Mein Ansatz. Der Kern ist der Motor. - Seite 32

 
Реter Konow:

Der Benutzer hat mehrere Dutzend Elemente in der grafischen Benutzeroberfläche. Schaltflächen, Kontrollkästchen, Schieberegler. Wenn er mit ihnen interagiert, werden diese Ereignisse von seinem EA empfangen.

Er erhält die Parameternummer und den Wert.

Also, hier ist es. Aber wozu sind die anderen da? Wir haben bereits zwei Dateien angehängt und eine Menge Code in OnChartEvent().

 
Dmitry Fedoseev:

So, das war's. Und wozu ist der Rest gut? Es gibt zwei Dateien und eine Menge Code in OnChartEvent()

Die Werte der Parameter werden in einem speziellen Array gespeichert und zwischen dem Expert Advisor und der Engine synchronisiert.

Zusätzlich zu den aktuellen Werten der Parameter gibt es etwa 20 Eigenschaften der Parameter von Steuerelementen, die für den Benutzer nützlich sein können.

Zum Beispiel - letzter Wert, neuer Wert, aktueller Wert, Werttyp, Steuerungstyp usw...

 
Dmitry Fedoseev:

So, das war's. Und wofür ist der Rest da? Es gibt zwei verbundene Dateien und eine Reihe von Code in OnChartEvent().

Es gibt nur wenige Zeilen in OnChartEvent(). Sie müssen nicht einmal eine der Dateien öffnen. Die zweite muss ausgefüllt werden. Das ist alles.

 
Реter Konow:

Der Benutzer hat mehrere Dutzend Elemente in der grafischen Benutzeroberfläche. Schaltflächen, Kontrollkästchen, Schieberegler. Wenn er mit ihnen interagiert, werden diese Ereignisse von seinem EA empfangen.

Die Parameternummer und der Wert werden eingegeben.

Ich versuche, Ihre Threads zu meiden, aber da Sie sie künstlich an der Spitze des Forums halten, seien Sie mein Gast:

von den schneidigen 90ern, die du versuchst, in die 0er zu schleichen :-) Versuchen Sie es ein wenig härter und Sie werden sehen, dass der EA sich nicht um "Parameternummern", "Tastencodes" und die gesamte GUI kümmern sollte
Und um die Interaktion zu konfigurieren, sollten Sie den Quellcode des Expert Advisors nicht anfassen (er bringt Geld und sollte nicht einmal neu kompiliert werden).

Das nächste Element des Tao ist, dass der Handel nicht "goo allein" ist und gui ist wie "ein schöner Bogen an der Seite" :-)

um es auf den Punkt zu bringen: WO zum Teufel ist das Produkt? worüber diskutieren wir hier? in der Öffentlichkeit oder in welcher Form, aber an einem einzigen Ort, der für alle zugänglich ist. Lokaler Blog/kodobase/website/etc

das Produkt freigeben oder das Thema schließen

 
Maxim Kuznetsov:

...

Das Produkt freigeben oder den Gegenstand schließen

Ohne Masseninteresse werde ich das Produkt nicht herausbringen. Ich muss dafür sorgen, dass es auf großes Interesse stößt.

 
Maxim Kuznetsov:

Ich versuche, Ihre Themen zu meiden, aber da Sie sie künstlich an der Spitze des Forums halten, seien Sie mein Gast:

Von den schneidigen 90ern versuchen Sie sich in die 0er zu schleichen :-) Versuchen Sie ein wenig mehr und Sie werden verstehen, dass der Expert Advisor sollte nicht über "Parameter-Nummer", "Button-Codes" und die gesamte GUI kümmern
und um die Interaktion zu konfigurieren, dürfen Sie den Quellcode des Expert Advisors nicht anfassen (er kostet Geld und kann nicht einmal neu kompiliert werden).

Das nächste Element des Tao wird sein, dass Handel und Gui nicht "goo allein" ist, wie in "ein schöner Bogen auf der Seite" :-)

Drücken Sie zumindest Ihre Gedanken klar aus. Ich kann nichts verstehen. Brei.

 
Реter Konow:

Ohne Masseninteresse werde ich das Produkt nicht herausbringen. Ich muss dafür sorgen, dass es auf großes Interesse stößt.

Auf jeden Fall bin ich bereit, kostenlos GUI-Engines für kluge Leute zu entwickeln. Sie sollen mich persönlich kontaktieren.

 
Реter Konow:

Ohne Masseninteresse werde ich das Produkt nicht herausbringen. Ich muss dafür sorgen, dass es auf großes Interesse stößt.

Das wird es nicht.

 
Artyom Trishkin:

Das wird er nicht.

Das wird er. Bereits besiegt. Bereits 32 Seiten.

 
Yuriy Asaulenko:

Das wird sie. Er ist bereits 32 Seiten lang.

Ich denke, das wird sie auch. Man muss starke Widerstände überwinden, aber der Wunsch nach Gewinn wird sich durchsetzen. Wenn sie erkennen, dass das Tool eine Möglichkeit bietet, Geld zu verdienen und das Feld des manuellen Handels zu erobern.

Grund der Beschwerde: