Was wäre nötig, damit endlich alle auf MT5 umsteigen? (Sammlung von Meinungen) - Seite 7

 
Andrey Kolmogorov:

In der jetzigen Position wird es nie einen Wechsel von MT4 zu MT5 geben:)

Unter MT4 wird eine große Menge an Code geschrieben und verwendet, dazu kommen die einfache Bedienung und die Gewohnheit.

Der Übergang ist nur bei voller Kompatibilität des für MT4 und MT5 geschriebenen Codes in einer neuen Version des Terminals möglich, zum Beispiel in Version 6. Und die schrittweise Vereinheitlichung des Codes.

Was wäre, wenn wir einen speziellen Übersetzer für den Code von MQL4 in MQL5 erstellen?

Ich denke, es ist technisch möglich... (Wie auch immer, wir können darüber nachdenken).

 
Реter Konow:

Verstehe. Anständige Dokumentation über MT5-Bibliotheken.

Erforderlich, aber nicht ausreichend.

 
Andrey Kolmogorov:

In der jetzigen Situation wird es nie einen Wechsel von MT4 zu MT5 geben:)

Unter MT4 wird eine große Menge an Code geschrieben und verwendet, dazu kommen die einfache Bedienung und die Gewohnheit.

Der Übergang ist nur bei voller Kompatibilität des für MT4 und MT5 geschriebenen Codes in einer neuen Version des Terminals möglich, zum Beispiel in Version 6. Und eine schrittweise Vereinheitlichung des Codes.

Im Allgemeinen akzeptiere ich sie als "Codevereinheitlichung".


ZS: Ich werde später eine Liste mit allen Meinungen erstellen.

 
Реter Konow:

Wie wäre es, einen speziellen Code-Übersetzer von MQL4 nach MQL5 zu erstellen?

Ich denke, es ist technisch möglich... (Zumindest können Sie darüber nachdenken).

Jede Lösung, die es ermöglicht, den für MT4 geschriebenen Code in der MT5-Umgebung zu verwenden, ist geeignet.

 
Andrey Kolmogorov:

Jede Lösung, die die Verwendung von für MT4 geschriebenem Code in einer MT5-Umgebung ermöglicht, ist geeignet.

Aha, eine Lösung, die die Verwendung von MQL4-Code in einer MT5-Umgebung ermöglicht.

 
Die Antwort ist ganz einfach.
Geben Sie uns einen normalen MT5?
MT5, super, aber ein Nachteil, neue Version, neue Probleme.

MT5 ist seit so vielen Jahren ein Beta-Terminal :(

Im Vergleich zu MT4, das seit vielen Jahren ein funktionierender Panzer (T-3-4) ist :)

 
jdjahfkahjf:
Die Antwort ist ganz einfach.
Geben Sie uns einen normalen MT5?
MT5, super, aber ein Nachteil, neue Version, neue Probleme.

MT5 ist seit so vielen Jahren ein Beta-Terminal :(

Im Vergleich zu MT4, die bereits so viele Jahre, die Arbeits-Tank.

Daraus schließe ich, dass Sie vorschlagen, die Entwicklung von MT5 zu stoppen, weil es dann aufhören wird, eine ewige "Beta" zu sein.

Oder schlagen Sie etwas anderes vor?

 
jdjahfkahjf:
Die Antwort ist ganz einfach.
Geben Sie uns einen normalen MT5?
MT5, super, aber ein Nachteil, neue Version, neue Probleme.

MT5 ist seit so vielen Jahren ein Beta-Terminal :(

Im Vergleich zu MT4, die seit so vielen Jahren, eine funktionierende Tank (T-3-4) :)

Ich verstehe diese Stellungnahme so: "Gebt normalen MT5, und stoppt die Releases, um die Flut neuer Probleme zu stoppen." Danke.

 
Реter Konow:

Ich danke Ihnen.

Gerne, de rien, di niente, de nada.
 

Ich habe den Eindruck, dass es gar nicht um Endgeräte geht.

Wenn die Statistik zeigt, dass 95 % von ihnen Geld verlieren und aussteigen, dann wird jedes Jahr die größte Anzahl von naiven Leuten erneuert, was bedeutet, dass diese Leute jedes Mal eine Plattform wählen müssen. Deshalb haben wir angefangen zu prüfen, ob es einen echten Handelsroboter auf dem MT4 gibt und wir haben angefangen, diesen Handelsroboter zu Beginn eines jeden Jahres zu ändern.

Deshalb ist MT4 nicht die Wahl des Nutzers, sondern die Wahl des Brokers. Aus diesem Grund ist MT4 nicht die Wahl des Nutzers, sondern die Wahl der Brokerfirmen.

Und es gibt viele Beispiele für die Verwendung von MT4, verschiedene Artikel, Blogs, Videoclips - so funktioniert die Geschichte und der Benutzer wählt das Programm, über das er mehr Informationen erhält.

Es ist unwahrscheinlich, dass der Durchschnittsnutzer alle Funktionen von MT4 und MT5 kennt und daher nicht in der Lage ist, eine fundierte Entscheidung zu treffen - es ist der externe Hintergrund, der entscheidet.

Grund der Beschwerde: