Freie EAs schreiben - Seite 7

 

Hilfe mit Berater.

Technische Aufgabe: Eine Persontritt in den Markt ein, dann setzt der Berater Stops in Pips nach einem voreingestellten, sowie Stops automatisch bewegen, je nach dem Gewinn in Pips, dann nach dem Erreichen einer bestimmten Anzahl von Punkten in den Trend, öffnet der Berater einen anderen Auftrag und ohne Verlust setzt Stops relativ zu den ersten Auftrag und beide Aufträge sind im Trend, wenn eine bestimmte Anzahl von Punkten, wiederholt er die Aktion, wieder öffnet einen Auftrag in der Trendrichtung gesetzt und setzt auch Stops. wenn die Stops der letzten Bestellung cp

 
Guten Tag. Bitte schreiben Sie einen Berater für den Indikator. HalfTrend-Indikator (beigefügt). Eröffnen Sie einen Auftrag über das Signal. Wenn der Auftrag geschlossen ist, eröffnen Sie einen neuen Auftrag in derselben Richtung. Hier eine Nuance: Nehmen wir an, dass ein Kaufauftrag eröffnet, aber nicht geschlossen wurde. Dann bekamen wir ein Signal zum Verkauf. Dann gab es wieder ein Kaufsignal. In diesem Fall soll der zweite Kaufauftrag nicht näher als 13 Punkte vom vorherigen platziert werden (bei 4 Zeichen). Ich möchte eine magische Zahl haben. Ich danke Ihnen im Voraus)
Dateien:
 
Hallo! Bitte schreiben Sie einen Indikator, der Ebenen von Maximum oder Minimum zeichnet, wenn Sie den Mauszeiger bewegen und die Taste drücken, die in den Einstellungen eingestellt ist, der Abstand zwischen den Ebenen, ihre Anzahl, Länge und Farbe ist auch in den Einstellungen eingestellt. Muster
 
Guten Tag
Ich brauche eine Indikatorvorlage in mql5, um sie selbst bearbeiten zu können: schräge Linie (Strahl) durch zwei Punkte AB. Punkt A: Schließen[2], Punkt B: Schließen[1]
 
MT4 Hallo, ich würde gerne ein Signal auf ein einfaches Ereignis haben. WPR(21)(55)(77)(277) Konvergenz auf den Ebenen -0 und -100. Idealerweise wäre es möglich, die Extremwerte zu bearbeiten...
Dateien:
afu2lvqre.png  131 kb
 
Hallo Leute. Ich möchte wissen, woher ich die Informationen bekomme, um einen Roboter zu schreiben. Ich würde gerne wissen, wo ich Informationen über den Roboter bekomme, wo ich einen einfachen, klassischen Roboter schreiben kann, der seine eigene grafische Analyse durchführt (z. B. Aufschlüsselung des Preisniveaus und Eröffnung eines Auftrags, wenn der Preis verzögert wird). Oder wie man einen Roboter schreibt, der selbständig Trends aufgreift, z.B. aufsteigende Strahlen und eine Order eröffnet, wenn die Strahlenlinie gebrochen wird, wenn der Preis zu spät ist, können Sie mir das sogar beibringen ))))).
Dateien:
 
Guten Tag. Können Sie mir sagen, ob es einen EA gibt, der Daten über die Eröffnung und Änderung von Aufträgen im Terminal überträgt?
 
Ich würde gerne mit einem Programmierer über eine private Nachricht sprechen, um einen EA mit 99% profitablen Eingaben zu erstellen. Die Idee ist von mir - das Schreiben ist von Ihnen. Ich möchte die Strategie nicht vor der Öffentlichkeit preisgeben.
 

Aleksandr Dumler:
по поводу создания советника с 99% прибыльных входов.
Идея моя - написание ваше. 

"Die Idee ist meine - das Schreiben ist deine"
Das wird wahrscheinlich keinen der Profis motivieren ;)
Aber wenn man die Komplexität der Arbeit diskutiert, wird es viele geben, die bereit sind zu helfen!))

 
Aleksandr Dumler:
Ich würde gerne mit einem Programmierer über eine private Nachricht sprechen, um einen EA mit 99% profitablen Eingaben zu erstellen. Die Idee ist von mir - das Schreiben ist von Ihnen. Ich möchte die Strategie nicht vor der Öffentlichkeit preisgeben.
Haben Sie versucht, mit dieser Idee zu handeln? Wenn ja, was war das Ergebnis?
Grund der Beschwerde: