[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 7: September 2011) - Seite 86

 
 

Und wer hatte heute Nacht einen riesigen Docht in usd/chf auf etwa 0,8680? Ungefähr so wie auf dem Bild.

 
trinitron:

Und wer hatte heute Nacht einen riesigen Docht in usd/chf auf etwa 0,8680? Ungefähr so wie auf dem Bild.


Ich habe... Und das nicht nur bei diesem Paar. Auch die ganzen Yen.
 
SEVER11:
Alles klar! Wenn wir die Verteidigung halten, geht es aufwärts, wenn nicht, geht es abwärts und wir suchen nach weiteren Angelpunkten.

global auf 1,2 und darunter...
 
Vizard:

global auf 1,2 und darunter...
mai b, mai b))))
 
Vizard:

global auf 1,2 und darunter...
Ich weiß nicht, was in der Welt passiert ist, aber das System hat sich gedreht und die ersten Ziele sind 1,358-1,353-1,3060 und dann werden wir sehen. Prognosen wie ich (meine Schwäche), aber man kann nicht mit Fakten argumentieren :0)). Jetzt, wo ich Zeit habe, werde ich die Nachrichten studieren.
 
SEVER11:
Ich weiß nicht, was in der Welt passiert ist, aber das System hat sich gedreht und die ersten Ziele sind 1,358-1,353-1,3060 und von dort aus werden wir sehen. Ich mag Prognosen (meine Schwäche), aber man kann nicht mit Fakten argumentieren :0)). Jetzt, wo ich Zeit habe, werde ich die Nachrichten studieren.
mein erstes tp ist 1,3645 und hat funktioniert... jetzt können wir sehr wohl über 1.375.... hinausgehen
 
Technisch gesehen haben wir die 50%-Marke beim Euro, Pfund und Aussie noch nicht überschritten. D.h. der Fibo-Fächer zeigt immer noch nach oben, so dass die Fundamentaldaten ihn hier nur lähmen können.
 

Und das ist wahrscheinlich nicht BREAD ))))

Ich frage mich, ob das GEP geschlossen wird, wenn der US-Zinssatz gleich bleibt ???)) Oder werden wir jetzt schließen und .....???? ((

 

Was denken Sie, meine Herren, wird die Reaktion der Eurasier auf die heute anstehenden Nachrichten sein?

Grund der Beschwerde: