Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 606

 
Roman.:

Warum geht das Bild nicht rein? Ich weiß, wie man es macht. *.jpg.

Das Forum ist fehlerhaft! HELP!!!!!

Versuchen Sie *.png.


 
Vinin:

Versuchen Sie *.png


Darf ich fragen, warum das jpg-Format deaktiviert ist?
 
AlexeyVik:

Darf ich fragen, warum das jpg-Format deaktiviert ist?

Fragen Sie die Entwickler
 

Ich mache einen Indikator, der im Wesentlichen alle Spikes auf dem Chart sammelt und für die letzten 100 Bars die Spikes addiert.

Es war kein Problem, Spikes zu sammeln, aber wie kann man erreichen, dass die Spikes auf den letzten 100 Balken gezählt werden und bei Überschreitung der Summe ein Pfeil angezeigt wird.

Und so weiter durch das gesamte Diagramm auf hundert Bars gezählt und dann, die gesamte Geschichte betrachtet wird, 100 Bars ist der Bereich, in dem wir suchen.

Der nachstehende Code:

#property indicator_separate_window
#property indicator_buffers 2
#property  indicator_color1 Magenta
#property  indicator_color2 Red

//--- buffers
double ExtMapBuffer1[];
double ExtMapBuffer2[];
//+------------------------------------------------------------------+
//| Custom indicator initialization function                         |
//+------------------------------------------------------------------+
int init()
  {
//---- indicators
   SetIndexStyle(0,DRAW_ARROW);
   SetIndexArrow(0,217);
   SetIndexBuffer(0,ExtMapBuffer1);
   SetIndexEmptyValue(0,0.0);
   SetIndexStyle(1,DRAW_ARROW);
   SetIndexArrow(1,217);
   SetIndexBuffer(1,ExtMapBuffer2);
   IndicatorDigits(Digits+1);
//----
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| Custom indicator deinitialization function                       |
//+------------------------------------------------------------------+
int deinit()
  {
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| Custom indicator iteration function                              |
//+------------------------------------------------------------------+
int start()
  {
    int counted_bars=IndicatorCounted(),                      
    limit;
    double bar;
   if(counted_bars>0)
      counted_bars--;
   limit=Bars-counted_bars;
   for(int i=0;i<limit;i++)
   {  
   bar=(High[i+1]+Low[i+1])/2;
   if(Low[i+2]>Low[i+1] && Low[i]>Low[i+1] && Open[i+1] > bar && Close[i+1] > bar)ExtMapBuffer1[i+1]=1;//появился шип
   }
   for(i=100;i>=0;i--){if (ExtMapBuffer1[i]>0){ExtMapBuffer2[i]=ExtMapBuffer2[i]+1;}}// не уверен в этом коде
   
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
 
Liebe Programmierer, ich bitte um Ratschläge für den iBands()-Indikator . Wenn wiriBands(NULL,0,20,2,0,PRICE_CLOSE,2,1) setzen , bedeutet das, dass wir die untere Linie des Indikators vergleichen, wenn wir 1setzen , dann die obere Linie, aber in dem Indikator gibt es eine Mittellinie, durch welche Zahl ist sie definiert? Ich habe verschiedene ausprobiert, aber keine davon passte.
 
ZahvatkiN:
Liebe Programmierer, ich bitte um Ratschläge für den iBands()-Indikator. Wenn wir iBands(NULL,0,20,2,0,PRICE_CLOSE,2,1) setzen , bedeutet das, dass wir die untere Linie des Indikators vergleichen, wenn wir 1setzen , dann die obere Linie, aber in dem Indikator gibt es eine Mittellinie, durch welche Zahl ist sie definiert? Ich habe verschiedene ausprobiert, aber keine davon passte.

Haben Sie es mit 0 versucht?
 
Roman.:

Warum geht das Bild nicht rein? Ich weiß, wie man es macht. *.jpg.

Das Forum ist fehlerhaft! HELP!!!!!

Ich bin mit einem ähnlichen Problem konfrontiert und habe erst heute festgestellt, dass es auftritt, wenn der Name der Bilddatei in russischen Buchstaben geschrieben ist.

Wenn es auf Latein ist, ist dieses Problem für mich nicht mehr vorhanden.

jpg:


 
Ich kann mich nicht erinnern, in welchem Terminal ich gesehen habe, dass das Wochenende mit dem letzten Preis des Freitags aufgefüllt wird (Terminal). Wer weiß, bitte helfen.
 
DiPach:

Ich hatte das gleiche Problem, aber erst heute habe ich festgestellt, dass es auftritt, wenn der Name der Bilddatei in russischen Buchstaben geschrieben ist.

Wenn es auf Latein ist, ist dieses Problem für mich nicht mehr vorhanden.

jpg:



Ich danke Ihnen. Ich hatte auch Bilder auf Russisch. Ich werde es auf Englisch versuchen.

 
DiPach:

Ich hatte das gleiche Problem, aber erst heute habe ich festgestellt, dass es auftritt, wenn der Name der Bilddatei in russischen Buchstaben geschrieben ist.

Wenn es auf Latein ist, ist dieses Problem für mich nicht mehr vorhanden.

jpg:



Roman.:

Ich danke Ihnen. Ich hatte auch Bilder auf Russisch. Ich werde es auf Englisch versuchen.




Ich schätze, das ist eine der US-Sanktionen gegen Russland, denn sie können nicht auf Russisch schreiben und haben unsere schönen Bilder von ihnen satt.
Grund der Beschwerde: