genommen.

 
Maxim Kuznetsov:


Der um eine halbe Periode nach hinten verschobene SMA befindet sich an seinem "richtigen Platz", es sieht so aus, als ob er sich dort als nativer Wert befindet,

Wenn das Diagramm eine "schräge Gerade" ist, dann ja. Aber wenn es eine Parabel ist und um eine halbe Periode nach hinten verschoben wird, erscheint der Punkt nicht im Diagramm. Und wenn das Diagramm ein "Giebeldach" ist und der Ma-Wert um eine halbe Periode nach hinten verschoben wird, dann erscheint er auch nicht im Diagramm).

 
Yousufkhodja Sultonov:

Herr Zauberer, bitte stören Sie die Arbeit nicht durch Ihre Überschwemmungen.

Ja, Wizard kann beleidigt sein
Jeder kann...
Aber Galotschka! Bitte!
Tun Sie nicht weh...

 
Vizard_:

Ja, Wizard kann beleidigt sein
Jeder kann...
Aber Galotschka! Bitte!
Tun Sie nicht weh...

Gentlemanlike).

 
Yousufkhodja Sultonov:

Liebe Forumsmitglieder, wir sind alle davon überzeugt, dass der Markt hauptsächlich vom Zufall bestimmt wird. Die Suche nach Mustern hat noch nicht zu einem variablen Erfolg geführt, was wiederum auf die Interferenz des Zufalls zurückzuführen ist.

Versuchen wir, das Potenzial des möglichen Erfolgs und die Tiefen des Abgrunds im Falle des Scheiterns der unglaublichsten trivialen Strategien herauszufinden, von denen eine darin besteht, dummerweise N Kauf- und Verkaufspositionen gleichzeitig auf verschiedenen TFs mit demselben oder unterschiedlichen TP und SL sowie der anfänglichen Einlage D zu eröffnen.

Wir sollten versuchen, N, TF, TP und SL, D auf die Geschichte zu optimieren. Vielleicht haben viele Händler bereits versucht, diese Strategie zu analysieren, dann werden wir sie bitten, ihre Meinungen zu teilen. Wer hat eine solche Strategie in der Praxis ausprobiert?

YusufKhoja, ich habe mich gewundert und erst jetzt begriffen, dass Sie zu Beginn Ihrer Bekanntschaft mit den Finanzmärkten Recht hatten, was ich erst jetzt verstanden habe, als ein wenig beneidenswerter Algorithmus in dem Programm Ihre Richtigkeit deutlich gemacht hat. Sie haben recht, aber Sie haben den Schlüssel noch nicht gefunden. Ich habe die Möglichkeit, den Schlüssel zu reparieren.

Ich bin bereit, mit Ihnen persönlich sprechen, wenn es keine Beleidigung zu 8 Jahre alt Humor).

Die derzeitige Strategie hat keine Zukunft. Dies ist eine Meinung aus meiner Erfahrung.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Liebe Forumsmitglieder, wir sind alle davon überzeugt, dass der Markt hauptsächlich vom Zufall bestimmt wird. Die Suche nach Mustern hat uns bisher keinen variablen Erfolg gebracht, was wiederum auf die Einmischung des Zufalls zurückzuführen ist.


Nicht der Zufall, sondern die Käufe bestimmter Teilnehmer. Aber wann sie ihre Käufe tätigen werden - das wissen wir nicht.

 
multiplicator:

nicht zufällig, sondern die Käufe bestimmter Teilnehmer. Aber wann sie die Käufe tätigen werden, das wissen wir nicht.

Oder wir wollen es einfach nicht herausfinden.

 
multiplicator:

nicht willkürlich, sondern von bestimmten Teilnehmern gekauft. Aber wann sie kaufen werden, wissen wir nicht.

Käufe werden dort getätigt, wo Verkäufe abgeschlossen werden :-) Das ist so etwas wie ein Axiom.

Und die Verkäufe enden dort, wo der bereits erzielte Gewinn hoch bewertet wird und die Position festgeschrieben ist.

Und dabei geht es natürlich um die Banken, die Einfluss auf den Wechselkurs haben und über die mehr bekannt ist als über die Scharen unbedeutender Händler.

----

Es lohnt sich, ein Wirtschaftslehrbuch aufzuschlagen, ein paar 10-20 Jahre alte (nicht von Traduns vergiftete) Bücher "Währungsoperationen" und "Bankwesen";
Natürlich explodiert dein Gehirn am Anfang, aber der Kurs wird klarer und du machst weniger Dummheiten.

 
Maxim Kuznetsov:

Und die Verkäufe enden dort, wo der bereits erzielte Gewinn hoch bewertet wird und die Position festgeschrieben ist.

Und das betrifft natürlich die Banken, die Einfluss auf den Wechselkurs haben und über die mehr bekannt ist als über die Masse der unbedeutenden Händler.


Das heißt, bei der kleinsten Unruhe gehen alle in den USD. Und bis jetzt gibt es keine klare Alternative?

 
Vitaly Stepanov:

Bei der geringsten Aufregung gehen also alle zum USD. Und bis jetzt gibt es keine klare Alternative?

Dies ist ein neues, mir unbekanntes Konzept im Handel :-)

Grund der Beschwerde: