Was wäre nötig, damit endlich alle auf MT5 umsteigen? (Sammlung von Meinungen) - Seite 9

 
Реter Konow:

Generell bin ich der Meinung, dass man, wenn man auf die Masse setzt, alles für die Masse tun muss. Wenn Sie sich auf Fachleute verlassen, müssen Sie es für sie tun.

Es macht keinen Sinn, ein Produkt gleichzeitig für die breite Masse und für Fachleute zu berechnen. Es ist notwendig, zu wählen. Die Entscheidung ist einfach: Geld bestimmt die Prioritäten.

Also, die Masse diktiert die Notwendigkeit, und hier erweist sich MT5 als weniger relevant für sie. Doch manchmal kann man den Massen eine neue Richtung aufzeigen und ihnen den Weg weisen.

Wenn MT5 ein neues Feld/eine neue Sphäre/einen neuen Raum/einen neuen Modus usw. schaffen kann, dann werden die Massen darauf zugreifen. Ich sehe nichts anderes.

Das Produkt muss nicht nur für heute, sondern auch für morgen ausgerichtet sein. Bis Sie Ihren Kernel fertig geschrieben haben, wird jeder mt4 vergessen haben)

 
Реter Konow:

Verstehe, aber das Wesen des MT5 liegt ja gerade in seiner anspruchsvollen Professionalität, die ihn in den Augen erfahrener Programmierer deutlich über den MT4 erhebt. Glauben Sie, dass diese Genauigkeit die Hauptbremse für seine Beliebtheit bei den durchschnittlich gebildeten, diversifizierten Händlern ist? Glauben Sie, dass die Professionalität der Programmierer und ihr Streben nach Qualität ihrem Produkt geschadet haben? Seine Chancen, die Massen zu erobern, sind gesunken?

Die Frage ist also, was damit zu tun ist.

Es ist gut, dass das Produkt leistungsfähiger geworden ist, aber es ist wichtig, dass es nicht nur für Hardcore-OOP-Entwicklung geeignet ist, sondern auch für das schnelle Testen von Ideen, wie es bei MT4 der Fall war. Soweit ich aus Gesprächen mit Händlern weiß, bleiben viele Händler auf MT4 sitzen, weil MT5 viel Kopfzerbrechen bereitet, um die Tools (insbesondere Indikatoren) neu zu schreiben.

 
Реter Konow:
Die wichtigste Frage zum Thema. Eine klare, logische und durchdachte Präsentation ist willkommen.
Ihre Situation ist ähnlich wie die von Apple (P.S. Ich bin kein Professor auf dem Gebiet von Apple, außerdem bin ich kein Apple-Fan und im Allgemeinen benutze ich ihre Geräte nicht, also kein Grund, mich anzuschreien, wenn ich Versionen verwechselt habe oder so etwas, nur eine ähnliche Situation kam mir in den Sinn), also, als Apple Mac OS X herausbrachte (vielleicht war die Geschichte mit einer anderen Version, aber egal), kam das Unternehmen in die Situation, dass diese Plattform absolut keine Anwendungen hatte, da Anwendungen, die für das gleiche Mac OS 9 geschrieben wurden, einfach nicht unterstützt wurden, die Lösung für das Problem war einfach, Anwendungen von OS9 liefen auf OS10 durch Emulation.

Öffnen Sie nun mql5.com, gehen Sie zu Market... Schauen Sie sich die Anzahl der MT4- und MT5-Indikatoren und EAs an, wie viele Jahre ist das her? Und warum sollte ich MT5 verwenden, wenn es keine Software dafür gibt? Nein, im Ernst: Sie können für MT5 werben, so viel Sie wollen, aber egal wie cool, knuddelig und stylisch er ist, warum sollte ich ihn benutzen wollen, wenn es keine Software dafür gibt?

Ich habe keine Programmierkenntnisse, aber ich denke, es ist einfach, die gleichen Trades Copywriting von mt4 zu mt5 und betten Sie es in das Terminal, wenn ich nicht eine vollwertige Emulation machen kann.

 
Aleksey Vyazmikin:

Um ehrlich zu sein, verstehe ich nicht, worauf meine Antwort abzielte.

Was ich damit sagen will, ist, dass es nicht die Entscheidung des Benutzers ist, sondern die des DC.

Die meisten Nutzer werden nichts programmieren, nur wenige werden sich ein Jahr lang vor der Pflaume selbständig machen.

Daher sind all diese Streitigkeiten das Los fortgeschrittener Benutzer und Programmierer, d.h. eines kleinen Teils der wirklichen Benutzer, die sich nicht darum scheren, wie sie Geld verlieren können.

Warum sollten die Maklerfirmen MT5 verlangsamen?

 
hadeff:
Ihre Situation ist ähnlich wie die von Apple

Ich meine, die Situation von MQ. Ich führe nur das Thema an und bin kein Sprecher.

 
hadeff:
Ihre Situation ist ähnlich wie die von Apple (P.S. Ich bin kein Professor auf dem Gebiet von Apple, außerdem bin ich kein Apple-Fan und im Allgemeinen benutze ich ihre Geräte nicht, also kein Grund, mich anzuschreien, wenn ich Versionen verwechselt habe oder so etwas, nur eine ähnliche Situation kam mir in den Sinn), also, als Apple Mac OS X herausbrachte (vielleicht war die Geschichte mit einer anderen Version, aber egal), sah sich das Unternehmen mit der Situation konfrontiert, dass diese Plattform absolut keine Anwendungen hatte, da Anwendungen, die für das gleiche Mac OS 9 geschrieben wurden, einfach nicht unterstützt wurden, die Lösung des Problems war einfach, Anwendungen von OS9 liefen auf OS10 durch Emulation.

Öffnen Sie nun mql5.com, gehen Sie zu Market... Schauen Sie sich die Anzahl der MT4- und MT5-Indikatoren und EAs an, wie viele Jahre ist das her? Und warum sollte ich MT5 benutzen, wenn es keine Software dafür gibt? Nein, im Ernst: Sie können für MT5 werben, so viel Sie wollen, aber egal wie cool, kuschelig und stylisch er ist, warum sollte ich ihn benutzen wollen, wenn es keine Software dafür gibt?

Ich habe keine Programmierkenntnisse, aber ich denke, es ist einfach, die gleichen Trades Copywriting von mt4 zu mt5 und betten Sie es in das Terminal, wenn ich nicht eine vollwertige Emulation machen kann.

Verstehe, das bedeutet also, dass wir die Anzahl der mt5-Software erhöhen müssen, wie Sie meinen. Akzeptiert.

 
Vitaly Muzichenko:

Das Produkt muss nicht nur für heute, sondern auch für morgen ausgerichtet sein. Bis Sie Ihren Kernel fertig geschrieben haben, wird jeder mt4 vergessen haben)

Richtig. Ich denke an morgen und an die Massen. Ich bin der Meinung, dass man die Entwicklung der Interessen der Öffentlichkeit vorwegnehmen und die Initiative im Vorfeld ergreifen muss. Das ist der Schlüssel zum Erfolg.

 
Реter Konow:

Warum sollten die DCs den MT5 verlangsamen?

Ich glaube, die Lizenz ist teurer, und es fallen wahrscheinlich Gebühren pro Kunde an. In jedem Fall rechtfertigte der Geschäftsführer des Maklers Otkritie die Erhebung von Gebühren für die Nutzung eines zusätzlichen Terminals.

Außerdem sind die Hardware-Anforderungen deutlich höher und es gibt keine offensichtlichen Vorteile für sie (welche?), so dass sie nicht an einer Massenmigration zu einer anderen Plattform interessiert sind.
 
Lassen Sie beide Plattformen friedlich koexistieren, um den Bedürfnissen der verschiedenen Nutzergruppen gerecht zu werden. Es ist nicht nötig, den Großvater zu töten, um Platz in der Wohnung für die neue Generation zu schaffen).
 
transcendreamer:

Es ist gut, dass das Produkt leistungsfähiger geworden ist, aber es ist wichtig, dass es nicht nur für die Hardcore-OOP-Entwicklung geeignet ist, sondern auch für das schnelle Testen von Ideen, wie es bei MT4 der Fall war. Soweit ich aus Gesprächen mit Händlern weiß, bleiben viele von ihnen auf MT4 sitzen, weil MT5 eine Menge Kopfzerbrechen bereitet, um die Tools neu zu schreiben (vor allem in Bezug auf Indikatoren).

Verstehe. So lassen sich Ideen schnell überprüfen.

Grund der Beschwerde: