HILFE, WER KANN!!! - Seite 11

 
Techno:
Auf keinen Fall, das ist dasselbe, nur ein ganz anderer Experte. Benutzen Sie meine, ergänzen Sie die fehlenden Details

ICH SPRECHE NICHT VON DEM ORIGINAL, SONDERN VON DEM, DAS ICH AUS IHREN TEILEN GEBAUT HABE... ABER VIELEN DANK FÜR DIE LEKTION MIT DEM ARRAY!
 
sllawa3:
ABER DIE FRAGE BLEIBT BESTEHEN... WIE MAN DEN SELECT-FEHLER UMGEHEN KANN... ES IST NUR EIN EXPERTE MIT EINEM ARRAY... SIE KÖNNEN NICHT IMMER NACH DIESEM MUSTER VORGEHEN...
... anstelle von Arrays könnten wir eine Menge von Variablen verwenden. Der Unterschied bei Expert Advisors besteht darin, dass der Block zur Auftragsauswertung unabhängig vom Rest des Programms ist. Die Änderung hängt auch nicht von der Löschung ab, während in Ihrem Fall alles an einem Ort ist. Um alles zusammen zu schreiben, müssen Sie sehr erfahren sein, und wenn Sie irgendwo einen Fehler gemacht haben, wäre es einfacher, einen neuen EA zu schreiben, als sich mit diesem Durcheinander auseinanderzusetzen.
 

Kurz gesagt, wenn Sie die Variablen nicht auf Null setzen, werden sie nirgendwo anders auf Null gesetzt, und nichts in Ihrer ursprünglichen Version funktioniert. Wenn Sie sie am Ende auslöschen, funktioniert der EA, aber Sie haben eine Zeile, zum Beispiel if(OrderType() == OP_BUYSTOP&DB==1){OrderDelete(OrderTicket(),CLR_NONE);return(0);}

Und nichts funktioniert, weil eine Limit-Order zuerst und die Market-Order erst danach ausgeführt werden kann, und diese Bedingung nie erfüllt wird und die schwebende Order nicht gelöscht wird. Also, Ihr Expert Advisor funktioniert nur, wenn die Ordersequenz im Terminal mit dem Algorithmus übereinstimmt, wie Sie verstanden haben, passiert das selten in 11 Jahren, in denen 90 Geschäfte eröffnet wurden, ich habe es überprüft. Die Schlussfolgerung ist also die falsche Struktur des Programms, oder besser gesagt, die totale Abhängigkeit einer Iteration von einer anderen während des Überschwingens.

 
ICH WEISS, DASS DA ETWAS NICHT STIMMT... ALSO HABE ICH DANACH GESUCHT... ABER DEIN CODE IST VIEL KÜRZER... VIEL KÜRZER...
 
sllawa3:
NUN, DA STIMMT OFFENSICHTLICH ETWAS NICHT... ALSO HABE ICH DANACH GESUCHT...
deshalb habe ich Ihnen den obigen Fehler geschrieben. Die Struktur des Programms ist nicht korrekt, d.h., es ist nicht in einem Symbol Fehler, sondern in 70% des gesamten Programms Fehler.
 

SIE HABEN AUCH EINEN FEHLER IN IHREM CODE... KAUFPOSITIONEN WERDEN NICHT GEÄNDERT, D.H. WENN EIN KAUFSTOPP AUSGELÖST WIRD, WIRD DER AUFTRAG OHNE STOPP UND TAKEAWAY PLATZIERT UND ANDERE WERDEN NICHT GEÖFFNET.

KEINE DATEN DB[2]==0 DB[3]==0 AUCH

 
Ich habe es herausgefunden... set DB[0] not > 1 a >=1....
 
Ja, ich habe es in meiner Datei korrigiert, ich habe nur vergessen, es in die hochgeladene Datei zu schreiben.
 
sllawa3:

SIE HABEN AUCH EINEN FEHLER IN IHREM CODE... KAUFPOSITIONEN WERDEN NICHT GEÄNDERT, D.H. WENN EIN KAUFSTOPP AUSGELÖST WIRD, WIRD DER AUFTRAG OHNE STOPP UND TAKEAWAY PLATZIERT UND ANDERE WERDEN NICHT GEÖFFNET.

KEINE DATEN DB[2]==0 DB[3]==0 AUCH

Slava, Ihr Problem ist, dass Sie keine neuen Ideen akzeptieren... Man hat Ihnen einen anderen Ansatz vorgeschlagen, aber Sie erwarten eine fertige Lösung...

Es liegt an Ihnen zu entscheiden, wie Sie mit eventuellen Problemen bei Bestellungen umgehen - erneute Angebote, falsche Preise und so weiter...

 
Techno:
Ja, ich habe es selbst repariert, ich habe nur vergessen,
in die hochgeladene Datei zu schreiben.

Ich beschloss, alle meine EAs mit einem Array neu zu schreiben... ich denke, wie man 2 weitere Variablen hinzufügen - um viel und um Gewinn und 2 Aufträge für bylimit und selligit

in die Auftragssuchtabelle

Gibt es irgendwelche Beschränkungen für die Anzahl der Variablen in horizontaler und vertikaler Richtung? und Variablen vor dem Start [4] ist es die Anzahl der Aufträge oder die Anzahl der Variablen in jedem Auftrag?