Ich habe einen Handelsroboter geschrieben und ihn mit einer negativen Bilanz getestet.... - Seite 3

 
Максим Лыков:

Bestimmt nicht der Roboter, unter welchen Bedingungen er das tun muss, oder irre ich mich da?

Nein, das tust du nicht. Natürlich tut er das - deshalb ist er ja auch ein Roboter. Sparen Sie Ihr Geld für die Freiberuflichkeit.

 
Georgiy Merts:

Ja, Alexey, das ist eine häufige Sache.

Das ist genau der Grund, warum ich auf keinen Fall bei Freelance mitmachen möchte. Im wirklichen Leben habe ich viel mit Kunden gearbeitet, wo man schnell die Erfahrung sammelt, eine unpassende Person an ihren ersten Sätzen zu erkennen und unter plausiblen Vorwänden abzulehnen. Aber hier sieht man die Person nicht, man kann höchstens ein Skype-Gespräch führen - und so kann man nicht immer vor Ort feststellen, ob sich die Aufgabe lohnt oder nicht.

Hinzu kommt, dass die Menschen in der heutigen Welt vor allem versuchen, die Verantwortung auf andere abzuwälzen. Und wenn etwas schief geht, sind Sie derjenige, der schuld ist... Was soll das bringen?

Ich schreibe also praktisch nicht mehr auf Bestellung, nehme aber von Zeit zu Zeit interessante Aufträge an. Zum Beispiel nahm ich einen Auftrag, mit Futures für MT5 zu arbeiten. Aber der Mann, der über Skype vor mir saß, hat mit seinem System an der Moskauer Börse manuell Geschäfte gemacht, und alles war erfolgreich. Es ist interessant und angenehm, mit solchen Menschen zu arbeiten. Und es gibt so viele Träumer hier. Nun, Sie wissen das alles, ich habe es eher für TC geschrieben))

 
Roman Shiredchenko:

Nein, das sind Sie nicht. Natürlich machen Sie das selbst - dafür gibt es ja den Roboter. Sparen Sie Ihr Geld für die Freiberuflichkeit.

Und das ist vielleicht auch nicht hilfreich. Wenn Sie keinen eigenen entwickelten TS haben. Es gibt kein Geld in der Freiberuflichkeit wird Sie nicht davor bewahren, einen ähnlichen irreführenden Expert Advisor zu bekommen.

 
Максим Лыков:
Ich habe ein Video gesehen, wie man einen Expert Advisor(Handelsroboter) in MQL5 schreibt, und ich habe es ausprobiert und selbst geschrieben! Aber hier ist das Problem, ich habe den Roboter im Handel getestet und der Tester hat gezeigt, dass der Roboter bei verrückten Verlusten handeln wird.....Was ist schief gelaufen und wer kann mir das sagen? Ich möchte meinen eigenen Roboter....Keine Finanzen zu kaufen..... Kostenloser Käse nur in einer Mausefalle..... Finde einen netten Mann, vrozumi.....
Geraten Sie nicht in Panik, regen Sie sich nicht auf und lassen Sie sich Zeit. (1) Handeln Sie zunächst manuell und verwenden Sie verschiedene Strategien. (2) Wählen Sie eine Strategie, die Ihnen einen gewissen Gewinn bringt und die Ihnen gefällt. (3) Dann programmieren Sie es. (4) Studieren Sie dann lange und intensiv die Arbeit Ihres Roboters, führen Sie kompetent (lesen Sie, wie man es macht) verschiedene Optimierungen durch. Wenn es immer noch nicht klappt, gehen Sie zurück zu Punkt 1 und wiederholen Sie den Vorgang usw.
 
Aleksey Ivanov:
Geraten Sie nicht in Panik, werden Sie nicht frustriert und nehmen Sie sich Zeit. (1) Handeln Sie zunächst manuell und verwenden Sie verschiedene Strategien. (2) Wählen Sie eine Strategie, die Ihnen einen gewissen Gewinn bringt und die Ihnen gefällt. (3) Dann programmieren Sie es. (4) Studieren Sie dann lange und intensiv die Arbeit Ihres Roboters, führen Sie kompetent (lesen Sie, wie man es macht) verschiedene Optimierungen durch. Wenn es immer noch nicht klappt, gehen Sie zurück zu Punkt 1 und wiederholen Sie den Vorgang usw.

Ich habe einen Kunden, der ein Portfolio von mehreren Dutzend Signalen zusammengestellt hat, die er ständig analysiert, verändert und ergänzt. Er macht es nicht einmal selbst, sondern eine dritte Person, die er anstellt. Er ist mit dem Gewinn sehr zufrieden. Er ist zwar Dollarmillionär und kann es sich leisten, Hunderttausende von Dollar auf Sammelkonten zu haben.

 
Alexey Volchanskiy:

Ich habe einen Kunden, der ein Portfolio von mehreren Dutzend Signalen zusammengestellt hat, die er ständig analysiert, verändert und ergänzt. Er macht es nicht einmal selbst, sondern eine dritte Person, die er anstellt. Er ist mit dem Gewinn sehr zufrieden. Er ist zwar Dollarmillionär und kann sich Gesamtkonten im Wert von Hunderttausenden von Dollar leisten.

Die Punkte (1-4) können auf einem Demokonto durchgeführt werden, der Punkt (5) wird dem System hinzugefügt - prüfen Sie es auf einem echten Konto mit ein paar Pfund.
 
Alexey Volchanskiy:

Ich hatte einen Kunden, der keine Programmierkenntnisse hatte. Ich habe ihm einen Roboter geschrieben, der auf seinen verworrenen Gedanken basiert, natürlich einen Abfluss. Also fing er nicht nur an, den Kauf in einen Verkauf umzuwandeln, sondern auch die Minuspunkte in Pluspunkte, und multiplizierte dann mit dem Divisor! Als alles zusammenbrach, stellte sich heraus, dass ich die Schuld daran trug.

Wie kann ich lernen, Schwachköpfe und Idioten auf einmal zu erkennen? Ich erinnere mich, dass Rashid einen vernünftigen Artikel darüber geschrieben hat, wie man die TOR richtig schreibt. Wir sollten auch einen Artikel darüber schreiben, wie man einen psychisch kranken Kunden richtig und frühzeitig erkennt.

Ein Mann hat mir kürzlich TOR für 50 (!!!) Seiten und Statistiken von einem Tester geschickt. Der Expert Advisor ist ein Pipsy, die Tests sind von MT4 bis M15, d.h. nichts. Ich schrieb ihm ganz offen, dass das Quatsch sei und ich meine Zeit nicht mit so einem G! verschwenden würde. Die Antwort auf meine Frage war, dass ich nicht kodieren kann, dass ich den Handel nicht verstehe, dass ich die Tiefe seiner Gedanken nicht ermessen kann, usw. Und dass er mich nie wieder kontaktieren würde.

Wie groß war meine Überraschung, als er mir nach einer Woche eine fröhliche E-Mail schickte: "Wie läuft's, kommt der Expert Advisor voran? Ich habe noch ein paar Ideen, die ich hinzufügen kann! Er ist betrunken und kann sich an nichts mehr erinnern? Kein Haloperidol mehr? Hzzzzz.

Vielen Dank für den Tipp.....Eine einzige Person, die beschlossen, den richtigen Weg zu senden, und dann ein Berater ... Ich bin schon in einer Fabrik arbeiten .... müde von miserablen Löhnen ... bekommen einen anderen Ort ist nicht möglich ... und die finanzielle Grube zieht am Boden ... Ich bin für einen guten Mann suchen .... Ich habe eine Menge Fragen, und die Antworten wahrscheinlich werde ich nie bekommen....Entschuldigen Sie mich, Alexey, was sind Ihre finanziellen Dienstleistungen im Bereich der Schreibroboter(von....... und bis zu wie viele)?Wenn Sie eine Menge wollen und nicht brauchen - ich kann nicht schreiben und will nicht ... (Gehirn steht nicht)

 
Максим Лыков:
Ich habe ein Video gesehen, wie man einen Expert Advisor(Handelsroboter) in MQL5 schreibt, und ich habe es ausprobiert und selbst geschrieben! Aber hier ist das Problem, ich habe den Roboter im Handel getestet und der Tester hat gezeigt, dass der Roboter bei verrückten Verlusten handeln wird.....Was ist schief gelaufen und wer kann mir das sagen? Ich möchte meinen eigenen Roboter.... Ich habe keine finanziellen Mittel zu kaufen..... Gratis Käse nur in einer Mausefalle..... einen netten Mann finden, vrozumi.....
Maxim, warum brauchen Sie Ihren eigenen Roboter? Melden Sie sich für "Signale" an und kopieren Sie die Geschäfte derer, die das schon seit vielen Jahren tun. Ich verstehe, dass Sie neu im Handel sind und versuchen, "Ihren Weg" zu finden, um etwas Geld zu verdienen und Ihr Selbstwertgefühl zu verbessern. Beginnen Sie mit "Geld verdienen".
 
Alexey Volchanskiy:

Wie können wir lernen, Schwachköpfe und Idioten auf Anhieb zu erkennen? Ich erinnere mich, dass Rashid einen guten Artikel darüber geschrieben hat, wie man die TOR richtig schreibt. Wir sollten auch einen Artikel darüber schreiben, wie man einen psychisch kranken Kunden richtig und vorzeitig erkennt.


Ein Bekannter von mir, der zu Sowjetzeiten in einem Patentamt gearbeitet hat, hat eine erste Analyse der Erfindungspatente vorgenommen, d. h. was direkt in den Eimer kam und was noch gelesen werden musste.

Er sagte, dass die Hälfte des Unsinns durch das einfachste Kriterium - die Buchstabengröße - herausgefiltert wurde. Je größer die Buchstaben sind, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie gelesen werden. Verrückte versuchen, ihre Gedanken zu vergrößern, indem sie die Schrift an den ihrer Meinung nach wichtigen Stellen größer machen. Oder sie schreiben einfach alles in großen Buchstaben, wenn das Patent als Ganzes genial ist.

Das zweite Zeichen ist die Verwendung pseudo-schlauer Wörter wie strukturiertes Wasser, Torsionswellen und andere Dinge, die im täglichen Leben sehr notwendig sind.

Viele interessante Werke seien so unleserlich geschrieben, dass es schwer sei zu verstehen, wovon er spreche.


Heutzutage kann man per E-Mail oder Telefon eine Menge über einen Kunden erfahren. Lesen Sie, was er in Foren schreibt. Schauen Sie auf der Website der Wohnungs- und Versorgungsbetriebe nach, wie viel er für Versorgungsleistungen schuldet usw.

 
Alexey Volchanskiy:


Wie groß war mein Erstaunen, als er mir eine Woche später einen fröhlichen Brief schickte: "Wie läuft es, macht das Ratsmitglied Fortschritte? Ich habe noch ein paar Ideen, die ich hinzufügen kann! Betrunken und kann sich an nichts erinnern? Kein Haloperidol mehr? Hzzzzz.


Er hat bei jemand anderem bestellt, er hat sich nur in der Seife geirrt :))