Benutzerdefinierte Symbole. Fehler, Bugs, Fragen, Vorschläge. - Seite 32

 

CustomTicksReplace und CustomTicksAdd behalten die Flags TICK_FLAG_BUY und TICK_FLAG_SELLnicht bei. Folglich funktionieren die Delta-Indikatoren nicht bei einem benutzerdefinierten Symbol. Warum haben die Entwickler beschlossen, diese Flaggen nicht zu speichern?

 

MT5 3041. Der Dienst erstellt und aktualisiert benutzerdefinierte Kurse für Instrumente (sowohl Ticks als auch Balken).

Ich habe festgestellt, dassSymbolInfoDouble und SymbolInfoTick, die im Expert Advisor auf diesem Diagramm aufgerufen werden, an einem bestimmten Punkt"hängen": In der Marktübersicht ändern sich die Kurse, das Diagramm wird aktualisiert, iClose und CopyTicksRange erhalten aktuelle Daten, aber SymbolInfoXXX gibt veraltete Informationen.

Im Zuge des Parsens kam es zum einfachsten Code, der diese "Hänger" aufspüren sollte, aber viel früher das Problem von der anderen Seite zeigte:SymbolInfoXXX hinkt im Vergleich zu iCloseeinfach unerbittlich hinterher! Sie können es mit bloßem Auge sehen:


Führen Sie einen solchen EA auf Ihrem Castum-Chart aus, bitte:

int OnInit(void)
{
        EventSetMillisecondTimer(10);
        return(INIT_SUCCEEDED);
}

void OnDeinit(const int reason)
{
        EventKillTimer();
        Comment("");
}

void OnTimer(void)
{
        MqlTick tick;
        SymbolInfoTick( _Symbol, tick );

        Comment( "SymbolInfoInteger( _Symbol, SYMBOL_TIME ) = ", TimeToString( SymbolInfoInteger( _Symbol, SYMBOL_TIME ), TIME_SECONDS ),
                                        "\nSymbolInfoDouble( _Symbol, SYMBOL_BID ) = ", SymbolInfoDouble( _Symbol, SYMBOL_BID ),
                                        "\ntick.time = ", TimeToString( tick.time, TIME_SECONDS ),
                                        "\ntick.bid = ", tick.bid,
                                        "\niClose[0] = ", iClose( _Symbol, PERIOD_CURRENT, 0 ) );
}

(OnTimer kann in OnTick geändert werden, das ändert nichts an der Essenz)

Gibt es bei Ihnen ähnliche Verzögerungen?

 
Andrey Khatimlianskii #:

Haben Sie ähnliche Bremsen?

Ich kann das nicht überprüfen, da ich die benutzerdefinierten Zeichen nicht aktualisiert habe.

 
Alain Verleyen #:

Das wurde bereits besprochen.

Zuerst SYMBOL_VOLUME_MAX einstellen

 
Andrey Khatimlianskii für ein benutzerdefiniertes Instrument (sowohl Ticks als auch Balken).

Ich habe festgestellt, dass SymbolInfoDouble und SymbolInfoTick, die im Expert Advisor auf diesem Chart aufgerufen werden, irgendwann "hängen ": In der Marktübersicht ändern sich die Kurse, der Chart wird aktualisiert, iClose und CopyTicksRange erhalten aktuelle Daten, aber SymbolInfoXXX gibt veraltete Informationen.

Im Zuge des Parsens kam es zum einfachsten Code, der diese "Hänger" aufspüren sollte, aber viel früher das Problem von der anderen Seite zeigte: SymbolInfoXXX hinkt im Vergleich zu iClose einfach unerbittlich hinterher! Man kann es mit bloßem Auge sehen:


Führen Sie einen solchen EA auf Ihrem Castum-Chart aus, bitte:

(OnTimer kann in OnTick geändert werden, das ändert nichts an der Essenz)

Gibt es bei Ihnen ähnliche Verlangsamungen?

Bitte teilen Sie mir mit, welchen Dienst Sie für die Aktualisierung von Zecken verwenden? Ich hoffe, dass ich in irgendeiner Weise helfen kann und Ihnen helfen kann.

 
Slava #:

Slava, sollten SymbolInfoDouble und SymbolInfoTick langsam/hängend sein?

Wird es gespielt?

Code schreiben, der das Bremsen misst, visueller Effekt nicht genug?

 
Andrey Khatimlianskii #:

SymbolInfoXXX ist einfach unglaublich langsam im Vergleich zu iClose! Sie können es mit bloßem Auge sehen.

Ich muss etwas Dummes gesagt haben, denn niemand antwortet mir.

Manchmal funktioniert es einwandfrei und die Karteninformationen werden fast synchron aktualisiert. Und manchmal bleibt SymbolInfoXXX für Dutzende von Sekunden hängen, ohne dass irgendwelche Messungen sichtbar sind.

Es gibt einen Fehler im Datenempfangsmechanismus des Castrum-Tools. Außerdem besteht das Problem nur bei den Funktionen SymbolInfoXXX, iClose und CopyTicksRange funktionieren einwandfrei.

 
Andrey Khatimlianskii #:

Und manchmal bleibt SymbolInfoXXX für einige Sekunden hängen, das kann man auch ohne Messung sehen.

Irgendetwas stimmt nicht mit dem Mechanismus zum Abrufen von Castum-Werkzeugdaten... Außerdem besteht das Problem nur bei den Funktionen SymbolInfoXXX, iClose und CopyTicksRange funktionieren einwandfrei.

SymbolInfoXXX muss etwas vom Server abrufen, da die Ausführungsgeschwindigkeit variabel ist. Natürlich ist dieses Verhalten der Funktion im Allgemeinen sehr verwirrend. Das bedeutet, dass einige Methoden direkt versuchen, etwas zurückzubekommen. Ich habe iTime, das funktioniert und funktioniert nicht bei Custom. Ich kann noch nicht verstehen, nach welchem Prinzip

 
Andrey Khatimlianskii #:

Und das Problem ist nur in SymbolInfoXXX Funktionen, iClose und CopyTicksRange funktionieren gut.

Ich habe versucht, Ihren Test, alles ist genau das gleiche - Verzögerungen ein paar Sekunden. nicht auf benutzerdefinierte, sondern auf Silber Futures

Instrument Silv-12.21. ММВБ, Makler БКС. Aber ich denke, das spielt keine Rolle.

 
RusPro #:

SymbolInfoXXX muss etwas vom Server abrufen, da die Ausführungsgeschwindigkeit variabel ist. Im Allgemeinen ist dieses Verhalten der Funktion natürlich verwirrend. Es stellt sich heraus, dass einige Methoden direkt verwendet werden, während andere rückwärts verwendet werden. Ich habe iTime, das funktioniert und funktioniert nicht bei Custom. Ich kann noch nicht verstehen, nach welchem Prinzip es funktioniert.

Ich spreche nicht von maßgeschneiderten Werkzeugen, ich spreche von Gips. Definitionsgemäß sind alle Informationen über sie im Terminal zugänglich und nichts sollte an den Server gehen.

Grund der Beschwerde: