Werbung: GOOGLE und YANDEX wieder - Seite 3

 
Petros Shatakhtsyan:

Ja, das haben Sie schon oft gesagt.

Aber oben hat jemand einen guten Rat gegeben, machen Sie ein gutes Produkt sowie ein Signal, das ist die beste Werbung.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Bitte denken Sie darüber nach, was Sie sagen.

Ich beschwere mich nicht über die Verkäufe, es geht mir gut.


Meine Frage bezieht sich auf ein völlig anderes Thema. Ich frage nach Forex-Werbung bei Google und Yandex.

Was hat das mit einem guten Produkt zu tun?

 

Leute, das ist P....!

Unhöflich sein, trollen, sticheln, versuchen zu demütigen, unhöflich sein.

Ist das der Gipfel Ihrer Manieren?


Reden Sie so mit allen Menschen?

Die Kommunikation mit anderen "Programmierern" lässt sehr zu wünschen übrig.

Gibt Ihnen Ihre Geheimniskrämerei und Unerreichbarkeit das Recht, auf diese Weise zu kommunizieren?


Warum tun Sie das? Was ist Ihre Idee? Was hat diese Unhöflichkeit zu bedeuten?

Um zu zeigen, dass Sie belesener sind? Klüger? Erfolgreicher? Reicher? Stärker? Haben Sie mehr p....a? Was wollen Sie damit zeigen?

Warum dieses Gezänk?


Bei dem Thema geht es um eine Sache, nein, man muss sich darüber lustig machen, beleidigen, beleidigen. Sie wollen p-..... bekommen!


Sie kennen mich nicht, Sie kennen meine Verkäufe nicht, warum sagen Sie so etwas?

Ich versuche, mir einen Reim auf diese Unhöflichkeit zu machen. Ich kann es nicht herausfinden. Vielleicht bin ich zu jung.

Aber wenn man sich die einfache Kommunikation ansieht, wird klar, warum unsere Welt verrückt wird. Die Menschen haben sich eingeschlossen und wollen niemanden an sich heranlassen. Jeder ist für sie der Feind. Es fehlt der Respekt vor allen Persönlichkeiten. Soziophobie.

 
Petros Shatakhtsyan:

Ja, das haben Sie schon oft gesagt.

Aber oben hat jemand einen guten Rat gegeben, machen Sie ein gutes Produkt sowie ein Signal, das ist die beste Werbung.

Manchmal ist es besser, den Mund zu halten.

Ein gutes Produkt verkauft sich nicht von selbst.

Nicht alle Produkte lassen sich verkaufen. Das heißt, nicht alle Produkte können Signale erzeugen.

 
Andrey Barinov:

Manchmal ist es besser, zu schweigen.

Ein gutes Produkt verkauft sich nicht von selbst.

Nicht alle Produkte lassen sich verkaufen. D.h. nicht alle Produkte können signalisiert werden.


Ich danke Ihnen für Ihre Meinung.

Das ist genau das, was es ist.

Sie wissen, wovon ich spreche.

 
Vladislav Andruschenko:

Meine Frage bezieht sich auf ein ganz anderes Thema. Ich frage nach Forex-Werbung bei Google und Yandex.


Wie verhalten sich die sozialen Netzwerke zu diesem Thema? Erlauben sie Werbung zu solchen Themen?

 
Evgeniy Chumakov:


Wie verhalten sich die sozialen Netzwerke zu diesem Thema? Erlauben sie Werbung zu diesem Thema?


Ehrlich gesagt, bin ich nicht in sozialen Netzwerken unterwegs.

Es gibt ein automatisches Hinzufügen von Nachrichten zu sozialen Netzwerken über die Website - es scheint, dass sie es nicht blockieren. Aber ich bin nicht in sozialen Netzwerken aktiv.

 
Vladislav Andruschenko:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Bitte denken Sie darüber nach, was Sie sagen.

Ich beschwere mich nicht über den Umsatz, mir geht es gut.

Meine Frage bezieht sich auf ein ganz anderes Thema. Ich frage nach Forex-Werbung bei Google und Yandex.

Was hat das mit einem guten Produkt zu tun?

Ein gutes Produkt braucht natürlich keine Werbung.

Und wenn Werbung nötig ist, dann ist nicht alles in Ordnung, und der Zweck der Werbung ist "Schafe scheren". Na ja... Ja, in diesem Fall ist Werbung notwendig, und je mehr, desto besser.

 
Georgiy Merts:

Ein gutes Produkt braucht natürlich keine Werbung.

Und wenn Werbung nötig ist, dann ist nicht alles gut, und der Zweck der Werbung ist "Schafschur". Na ja... Ja, in diesem Fall ist Werbung notwendig, und je mehr, desto besser.

Werbung ist nötig, damit "die Schafe nicht geschoren werden" ...

 
Georgiy Merts:

Offensichtlich mit der Tatsache, dass ein gutes Produkt keine Werbung braucht.

Wie lange ist dies schon der Fall?

 
Ganz und gar nicht. In der Natur gibt es keine guten Produkte, sondern nur solche, die gut beworben werden.
Grund der Beschwerde: