Wahrscheinlichkeit, wie macht man daraus ein Muster ...? - Seite 86

 
Sie müssen jedes Paar in einem Fenster ausstellen, und sie sagen, es gilt für das gesamte Depot.
 
avatara писал(а) >>

Das bedeutet, dass eine Einzahlung von 100 $ in den Berichten als Einzahlung von 10.000 $ ausgewiesen wird.


Das ist genau das, was ich meinte. Ich habe auch ein Cent-Konto bei FXstart und wusste von Anfang an anhand der Kontonummer, dass es sich um ein Cent-Konto handelt.
Überlegen Sie mal, Sie haben ihn dabei erwischt, wie er wenig eingezahlt und wenig abgehoben hat, schon wieder. Aber nicht der absolute Wert des entnommenen Gewinns ist für die Beurteilung der Wirksamkeit der Strategie wichtig, sondern der relative Wert.
Aber stellen Sie sich vor, dass es sich nicht um eine Cent-, sondern um eine Kilobuck-Waage handelt! Und aus 1500 werden dann anderthalb Millionen. Würde diese Tatsache in Ihren Augen dem Themenstarter wirklich mehr Respekt verschaffen? Und wofür respektieren Sie die Menschen im Allgemeinen? Wofür sollten sie Ihrer Meinung nach respektiert werden? Wegen der Größe ihres Portemonnaies?

 
Turka писал(а) >>
Sie müssen jedes Paar in einem Fenster anzeigen, und es wird für das gesamte Depot geschrieben


Mein Skript gibt nur allgemeine Informationen in die Datei aus, aber es ist einfach genug. Nehmen Sie mein Skript und ändern Sie es, wenn Sie wollen.
Dateien:
stat.mq4  3 kb
 
Turka >>:
надо по каждой паре в одном окне выводить, а он как пишут для всего депо

Die Symbole können in den Einstellungen festgelegt werden. Für ein oder mehrere Paare

Wenn sie so verfeinert werden könnte, dass nur positive Positionen angezeigt werden. Oder negativ

 
Neveteran >>:


нет не напрасно, я вывел $1500 на этой неделе, а вы? :)))


Das $-Zeichen steht für US-Dollars. Wenn es $15.00 oder 1500 heißen würde, wäre das verständlich, aber $1500 bedeutet eindeutig eintausendfünfhundert US-Dollars.
 
für jedes Paar im gleichen Fenster? siehe Kurscharts ))))
 
api >>:


Именно это я и имел ввиду. У меня тоже есть центовый счет в FXstart и я с самого начала знал, что это именно центовый счет по номеру счета.
Ну посудите сами, Вы поймали его на том, что он положил на депо мало и мало, опять же, снял. Но для оценки эффективности стратегии важно не абсолютное значение снятой прибыли, а относительное.
А вот представьте себе, что это не центовый масштаб, а килобаксовый! И тогда 1500 превращаются в полтора лимона. Неужели этот факт прибавил бы уважения к топикстартеру в Ваших глазах? И за что, вообще, Вы уважаете людей? За что, по вашему, их нужно уважать? За величину кошелька?


Also nicht in Eile sein, hat die topicstarter deutlich das Geld ausgedrückt, er hat nicht gesagt, dass er zurückgezogen, dass viel Prozent der Kaution, so nicht für ihn haften, er nicht beleidigen niemanden, nur gebeten, einfacher zu sein, das ist alles :)
 
moskitman >>:
по каждой паре в одном окне? см. ценовые графики )))


Sie besagt, dass das Eigenkapital...
 
api >>:


У меня скрипт выводит в файл только общую информацию, но при этом он достаточно прост. Возьмите мой скрипт и доработайте, если есть желание.


Bereitschaft, kein Hirn :)
 
gorby777 >>:
Погугли Equity_v7. В базе есть


Danke, ich habe es eilig, ich werde es heute Abend ausprobieren.
Grund der Beschwerde: