Dienstleistungen. Sind sie schon einsatzbereit? - Seite 4

 
Bitte lenken Sie das Thema nicht von der Hauptlinie "Dienstleistungen" ab. Dies ist nicht der richtige Ort, um über Compiler zu sprechen.
 
Vladislav Andruschenko:


Es gibt nur einen Compiler, nicht wahr?

Ich habe keine Pannen gesehen.

Wenn Sie eine Datei mit einer Erweiterung benennen, wird automatisch auch die Version geändert.


Vielleicht sprechen Sie von unterschiedlichen Funktionen der Sprachen?

Ich habe MetaEditor 5/4 geöffnet und darin fälschlicherweise diesen Unterschied in den Plugin-Dateien gefunden. Vielleicht ist irgendwo anders noch etwas übersehen worden. Ein solcher menschlicher Faktor ist durchaus möglich.

 
Renat Fatkhullin:

Die Dienste arbeiten die ganze Zeit und kommunizieren mit dem Terminal über eine spezielle Warteschlange für Aufgaben. Wir werden die Aufgaben später bekannt geben.

Die Dienste sind keine Experten oder Bearbeiter von Chart-/Zeit-/Preisereignissen. Ereignismodelle sind nicht notwendig für kontinuierliche Prozesse, die im Wesentlichen nie unterbrochen werden und nicht von Konten/Servern abhängen.

Wir verteilen die Dienste absichtlich funktionell weit weg von den Experten, damit die Leute keine Frankenshines schaffen. Dienstleistungen haben ihren eigenen Anwendungsbereich.

Es stellt sich heraus, dass die Erstellung eines benutzerdefinierten Symbols eine Herausforderung wäre, wenn keine Tick-Sprünge erforderlich sind. Es scheint, dass die ursprüngliche Natur der Entstehung von Dienstleistungen in erster Linie an ihre Fütterer gebunden war. Und hier stellt sich heraus, dass es keine Funktion gegen das Überspringen von Ticks gibt. Wie auch immer, ich warte auf eine vollständige Beschreibung dessen, was das Biest ist.


ZZY Multisymbol EAs sind immer noch in Form von iCustom Indikatoren + CustomChartEvent.

 
Konstantin Nikitin:

Ich habe MetaEditor 5/4 geöffnet und darin fälschlicherweise diesen Unterschied in den Plugin-Dateien gefunden. Vielleicht ist irgendwo anders etwas übersehen worden. Ein solcher menschlicher Faktor ist durchaus möglich.

Der Compiler der beiden Sprachen ist derselbe, aber die Funktionalität und die Merkmale der Sprachen sind unterschiedlich.
 
Renat Fatkhullin:
Der Compiler der beiden Sprachen ist derselbe, aber die Funktionalität und die Merkmale der Sprachen sind unterschiedlich.

Ja, es ist klar, dass die Fähigkeiten der Sprachen unterschiedlich sind. Ich habe von Anfang an gesagt, dass es besser ist, die Versionen in Ihrem MetaEditor zu kompilieren. Sie berücksichtigen bereits die Unterschiede, die auftreten können.

 
Konstantin Nikitin:

Ja, es ist klar, dass die Fähigkeiten der Sprachen unterschiedlich sind. Ich habe von Anfang an gesagt, dass es besser ist, die Versionen in Ihrem MetaEditor zu kompilieren. Sie berücksichtigen bereits die Unterschiede, die auftreten können.

Der Compiler/Editor für beide Sprachen ist zu 100 % identisch. Es kann nicht anders kompiliert werden.

Da der Compiler auf der MQL5-Sprache basiert, wird sich die kontinuierliche Verbesserung des Code-Prüfverfahrens auch auf das MQL4-Niveau auswirken. Es werden mehr Fehler erkannt.

 
Scheint eine vielversprechende Ergänzung zu sein, die noch nicht ganz klar ist )
 
Renat Fatkhullin:

Die Dienste laufen ständig und kommunizieren mit dem Terminal über eine spezielle Task-Warteschlange. Wir werden die Aufgaben später bekannt geben.

Die Dienste sind keine Experten oder Bearbeiter von Chart-/Zeit-/Preisereignissen. Ereignismodelle sind nicht notwendig für kontinuierliche Prozesse, die im Wesentlichen nie unterbrochen werden und nicht von Konten/Servern abhängen.

Wir haben die Dienste absichtlich funktional weit von den Expert Advisors getrennt, damit die Leute keine Frankenshines erstellen. Dienstleistungen haben ihren eigenen Anwendungsbereich.

Wird es möglich sein, Dienste von einem EA aus zu betreiben?

 

Guten Tag, dies ist mein erster Beitrag auf Kyrillisch :)

Wie wird die Verbindung zwischen dem EA und dem Dienst hergestellt?

Handelt es sich um eine gemeinsam genutzte Ressource, die vom Dienst erstellt und vom Sachverständigen genutzt wird?

 
Renat Fatkhullin:
Gehe ich recht in der Annahme, dass die grafischen Möglichkeiten der Dienste gleich Null sind?
Oder ist dies nur ein vorübergehendes Phänomen?
Grund der Beschwerde: