SPAM, SPAMMERS und ihre ASSOZIATEN... - Seite 64

 

sever30 und vasya_vasya werden für eine einwöchige Sperre vorgelegt.

он говорит, что модераторы должны делать представление на бан, а не я. Судя по всему, вся власть у вас теперь. То есть, я так понял, политика такая - любой флейм просто удаляется?

Alles, was gegen die Forenregeln verstößt, wird entfernt. Danach müssen Sie entscheiden, ob Sie sich einem Verbot unterwerfen wollen oder nicht.

 
Und einige unverantwortliche Leute werden nicht einfach dorthin gehen... Wie mi...
 
"Da drüben" wie bei den Moderatoren, yo?
 
??? Gott bewahre - sehe ich aus wie das linke Pedal eines Klaviers???
 

Das ergibt für mich keinen Sinn. Es gibt 43.615 Teilnehmer im Forum.

Ich schätze, dass 90-95 Prozent von ihnen sich nie in irgendeiner Form zeigen. Damit bleiben 43615*0,9=etwa 4360 Personen.

Und wo werden sie im Falle verschiedener Fragen gelten?

Vielleicht sollten wir oben ein Thema wie "Empfang für persönliche Angelegenheiten nehmen ..." einrichten.

Verwaltung:

Rosh - zu allgemeinen Fragen.

......

......

......

Öffentliche Moderatoren:

Mathematik - Streitbeilegung

Vinin - Schlichtet Kämpfe und Schlägereien.

DDFedor - löst Konflikte aus religiösen Gründen

......

......

Na ja, irgendwie schon. Ich bin ein Neuling, mit wem soll ich reden? Ich kenne niemanden.

 
joo:

Das ergibt für mich keinen Sinn. Es gibt 43.615 Teilnehmer im Forum.

Ich schätze, dass 90-95 Prozent von ihnen sich nie in irgendeiner Form zeigen. Damit bleiben 43615*0,9=etwa 4360 Personen.

Und wo werden sie im Falle verschiedener Fragen gelten?

Vielleicht sollten wir oben ein Thema wie "Empfang für persönliche Angelegenheiten nehmen ..." einrichten.

Verwaltung:

Rosh - zu allgemeinen Fragen.

......

......

......

Öffentliche Moderatoren:

Mathematik - Streitbeilegung

Vinin - Schlichtet Kämpfe und Schlägereien.

DDFedor - löst Konflikte aus religiösen Gründen

......

......

Na ja, irgendwie schon. Ich bin ein Neuling, mit wem soll ich reden? Ich kenne niemanden.

Das ist wie eine Diktatur - wir sollten eine öffentliche Händlerkammer einrichten
 
Sie lassen es so klingen, als gäbe es vier Programmierer in diesem Forum.
 
joo:

Das ergibt für mich keinen Sinn. Es gibt 43.615 Teilnehmer im Forum.

Ich schätze, dass 90-95 Prozent von ihnen sich nie in irgendeiner Form zeigen. Damit bleiben 43615*0,9=etwa 4360 Personen.

Und wo werden sie im Falle verschiedener Fragen gelten?

Vielleicht sollten wir oben ein Thema einrichten, wie z.B. "Rezeption in persönlichen Angelegenheiten ...".

......

......

Na ja, irgendwie schon. Ich bin ein Neuling, an wen soll ich mich wenden? Ich kenne niemanden.


Wie lautet die Frage?
 
Vinin:

Wie lautet die Frage?

Das war die Frage. "Und wohin werden sie gehen, wenn es andere Probleme gibt?"

 
Vinin:

Wie lautet die Frage?


Ich unterstütze die Frage...

joo:

...

Na ja, irgendwie schon. Ich bin ein Neuling, mit wem sollte ich sprechen? Ich kenne niemanden.


Sie sind sicherlich kein Neuling... aber du wurdest gehört... und nicht nur diejenigen, die sich "bewähren"... "Wenn Sie neu sind", sollten Sie zuerst das Forum durchsuchen und dann "ein Thema erstellen"...

Grund der Beschwerde: