Programmierer - Seite 2

 
Luchezar Shalomaev:

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Haben Sie einen Rat?

Das können Sie nicht tun. Am Ende arbeiten Sie an der Freiberuflichkeit vorbei, was dazu führt, dass Sie ausgeschlossen werden.
 
Luchezar Shalomaev:

Haben Sie vielleicht einen Rat für mich?

Bester Tipp

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Programmierer

Vladislav Andruschenko, 2018.11.09 10:19

Ich empfehle, über Freelance zu bestellen, mit dem Abschluss des Deals. Wenn der Programmierer fehlt - gehen Sie zu Arbitrage.

Oder posten Sie das Thema im Forum, dann kann die Aufgabe andere Entwickler interessieren...

Ich rate auch dazu:

  1. ihre Anforderungen angemessen bewerten
  2. Bitten Sie den Programmierer nicht, den Preis zu senken, weil das Gehalt in weiter Ferne liegt, die Rente nicht bald kommt oder die Kinder krank sind. (Die Programmierer haben im Übrigen auch ihre eigenen Probleme).
  3. Ausreichend detaillierte Beschreibung der Aufgabe, mit Beispielen und Bildern (obligatorisch), und der externen Variablen.
  4. Ändern Sie die Aufgabe nicht, bevor sie in der vereinbarten Höhe erledigt ist.
  5. Wenn Sie den Auftrag ändern - eröffnen Sie einen neuen Auftrag per Nachtrag.
  6. Prüfen und arbeiten Sie mit dem Programmierer "online" und verschwinden Sie nicht für eine Woche in den Urlaub.
  7. Vereinbaren Sie mit dem Programmierer alle Nuancen, die bei der Ausführung auftreten können
  8. Machen Sie keine Aussagen über die Rentabilität Ihres Roboters, nachdem Sie ihn geschrieben haben. Der Programmierer ist für den Code verantwortlich.

Ich möchte hinzufügen, dass die Abwanderung von Programmierern bedeutet, dass nicht alles so gut ist. Überzogene Forderungen für ein niedriges Honorar. Änderung der Aufgabe während der Ausführung, usw. Auch Programmierer sind Menschen und bereit, für ein geringes Honorar einen kleinen Teil zu übernehmen. Es gibt keine Möglichkeit, den Preis zu erhöhen, wenn die Aufgabe in 2 oder 3 Stufen aufgeteilt wird. Fertigstellung der 1. Phase spart Geld für die 2. Phase usw.

Konkrete Ratschläge kann ich Ihnen nicht geben, da ich nicht weiß, was mit Ihren Progern passiert ist.

Программисты
Программисты
  • 2018.11.09
  • www.mql5.com
Всем привет...
 
Andrei Novichkov:
Sie werden über die Freiberuflichkeit hinaus arbeiten, was zu einem Verbot führen wird.

Wie werden sie es herausfinden?

 
Vladimir Karputov:

Genau, oft sind die Anforderungen zu hoch. Deshalb habe ich Sie oben gebeten, sie zu veröffentlichen.

Vladislav Andruschenko:

Ich empfehle, über Freelancing zu bestellen, mit einem Deal. Wenn der Programmierer verschwindet - gehen Sie zum Schiedsgericht.

Oder das Thema im Forum zu posten, dann kann der Job andere Entwickler interessieren...

Ich rate auch dazu:

  1. ihre Anforderungen angemessen bewerten
  2. Bitten Sie den Programmierer nicht, den Preis zu senken, weil das Gehalt in weiter Ferne liegt, die Rente nicht bald kommt oder die Kinder krank sind. (Die Programmierer haben im Übrigen auch ihre eigenen Probleme).
  3. Ausreichend detaillierte Beschreibung der Aufgabe, mit Beispielen und Bildern (obligatorisch), und der externen Variablen.
  4. Ändern Sie die Aufgabe nicht, bevor sie in der vereinbarten Höhe erledigt ist.
  5. Wenn Sie den Auftrag ändern - eröffnen Sie einen neuen Auftrag per Nachtrag.
  6. Prüfen und arbeiten Sie mit dem Programmierer "online" und verschwinden Sie nicht für eine Woche in den Urlaub.
  7. Vereinbaren Sie mit dem Programmierer alle Nuancen, die bei der Ausführung auftreten können
  8. Machen Sie keine Aussagen über die Rentabilität Ihres Roboters, nachdem Sie ihn geschrieben haben. Der Programmierer ist für den Code verantwortlich.

Ich danke Ihnen. Ich arbeite seit 2008, alle von Ihnen aufgeführten Dinge werden in der TOR und im Prozess der Ausführung berücksichtigt. Das Problem ist, dass die Programmierer oft einfach verschwinden, ohne die Aufgabe zu Ende zu bringen oder nach ein paar Tagen zu antworten.

 
Andrei Novichkov:
Das können Sie nicht tun. Das wäre ein Job, der über die Freiberuflichkeit hinausgeht und mit einem Verbot enden würde.

Der Code würde also hier veröffentlicht werden. Jeder kann es also benutzen. Es liegt also kein Verstoß vor.

 
Evgeny Raspaev:

Beste Beratung


Ich möchte hinzufügen, dass nicht alles in Ordnung ist, wenn die Programmierer abwandern. Überzogene Forderungen bei geringer Bezahlung. Wechsel des Arbeitsplatzes während des Prozesses, usw. Programmierer sind auch nur Menschen und bereit, für ein geringes Entgelt einen kleinen Beitrag zu leisten. Es gibt keine Möglichkeit, den Preis zu erhöhen, wenn die Aufgabe in 2 oder 3 Stufen aufgeteilt wird. Fertigstellung der 1. Phase spart Geld für die 2. Phase usw.

Mehr spezifische Beratung kann nicht beraten, ich weiß nicht, was Sie progerami passiert ist.

Ich danke Ihnen. Ihr bescheidener Diener ist ein qualifizierter Kunde, und alles, was Sie aufgezählt haben, wird in meiner Arbeit berücksichtigt. Das Problem ist, dass die Programmierer nicht mehr reagieren, nachdem sie die Bedingungen akzeptiert haben. Gott sei Dank nicht alle, aber leider doch viele.

 
Luchezar Shalomaev:

Ich danke Ihnen. Ihr bescheidener Diener ist ein qualifizierter Kunde, und alles, was Sie aufgezählt haben, wird in meiner Arbeit berücksichtigt. Das Problem ist, dass die Programmierer, sobald sie die Bedingungen akzeptieren, nicht mehr reagieren. Gott sei Dank nicht alle, aber leider viele.

Wenn Sie ein geeigneter Kunde sind und solche Programmierer finden, wenden Sie sich anArbitrage.

 
Evgeny Raspaev:

Wenn Sie ein geeigneter Kunde sind und solche Programmierer bekommen, wenden Sie sich anArbitrage.

Ich danke Ihnen. Ich tue dies, aber ich muss nicht gewinnen, sondern Programme. Also schreibe ich im Forum und versuche herauszufinden, wie ich meine Erfolgschancen erhöhen kann :)

 
Luchezar Shalomaev:

Ich danke Ihnen. Das tue ich, aber ich will nicht gewinnen, ich will Programme. Ich schreibe also in das Formular und versuche herauszufinden, wie ich meine Erfolgschancen erhöhen kann :)

Oh, dann eben persönliche Arbeit. Hatten Sie seit 2008 gute Programmierer? Sie fühlen sich gut und haben immer einen Job. Das ist der einzige Weg.

 
Evgeny Raspaev:

Na ja, dann eben persönliche Jobs. Haben Sie seit 2008 gute Programmierer auf Ihrem Radar? Sie fühlen sich gut und sie fühlen sich gut, weil sie immer einen Job haben. Das ist der einzige Weg.

Leider ist nur einer von ihnen ein wirklich brillanter Programmierer, aber er nimmt keine kleinen Aufträge mehr an. Die anderen haben entweder Freelance verlassen oder schwere Fehler gemacht und werden es nicht mehr riskieren, mit ihnen zu arbeiten.