Ein Unfall oder ein unerkanntes Muster? - Seite 8

 
vladzeit:

Nun, das ist sicher. Ich würde gerne eine schnellere Nachweismethode finden.

Ich würde gerne etwas anderes finden, es gibt kein anderes, es gibt kein Allheilmittel für den Handel, es gibt keinen Beweis, keine Verlässlichkeit außer der, die ich vor Augen habe, und selbst dann gibt es keine Garantie, dass der Trend in seiner Rentabilität anhält. Das ist, wie man so schön sagt, gya vi und man kann nichts dagegen tun.

 
Ilya Malev:

Es gibt nichts anderes, es gibt kein Allheilmittel im Handel überhaupt, es gibt keinen Beweis, es gibt keine andere Glaubwürdigkeit als die, die Sie vor Augen haben, und selbst dann gibt es keine Garantie für die Fortsetzung des Trends seiner Rentabilität. Das ist es, was sie sagen - gya vi und man kann nichts dagegen tun.

Wenn etwas aussieht wie eine Ente und schwimmt wie eine Ente, dann ist es höchstwahrscheinlich... eine Ente.

Ich wünschte wirklich, Sie würden sich irren.)

Auch in der Wahrscheinlichkeitstheorie gibt es kein Allheilmittel, aber wir zählen irgendwie die Abweichungen von der Norm, zumindest können wir die Normalverteilung berechnen oder auch nicht, ich denke, hier sind die Bedingungen vergleichbar, nur fehlen uns die eingebauten Modellierungsmethoden.

Und was du gesagt hast... Es gibt keine Beweise, keine Glaubwürdigkeit. Das scheint das Hauptproblem der Unsicherheit zu sein.

 
vladzeit:

Nun, das ist sicher. Ich werde auf jeden Fall Tests mit der Demo durchführen, aber das ist langwierig und garantiert auch keine Zuverlässigkeit. Ich würde gerne eine schnellere Methode zum Nachweis finden .

Man hat Ihnen schon 10 Mal von Forward erzählt, aber Sie weigern sich hartnäckig, es zu versuchen.
 
vladzeit:

Wenn etwas wie eine Ente aussieht und wie eine Ente schwimmt, ist es wahrscheinlich eine... eine Ente.

Ich wünschte wirklich, Sie würden sich irren.)

Auch in der Wahrscheinlichkeitstheorie gibt es kein Allheilmittel, aber wir zählen irgendwie die Abweichungen von der Norm, zumindest können wir die Normalverteilung berechnen oder auch nicht, ich denke, hier sind die Bedingungen vergleichbar, nur fehlen uns eingebaute Modellierungsmethoden.

Und was du gesagt hast... Es gibt keine Beweise, keine Glaubwürdigkeit. Das scheint das Hauptproblem der Unsicherheit zu sein.

Wer modellieren will, modelliert - R, Python, Excel, Matlab stehen Ihnen zur Verfügung.

Eingebaut? - Das ist eine Menge, was man von einem Handelsterminal erwartet.)

 
multiplicator:
Man hat Ihnen schon 10 Mal von dem Stürmer erzählt, aber Sie weigern sich hartnäckig, ihn auszuprobieren.

Ich habe es 100 Mal probiert... Zählt das?

Und sogar das Ergebnis veröffentlicht.

Es wird die ganze Geschichte weitergegeben. Aber die Passform, die ich ursprünglich auch bei der ganzen Geschichte hatte... Ich habe keine weitere Geschichte. Es gibt nichts anderes zum Vorwärtslaufen.

 
vladzeit:

Ich habe es 100 Mal probiert... Zählt das?

Und sogar das Ergebnis veröffentlicht.

Es wird die ganze Geschichte weitergegeben. Aber die Passform, die ich ursprünglich auch bei der ganzen Geschichte hatte... Ich habe keine weitere Geschichte. Es gibt keine Stürme mehr, auf denen man laufen kann.

aber eine Anpassung auf einer Website und dann ein Test auf einer anderen ist keine Option?



Versuchen Sie es bei einem anderen Makler, vielleicht haben die mehr Erfahrung.

 
multiplicator:

Ist es nicht möglich, sich an einem Standort anzupassen und dann an einem anderen zu testen?



Versuchen Sie es bei einem anderen Makler, vielleicht haben sie mehr Erfahrung.

Ich habe es schon versucht... Ich habe das Ergebnis oben gepostet - es funktioniert.

 
Yuriy Asaulenko:

Wenn Sie modellieren wollen, modellieren Sie - R, Python, Excel, Matlab stehen Ihnen zur Verfügung.

Eingebaut? - Das ist eine Menge, was man von einem Handelsterminal erwartet.)

Nun, anscheinend... Ja, ich habe das Terminal überschätzt.

Ich dachte eigentlich, dass das Testsystem besser auf Crashtests abgestimmt ist und dass die Methoden zur Überprüfung des TS auf "Bugs" schon lange durchdacht und erprobt sind und solche Probleme leicht lösen.

Mit diesen Dingen sollten wir uns vertraut machen: R, Python, Matlab. Aber ich habe gerade erst angefangen, mql5 zu beherrschen. Ich habe es 2 Wochen lang studiert, um einen Algorithmus für einen einzigen Expert Advisor zu erstellen und eine einzige Hypothese zu testen...

Ich habe es eine Woche lang getestet.

Das ist meine ganze Programmiererfahrung.

Ich werde versuchen, synthetische Angebote zu machen, um den Testbereich zu erweitern. Ich habe es bereits versucht, aber es hat nicht funktioniert.

 
vladzeit:

Nun, anscheinend... Ja, ich habe das Terminal überschätzt.

Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass das Prüfsystem für Crashtests besser geschärft ist und dass Methoden zur Überprüfung von TC auf "Lousiness" längst erfunden, erprobt und solche Probleme sofort gelöst sind.

Mit diesen Dingen sollten wir uns vertraut machen: R, Python, Matlab. Aber ich habe gerade erst angefangen, mql5 zu beherrschen. Ich habe es 2 Wochen lang studiert, um einen Algorithmus für einen einzigen Expert Advisor zu erstellen und eine einzige Hypothese zu testen...

Ich habe es eine Woche lang getestet.

Das ist meine ganze Programmiererfahrung.

Ich werde versuchen, synthetische Angebote zu machen, um den Testbereich zu erweitern. Ich habe es bereits versucht, aber es hat nicht funktioniert.

1. Wählen Sie eines der Programme R, Python, usw. Sie müssen nicht mit allem vertraut sein).

2. Keine Notwendigkeit für Kunststoffe, Modell auf das, was Sie arbeiten wollen, mit. Und machen Sie nicht 10 Jahre lang Zwischentests - Sie müssen nicht den ganzen Schinken essen, um zu wissen, ob er verdorben ist.

Optimieren Sie in einem Jahr zu viel und testen Sie in einem anderen Jahr.

3. In ICL können Sie das System testen, und es ist nicht eine Tatsache, eine Hypothese ist unwahrscheinlich.

 
vladzeit:

Nun, anscheinend... Ja, ich habe das Terminal überschätzt.

Das Terminal verfügt über alles, was Sie speziell für die Zwecke des Handels, der Modellierung und des Testens jedes vernünftigen TS benötigen. Darunter übrigens auch schon Kunststoffe (obwohl das schon am Rande der Zumutbarkeit ist - es ist klar, dass alles erfunden werden kann, aber warum?)

Grund der Beschwerde: