Server-Version in Opener - Seite 2

 
Vladimir Karputov:
Ein Anruf beim technischen Kundendienst von Otkritie ist nutzlos - sie sagen, ich solle einen Brief schreiben. Nun, Sie haben die Antwort auf das obige Schreiben gesehen. All das ist gruselig - die Steinzeit in der Verwaltungsabteilung von Otkritie.

Ich denke, Sie sollten eine Sammelbeschwerde schreiben, aber nicht an den Makler,

sondern an die Otkritie Bank, die Eigentümerin von Otkritie Broker ist

 

Was die Leute nicht alles unter dem Namen "Pflaster aufkleben" für sich selbst erfinden.

Daher auch die noch lächerlicheren "nicht ganz alt 1755" und "nicht ganz 2 Jahre alt". Erstaunliches technisches Analphabetentum und eine boshafte Einstellung zu ihrer direkten Arbeit.


Es gab einen noch interessanteren Fall, in dem eine der Banken, die sich auf die Meinung ihrer Techniker verließ, 1,5 Jahre lang keine Aktualisierung vornahm. Dann wurde ein Fehler entdeckt, der schon vor langer Zeit beschrieben und korrigiert worden war, und plötzlich vergaß er ihn und beschönigte seine Techniker, versammelte Anwälte und begann, ihnen mit Strafe zu drohen und ihren Gott anzuziehen.

Die Herren sollten sich darüber im Klaren sein, dass es sich um ihr Geschäft handelt und es ihre unmittelbare Pflicht ist, ihre Systeme in Ordnung zu halten. Die Entwickler haben nicht die Geduld, zwei Jahre lang dasselbe per Telefon und E-Mail zu wiederholen und sich Ausreden anzuhören.

 
Renat Fatkhullin:

Was die Leute nicht alles unter dem Namen "Pflaster aufkleben" für sich selbst erfinden.

Daher auch die noch lächerlicheren "nicht ganz alt 1755" und "nicht ganz 2 Jahre alt". Erstaunliches technisches Analphabetentum und eine boshafte Einstellung zu ihrer direkten Arbeit.


Es gab einen noch interessanteren Fall, in dem eine der Banken, die sich auf die Meinung ihrer Techniker verließ, 1,5 Jahre lang keine Aktualisierung vornahm. Dann wurde ein Fehler entdeckt, der schon vor langer Zeit beschrieben und korrigiert worden war, und plötzlich vergaß er ihn und beschönigte seine Techniker, versammelte Anwälte und begann, ihnen mit Strafe zu drohen und ihren Gott anzuziehen.

Die Herren sollten sich darüber im Klaren sein, dass es sich um ihr Geschäft handelt und es ihre unmittelbare Pflicht ist, ihre Systeme in Ordnung zu halten. Die Entwickler haben keine Geduld dafür, dass sie zwei Jahre lang telefonisch und per E-Mail immer wieder das Gleiche sagen und sich Ausreden anhören müssen.

Ja, sie haben sie alle in "Irland" ....

Es ist nicht einmal möglich, die Eigentümer des Maklers(Bank) zu kontaktieren.


 
Fast235:
an die Zentralbank und das war's, sie werden es schnell regeln

Dies ist eine rein technische Frage und hat nichts mit der Zentralbank zu tun.

Das ist so, als würde man sagen, dass ein Unternehmen ein Auto haben muss, aber es steht nichts darüber drin, in welchem Zustand es sein muss :(

Ich habe meinem Kundenbetreuer geschrieben und ihn darum gebeten:

Добрый день, Иван!
 
Так как обращения в Вашу техподдержку ни к чему не приводят, просьба выяснить и дать мне
контактные данные человека, который курирует Открытие брокер в Банке Открытие.
Будем подавать в Банк коллективную жалобу на вашу техподдержку.
 
Михаил

Mal sehen, was er antwortet.

 

Ich habe keine Lust zu googeln, aber Banken gründen in der Regel Tochtergesellschaften für dubiose Aktivitäten, d.h. die Bank selbst handelt nicht direkt mit "Privatpersonen".

ZS: Ich habe es widerwillig gegoogelt: Otkritie Broker JSC, d.h. es ist nicht gerade die Otkritie Bank

 

Kunden von Otrytie Broker!

Schreiben Sie mir, wenn Sie Kontakte zu Otrytie Broker haben.

Und schreiben Sie, ob Sie bereit sind, eine Sammelklage zu unterzeichnen.

 

Sie sind auf dem Vormarsch!

Михаил Александрович, добрый день. По существу Вашего обращения от коллег получена следующая информация:

 

в настоящее время ведётся подготовка к переводу МТ5 на новое оборудование, после успешного «переезда» начнём прорабатывать вопрос обновления.

При этом наша версия не совсем 1755, т.к. устанавливались патчи (последнее обновление было 3 месяца назад, а не 2 года).

 

Также, пока точно неизвестно, как будет работать после обновления (быстрее или медленнее).

 

Таким образом, даже после подачи коллективного обращения в банк ФК Открытие результатом будет аналогичный ответ.

 

Коллеги уверяют, что вот-вот работы начнутся. Также по предыдущим вашим обращениям, получена информация о том, что ранее вы все проговорили и решили.

 

Со своей стороны повлиять на коллег не имею возможности.

 

С уважением,

Якубовский Иван Алексеевич

Ведущий менеджер

Управления продаж
Aber egal, Kunden von Otvetka, schreiben Sie mir persönlich...
 
prostotrader:

Sie sind auf dem Vormarsch!

Aber trotzdem, Kunden von Otvetka, mailen Sie mir persönlich...

Das ist die Antwort, die sie uns seit Monaten geben.

Denken Sie also nicht einmal daran, es zu glauben.

 
Renat Fatkhullin:

Das ist die Antwort, die wir seit vielen Monaten erhalten haben.

Denken Sie also nicht einmal daran.

Nun, wenn Sie nichts tun, wird sich auch nichts ändern.

Добрый день, Иван Алексеевич!

Ну если обращение в ФК Открытие не поможет, будем обращаться
в вышестоящую организацию - Центробанк!
Свыше ПЯТИ лет существует проблема, - пора решить её!

Михаил
 
prostotrader:

Kunden von Otrytie Broker!

Schreiben Sie mir, wenn Sie Kontakte zu Otrytie Broker haben.

Und schreiben Sie, ob Sie bereit sind, eine Sammelklage zu unterzeichnen.

Die Beschwerde ja, aber nicht die Beschwerde ))

Erst nach dem Lesen des Textes der Beschwerde.

Es ist nicht gut für die Zentralbank, sich zu beschweren.

Bei wem wollen Sie sich beschweren?