Freie EAs schreiben - Seite 14

 
Vitaly Muzichenko:

Herzlichen Dank!

Aber Kim schreibt verworrene Funktionen mit vielen Abkürzungen... (

Ich scheine sie zu verstehen... aber ich habe keine Ahnung, wie man sie benutzt (

Wie kann ich sie verwenden, um das letzte Signal zu finden, war es Kauf oder Verkauf?

Irgendwelche Tipps?

 
Hi-Fi:

Herzlichen Dank!

Aber Kim schreibt verworrene Funktionen mit vielen Abkürzungen... (

Ich scheine sie zu verstehen... aber ich habe keine Ahnung, wie man sie benutzt (

Wie kann ich sie verwenden, um das letzte Signal zu finden, war es Kauf oder Verkauf?

Können Sie mir das sagen?

Es gibt nichts Kompliziertes, Sie müssen es nur ausfüllen und das war's.

//+----------------------------------------------------------------------------+
//|  Параметры:                                                                |
//|    sy - наименование инструмента   (NULL или "" - текущий символ)          |
//|    tf - таймфрейм                  (      0     - текущий ТФ)              |
//|    ne - номер экстремума           (      0     - последний)               |
//|    dp - ExtDepth                                                           |
//|    dv - ExtDeviation                                                       |
//|    bs - ExtBackstep                                                        |
//+----------------------------------------------------------------------------+
 void OnTick() {
  double res=GetExtremumZZPrice(Symbol(), 0, 0, 12, 5, 3);
}
 
Vitaly Muzichenko:

Es gibt nichts Kompliziertes, Sie müssen es nur ausfüllen und das war's.

Ich habe einen Expert Advisor (ich versuche, andere EAs umzuschreiben) ohne OnTick-Funktion und er sieht überhaupt nichts, wenn er aktiviert ist (er zeigt einen leeren Chart im Strategy Tester).

Ich nehme die Variable GetExtremumZZZPrice aus der Funktion und setze sie in der Reihenfolge der Eröffnungsbedingungen.

Müssen wir ihr einen anderen Namen geben? Oder vielleicht verstehe ich etwas nicht...(

 
Hi-Fi:

Mein EA (ich versuche, andere Eulen umzuschreiben) hat keine "OnTick"-Funktion und wenn sie aktiviert ist, sieht er überhaupt nichts (er zeigt ein leeres Diagramm im Tester).

Ich habe die GetExtremumZZZPrice-Variable in der Funktion verwendet und sie zu den Bedingungen für die Auftragseröffnung hinzugefügt.

Müssen wir ihr einen anderen Namen geben? Oder vielleicht verstehe ich etwas nicht...(

Lesen Sie, wie man benutzerdefinierte Funktionen verwendet, hier gibt es eine Menge Material

 
Vitaly Muzichenko:

Lesen Sie, wie man benutzerdefinierte Funktionen verwendet, hier gibt es eine Menge Material

Danke, dass Sie nicht gesendet haben. )))

Das Thema lautet "Kostenlose EAs schreiben", nicht "Ich gebe dir einen Link zu einem Handbuch"?

Bitte helfen Sie mir bei der Korrektur ;))

P.S.

Es ist wie eine Großmutter auf der anderen Straßenseite

Sie bittet um eine Übersetzung, und sie drückte an einer Ampel einen Knopf und ging weg/.

Dateien:
EA_ZZ.mq4  133 kb
 
Hi-Fi:

Danke, dass Sie ihn nicht abgeschickt haben. )))

Das Thema lautet "Kostenlose EAs schreiben" und nicht "Ich gebe dir einen Link zu einem Handbuch"?

Bitte helfen Sie mir bei der Korrektur ;))

P.S.

Es ist wie eine Großmutter auf der anderen Straßenseite

Sie bittet Sie zu übersetzen, und sie drückte einen Knopf an einer Ampel und ging /.

Ich wollte helfen - aber es ist besser, alles neu zu schreiben - was hat er getan? - Haben Sie mit ihm viel Geld verdient? Lohnt es sich, mit dieser Strategie zu arbeiten?

dubll ZZ v4.0

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Ihr Experte hat 2000 Zeilen - in der heutigen Welt können Sie in 300 Zeilen investieren

 
SanAlex:

Ich wollte helfen - aber ich würde das Ganze lieber umschreiben - was hat er getan? - Haben Sie mit ihm viel Geld verdient? Lohnt es sich, mit dieser Strategie zu arbeiten?


Ich habe noch nicht mit ihm gearbeitet, weil er nicht arbeitet.

Ich habe noch nicht mit ihm gearbeitet, weil er nicht arbeitet. Ich möchte die Strategie überprüfen und die Parameter anpassen.

Ich kann es manuell machen, aber ich sehe nicht immer alles.

Ich würde diese Vorlage gerne speichern, zumindest verstehe ich sie )))) Es gibt nur den oberen Block der Variablen...

 
Hallo! Ich habe die Stellen korrekt ausgeschrieben. So schrieb mir der Analyst Igor Pirog. Wie sich 40 Minuten später herausstellte, hatte ich mich geirrt. Die Position war höher, als sie hätte sein müssen. Sie fordern nun 320.000 Dollar. Was soll ich nun tun? Helfen Sie mir, das Geld zurückzugeben, das ich investiert und verdient habe.
 
SanAlex:

Ich wollte helfen - aber ich würde das Ganze lieber umschreiben - was hat er getan? - Haben Sie damit viel Geld verdient? Lohnt es sich, mit dieser Strategie zu arbeiten?

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Ihr Experte hat 2000 Zeilen - in der heutigen Welt können Sie in 300 Zeilen investieren

Möchten Sie ihn umschreiben oder nicht?

Die Bedingungen sind einfach: Wenn sich die Linien Senkou_A und Senkou_B kreuzen, wird mit Blick auf das ZigZag-Signal ein Auftrag erteilt.

Wenn das niedrigere Signal, dann kaufen, wenn das höhere, dann verkaufen.

 
Hi-Fi:

Umschreiben oder nicht warten?

Die Bedingungen sind einfach: Wenn sich die Linien Senkou_A und Senkou_B kreuzen, geben Sie mit Blick auf das ZigZag-Signal eine Order auf.

Wenn das niedrigere Signal, dann kaufen, wenn das höhere, dann verkaufen.

Ich bin genauso ein Schriftsteller wie Sie - ich versuche, es selbst zu lernen.

hier können die Pfeile geändert werden und öffnen die gegenüberliegende Seite

int IndicatorSignal()
  {
   int Sig=0;
//-----------------------Ichimoku---------------------------
   double Tenkan = iIchimoku(NULL, 0, tenkan, kijun, senkou, 1, 0);
   double Kijun =  iIchimoku(NULL, 0, tenkan, kijun, senkou, 2, 0);
   double Senkou_A = iIchimoku(NULL, 0, tenkan, kijun, senkou, 3, 26);
   double Senkou_B = iIchimoku(NULL, 0, tenkan, kijun, senkou, 4, 26);
   double Chikou = iIchimoku(NULL, 0, tenkan, kijun, senkou, 5, -26);
// ----------------------------------------------------------
// Stochastic--------------------------------------------------------------------
   double Stochastic_K = iStochastic(NULL, 0, kperiod, dperiod, slowing, method, apply, 0, 0);
   double Stochastic_S = iStochastic(NULL, 0, kperiod, dperiod, slowing, method, apply, 1, 0);
//--------------------------------------------------------------------------------
//Указываем Сигналы на закрытие BUY:
   /*
      if(
         GetExtremumZZPrice() >= Bid
      )
         Sig=3; // - закрываем в бай
   //-----------------------------------------------------------------------
   //Указываем Сигналы на закрытие SELL:
      if(
         GetExtremumZZPrice() <= Ask
      )
         Sig=4; // - закрываем в селл
      if(Sig==3 &&  EPs(Symbol(),OP_BUY,Magic))
         CPD(Symbol(),OP_BUY,Magic);
      if(Sig==4 &&  EPs(Symbol(),OP_SELL,Magic))
         CPD(Symbol(),OP_SELL,Magic);
   */
//-----------------------------------------------------------------------
//Указываем Сигналы на открытие BUY:
   if(
      Senkou_A < Senkou_B
      &&
      GetExtremumZZPrice() <= Ask
   )
      Sig=1; // - открываемся в бай
//-----------------------------------------------------------------------
//Указываем Сигналы на открытие SELL:
   if(
      Senkou_A > Senkou_B
      &&
      GetExtremumZZPrice() >= Bid
   )
      Sig=2; // открываемся в селл
// 1 - бай  2 - селл, 3 - закрытие бай, 4 - закрытие селл
   return(Sig);
  }
// ========================================================================

ZZ v4.0

Grund der Beschwerde: