Kaufen Sie einen profitablen EA! - Seite 4

 
Aleksandr Yakovlev:

Wir sprechen von Robotern, die jetzt im Handel sind. Ich weiß nichts über andere Roboter.

Und in jedem Fall werden sie von Menschen geschrieben. Und wie Sie wissen, können Menschen nicht vorhersehen und

und alles vorhersagen. Ich denke, es hat keinen Sinn, dies zu bestreiten.

Aber Sie sagen: "Man muss mit den Händen handeln".

 
Dermanuelle Handel ist überhaupt keine Option, das Ergebnis hängt von zu vielen marktfremden Faktoren ab, und die Möglichkeit, einen Drawdown im manuellen Modus anders als auf dem ganzen Kotelett zu überwinden, tötet ihn im Allgemeinen an der Wurzel. Der Handel sollte automatisiert werden.
 

Demütiges Eingreifen in das Argument eines wichtigen Theoretikers )) Gestern, 16. Januar, handelten Scalper. Der Anstieg vor Börsenschluss ist eine Aktie, die nicht zählt. Wirklich 32% Gewinn für diesen Tag. Ich liebe dich, Brexit, ich liebe dich, Mae!

Es ist cool zu handeln, die Clowns im Parlament reiben sich die Zunge, jemand wird etwas mit der Zunge sagen, das Pfund trimr-r-r im Bereich von 25-45 p., eine Schönheit für meinen Scalper. EURUSD (der schlechteste), GBPUSD, USDCAD.

16.01.2019


Jetzt aufgewacht, über Nacht ein bisschen besser geworden

2361 2317 78,93 2239 2936% hängend -42

 
Alexey Volchanskiy:

Demütiges Eingreifen in das Argument eines wichtigen Theoretikers )) Gestern, 16. Januar, handelten Scalper. Der Anstieg vor Börsenschluss ist eine Aktie, die nicht zählt. Wirklich 32% Gewinn für diesen Tag. Ich liebe dich, Brexit, ich liebe dich, Mae!

Es ist cool zu handeln, die Clowns im Parlament reiben sich die Zunge, jemand wird etwas mit der Zunge sagen, das Pfund trimr-r-r im Bereich von 25-45 p., eine Schönheit für meinen Scalper. EURUSD (der schlechteste), GBPUSD, USDCAD.


Jetzt aufgewacht, über Nacht ein bisschen besser geworden

2361 2317 78,93 2239 2936% hängend -42

Und wozu? Mehr Gewinnmanipulation?

 
Alexey Volchanskiy:

Demütiges Eingreifen in das Argument eines wichtigen Theoretikers )) Gestern, 16. Januar, handelten Scalper. Der Anstieg vor Börsenschluss ist eine Aktie, die nicht zählt. Wirklich 32% Gewinn für diesen Tag. Ich liebe dich, Brexit, ich liebe dich, Mae!

Es ist cool zu handeln, die Clowns im Parlament reiben sich die Zunge, jemand wird etwas mit der Zunge sagen, das Pfund trimr-r-r im Bereich von 25-45 p., eine Schönheit für meinen Scalper. EURUSD (der schlechteste), GBPUSD, USDCAD.

Jetzt aufgewacht, über Nacht ein bisschen besser geworden

2361 2317 78,93 2239 2936% hängend -42

Spielen Sie auf 400 % pro Woche und 2500 % pro Monat an? Oh, Leha-Leha...

 
Der automatisierte Handel ist eine leichte Verbesserung des manuellen Handels, mehr nicht, vollautomatischer Handel ohne enge Überwachung und regelmäßige menschliche Intervention = Perpetuum mobile, um es einfach auszudrücken, es geht darum, einen Stop und Take zu setzen, anstatt zu warten, bis der Markt die gewünschten Werte erreicht, um manuell zu schließen
 
Olga Devitsyna:
Automatisierter Handel ist eine leichte Verbesserung des manuellen Handels, mehr nicht, vollautomatischer Handel ohne enge Überwachung und regelmäßige menschliche Intervention = Perpetuum Mobile, einfacher ausgedrückt, es läuft alles darauf hinaus, einen Stop und Takeaway zu setzen, anstatt zu warten, bis der Markt die erforderlichen Werte erreicht, um manuell zu schließen

Da bin ich anderer Meinung. Es ist genau andersherum. Manuell können Sie nur geringfügige Anpassungen an der Maschine vornehmen, um alle Arten von unerwarteten seltenen Spitzen herauszufiltern.

Und noch häufiger werden diese "manuellen Korrekturen" nur deshalb vorgenommen, weil es schwierig (oder zu faul) ist, die Zeitpunkte zu formalisieren, zu denen sie vorgenommen werden sollten.

Und die Überwachung ist in jedem Fall notwendig. Ein Experte ist wie eine Schaufel oder ein Bagger, und es ist naiv zu glauben, dass er ohne Aufsicht das ausgräbt, was Sie brauchen.

 
ein schlechter Vergleich zwischen einem Berater und einer Schaufel, eher wie ein Kuckuck im Wald, der gefragt wird, wie lange er noch zu leben hat
 

Die Stabilität eines guten Handelsroboters hängt von der monatlichen Rentabilität ab.

Und dieser Prozentsatz sollte nicht mehr als 2-3 % pro Monat betragen. Nur so können Sie eine hohe Stabilität erreichen.

Es ist natürlich nicht erlaubt, den Roboter unbeaufsichtigt zu lassen. Es gibt einige Dinge, die er praktisch nicht lernen kann. Und nicht alles, was in Devisen formalisiert werden kann.

Man muss also ein wenig Anleitung geben, wenn nicht jeden Tag, dann zumindest 1-3 Mal in der Woche.

 
Petros Shatakhtsyan:

Die Stabilität eines guten Handelsroboters hängt von der monatlichen Rentabilität ab.

Und dieser Prozentsatz sollte nicht mehr als 2-3 % pro Monat betragen. Nur so können Sie eine hohe Stabilität erreichen.

Es ist natürlich nicht erlaubt, den Roboter unbeaufsichtigt zu lassen. Es gibt einige Dinge, die er praktisch nicht lernen kann. Und nicht alles, was in Devisen formalisiert werden kann.

Und deshalb brauchen wir ein wenig Hilfe, wenn nicht jeden Tag, dann zumindest 1-3 Mal in der Woche.

2-3 mal im Monat ist 25-40% pro Jahr ? was mit diesem in Forex zu tun?

Was für ein Idiot würde in so etwas investieren?