Benutzerdefinierte Symbole. Fehler, Bugs, Fragen, Vorschläge. - Seite 30

 
ZAKST:

Und noch eine Frage, da ich mich an CustomRatesUpdate() erinnert habe.

Zu viele Informationen, um sie sich zu merken, also öffne ich einfach die Arbeitsquellen und schaue, wie es dort gemacht wird. Unmittelbar danach entsteht ein Verständnis.

 
fxsaber:

Es gibt zu viele Informationen, um sie sich zu merken, also öffne ich einfach die Arbeitsquellen und schaue, wie es gemacht wird. Sofort stellt sich ein Verständnis ein.

Ich beschloss zu testen, wie große Arrays von der FunktionCustomRatesUpdate() akzeptiert werden können.

Ich habe etwa 7.650 Artikel. Bei 7.700 Euro wird nichts mehr gespart, was sehr merkwürdig ist.


Vielen Dank für die Antworten. Ich werde weiter graben. Ich habe gelernt, dass die Funktionen von MT5 sehr spannend zu sein scheinen))))

 
Wer hat das Know-how, um die Erzeugung von benutzerdefinierten Zeichen mit Wiedergabebedingungen zu debuggen? Die entsprechenden Funktionen sind im Prüfgerät verboten.
 
Stanislav Korotky:
Wer nutzt welches Know-how, um die Erzeugung von benutzerdefinierten Zeichen mit Reproduktionsbedingungen zu debuggen? Im Prüfgerät sind die entsprechenden Funktionen untersagt.

Ich verstehe die Frage nicht. Ich verwende die benutzerdefinierten nur für Backtests. Sie scheinen von dem Terminal zu sprechen.

ZZY Ich habe viel mit dem Tester-Bit herumgespielt. Aber seither wurden die benutzerdefinierten Versionen wohl stark überarbeitet.
 
fxsaber:

Ich verstehe die Frage nicht. Ich verwende die benutzerdefinierten nur für Backtests. Sie scheinen von Terminal zu sprechen.

Der Debugger kann im Terminal(online) oder in einem Tester arbeiten, der die Vergangenheit "wie online" emuliert. Der zweite Modus ist für benutzerdefinierte Zeichengeneratorprogramme nicht verfügbar, da die CustomXXX-Funktionen im Tester verboten sind. Wir müssen zusätzliche Eingabeparameter im Generator erfinden, um den "online on history"-Modus beim Debuggen im Terminal unabhängig zu aktivieren - das ist teuer und garantiert kein identisches Verhalten.

 
Stanislav Korotky:

Der Debugger kann im Terminal(online) oder in einem Tester arbeiten, der die Vergangenheit "wie online" emuliert. Der zweite Modus ist für das benutzerdefinierte Zeichengeneratorprogramm unzugänglich, da das Prüfgerät die CustomXXX-Funktionen verbietet. Ich muss zusätzliche Eingabeparameter im Generator erfinden, um den "online on history"-Modus beim Debuggen im Terminal unabhängig zu aktivieren - das ist zu teuer und garantiert kein identisches Verhalten.

Wahrscheinlich können keine allgemeinen Empfehlungen gegeben werden. Sie sollten zumindest eine Vorstellung davon haben, welche Aufgabe debuggt wird.

 
fxsaber:

Es ist wahrscheinlich nicht möglich, allgemeine Empfehlungen zu geben. Sie müssen zumindest eine Vorstellung davon haben, welche Aufgabe debuggt werden soll.

Ich habe ein Tick-Replay auf der Basis von Tester erstellt (ich habe alles herausgeschnitten, was den eingebetteten Handel mit Virtual/Reporting/Lines betrifft). Jetzt kann ich meinen benutzerdefinierten Symbolgenerator an ein benutzerdefiniertes Diagramm hängen, das von einem Spieler aktualisiert wird, und die Live-Erzeugung im Verlauf beobachten. Ein Problem - keine vollständige Tastatursteuerung, wenn ein abhängiges Diagramm aktiv ist: Sie müssen Diagrammoptionen wie Auto-Scroll zum Anhalten verwenden. Ich konnte keinen anderen Weg finden.

Tester
Tester
  • www.mql5.com
Визуальный Тестер внутри Терминала
 
Stanislav Korotky:

Ich habe ein schnelles Tick-Replay auf der Basis von Tester gemacht (ich habe alles über den eingebauten Virtual/Report/Lines-Handel herausgeschnitten). Jetzt kann ich meinen benutzerdefinierten Symbolgenerator an das benutzerdefinierte Diagramm hängen, das vom Spieler aktualisiert wird, und die Live-Erzeugung in der Historie beobachten. Ein Problem - keine vollständige Tastatursteuerung, wenn ein abhängiges Diagramm aktiv ist: Sie müssen Diagrammoptionen wie die automatische Bildlauffunktion zum Anhalten verwenden. Ich konnte keinen anderen Weg finden.

Ich glaube, Tester hat sich selbst erzeugt. Deshalb wurde die Kontrolle von einer eigenen Karte aus durchgeführt.

 
fxsaber:

Der Tester scheint sich selbst generiert zu haben. Deshalb wurde die Kontrolle von einer eigenen Karte aus durchgeführt.

Ja, es ist eine sehr starke Technik, aber da nur ein EA auf einem Chart sein kann, müssen wir einen zweiten Chart öffnen, um unseren eigenen Generator zu platzieren. Natürlich funktioniert die Steuerung auf dem Chart des Testers mit der Tastatur, aber der Einfachheit halber ist es wünschenswert, die Steuerung auch auf dem Chart Ihres EAs zu haben.

 
Wenn ein Fehler ERR_CUSTOM_SYMBOL_PARAMETER_LONG oder ein ähnlicher Fehler auftritt, würde ich gerne den Grenzwert in der Meldung sehen, da er nicht in der Dokumentation aufgeführt ist.
Grund der Beschwerde: