Werbung: GOOGLE und YANDEX wieder - Seite 6

 
Vladislav Andruschenko:

Es gibt mehrere Leute von dieser Website, die Anzeigen googeln. Ich weiß nicht, wie sie das gemacht haben.
Wenn Sie sie kennen, bitten Sie sie bitte persönlich, ihre Erfahrungen in diesem Thread mitzuteilen.
 
Vadim Zotov:
Wenn Sie sie kennen, fragen Sie sie bitte persönlich und lassen Sie sie in diesem Thread von ihren Erfahrungen berichten.


Ich habe einen über eine Anzeige gefunden und einen bekannten Namen eingegeben.

Den anderen konnte ich mit der Software nicht finden. Aber ich bin mir sicher, dass sie es waren (vielleicht habe ich sie von diesem Marktplatz gelöscht).


Unterschiedliche Suchanfragen bei Google führen zu unterschiedlichen Anzeigen.


Manchmal, wenn man auf anderen Websites surft, gibt es Werbeberater und Programme (von Google)

 
Vladislav Andruschenko:


Ich habe einen über eine Anzeige gefunden und einen bekannten Namen eingegeben.

Den anderen konnte ich mit der Software nicht finden. Aber ich bin mir sicher, dass sie es waren (vielleicht habe ich sie von diesem Marktplatz gelöscht).


Unterschiedliche Suchanfragen bei Google führen zu unterschiedlichen Anzeigen.


Manchmal, wenn Sie auf anderen Websites surfen - gibt es eine Medienwerbung Berater und Programme (von Google)

Ich habe es versucht. In der Tat gibt es bei Google einige Makler, viele Schulungskurse und einige Berater. Aus subjektiver Sicht scheint es nur wenige Berater zu geben.

Sie sehen aber, dass es noch einige Schlupflöcher für die Werbung gibt. Aber aus irgendeinem Grund sind sie nicht mehr für jeden geeignet. Ich bin neugierig auf die Kriterien für die Aufnahme in die Liste der Auserwählten. Ich glaube nicht wirklich an Korruption in dieser Angelegenheit. Vielleicht gibt es etwas, dessen wir uns nicht bewusst sind?

 
Vadim Zotov:

Ich habe es ausprobiert. In der Tat gibt Google Broker, viele Schulungskurse und einige EAs auf. Subjektiv scheint es nicht viele Berater zu geben.

Sie sehen aber, dass es noch einige Schlupflöcher für die Werbung gibt. Aber aus irgendeinem Grund sind sie nicht mehr für jeden geeignet. Ich bin neugierig, welche Kriterien für die Aufnahme in die Auswahlliste gelten. Ich glaube nicht wirklich an Korruption in dieser Angelegenheit. Vielleicht gibt es etwas, dessen wir uns nicht bewusst sind?

Was hat die Anzeige in Suchmaschinen mit kontextbezogener Werbung zu tun? Sie sind überhaupt nicht beim Thema!

 
Vitaly Muzichenko:

Was hat das Suchmaschinen-Ranking mit kontextbezogener Werbung zu tun? Das ist zu viel für dich!

Nein, er meint Werbung. Genau, Werbung.
Es ist bei Google zu finden. Das ist ja das Überraschende.
Wenn das Gesetz sagt, dass man es nicht darf, dann darf es jeder nicht.

Wenn dieses Forum sagt, dass man nicht über den Marktplatz diskutieren darf, dann darf man auch nicht über den Marktplatz diskutieren. Es sollte keine Ausnahmen geben.
 
Vladislav Andruschenko:
Nein, er meint Werbung.
Es ist auf Google. Das ist ja das Überraschende.
Wenn das Gesetz sagt, dass man es nicht darf, dann darf es jeder nicht.

Wenn es in diesem Forum heißt, dass man nicht über den Marktplatz diskutieren darf, dann darf man das auch nicht für alle tun. Es sollte keine Ausnahmen geben.

Aber man kann hier nicht werben, aber Schleichwerbung ist oft vorhanden, und das ist okay - das Thema lebt).

 
Vitaly Muzichenko:

Aber man darf hier nicht werben, aber versteckte Werbung ist oft vorhanden, und das ist OK - die Themen leben weiter).

Hier ist keine Werbung erlaubt, aber es gibt einen Link zum Profil. Welchen Unterschied macht es, ob Sie hier oder in Ihrem Profil werben?

Einige hier versuchen, immer mehr zu ziehen, als ob sie nicht wüssten, was sie tun.

Käufer kommen ohnehin selten hierher, nur Verkäufer. :)

 
Petros Shatakhtsyan:

Hier ist keine Werbung erlaubt, aber es gibt einen Link zum Profil. Was macht es für einen Unterschied, ob diese Anzeige hier oder im Profil steht.

Einige Leute hier versuchen, immer mehr zu ziehen, als ob sie nicht wüssten, was sie tun.

Käufer kommen ohnehin selten hierher, nur Verkäufer. :)


Deshalb spreche ich mit den Verkäufern und stelle eine konkrete Frage. Und einige Verkäufer, die so tun, als ob........ Und kommen Sie vom Thema ab.

Immerhin haben wir wiederholt vorgeschlagen, einen privaten Bereich für Verkäufer einzurichten, damit es keine Anzeichen von Werbung gibt und eine konkrete Diskussion stattfindet.

So sind Sie in einem benachbarten Thread und angedeutet zu sagen, "hier ist mein Signal ist nicht in das Fenster, da 100%, hier ist eine weitere 11 Wochen dauern wird, dann wird es in das Fenster sein.
Oder ist das keine Andeutung Ihrerseits?
Fangen Sie bei sich selbst an.
 
Vladislav Andruschenko:

Deshalb spreche ich mit den Verkäufern und stelle eine konkrete Frage. Und einige Verkäufer, pretend........ und gehen vom Thema ab.

Wer wusste, was bereits gesagt wurde, und es ist bereits Seite 6, und Sie verstehen immer noch nicht, was zu tun ist?

 
Petros Shatakhtsyan:

Wer wusste, was bereits gesagt hat und es ist bereits auf Seite 6 und Sie immer noch nicht verstehen, was zu tun ist?

Schreiben Sie sich auf die Stirn, das ist der einzige Rat.
Aber ich denke, dieser Rat ist nutzlos, aber Sie können es versuchen, wenn es für Sie Sinn macht und Sie wissen, was zu tun ist.

Straßenbahnen und Werbetafeln kommen nicht in Frage.
Forex-Anzeigen sind auf Google und Yandex. Es gibt also einige Regeln. Ich habe Leute gefragt, die wissen, wie man Werbung macht.

Ich höre auf Ratschläge, nicht auf Trolling.
Wenn Sie nicht eingeweiht sind, sollten Sie besser schweigen. Sie müssen sich selbst nicht mit einem Preisschild versehen.
Der Wettbewerb sollte angemessen sein.
Grund der Beschwerde: