Programmierer - Seite 7

 
Vladimir Baskakov:
Es ist einfacher, es selbst zu lernen oder es in einem Designer anzufertigen, es zu testen, zu verstehen, ob es funktioniert oder nicht, und dann ein sauberes Exemplar zu bestellen.

Leider ist der Konstruktor für meine Strategien nicht geeignet. Ich habe versucht, sie anzupassen, aber leider. Ich bin ein Programmierer, aber ohne MQL5 und seine vollständige und tiefgreifende Studie wird zu viel Zeit in Anspruch nehmen. Deshalb ziehe ich es vor, Profis zu bezahlen. Sie backen Ihr Brot nicht selbst :)

 
Sprut112:
Makler haben alte Versionen mit eingebauten Gimmicks. Ich wollte eine übersichtliche Plattform, die nicht mit einer Maklerschnittstelle überladen ist.

Übertreiben Sie nicht, nur die Icons sind anders. Wenn Sie sich mit dem Demo-Server verbinden, wird Metaquotes auf die neueste Version aktualisiert.

 
Luchezar Shalomaev:

Leider ist der Konstruktor für meine Strategien nicht geeignet. Ich habe versucht, sie anzupassen, aber leider. Ich bin ein Programmierer, aber ohne MQL5 und seine vollständige und tiefgreifende Studie wird zu viel Zeit in Anspruch nehmen. Deshalb ziehe ich es vor, Profis zu bezahlen. Brot bäckt man nicht selbst :)

Es gibt hausgemachte Brotbackautomaten, die etwas kleiner sind als ein kleiner Mikrowellenherd. Probieren Sie es aus.

 
Unicornis:

Es gibt Backöfen, die etwas kleiner sind als eine kleine Mikrowelle. Versuchen Sie es.

Man kann sie auch in einem normalen Backofen zubereiten und sie gelingen hervorragend. Aber das ist selten oder notwendig (z. B. um den Kindern zu zeigen, "wie die Brötchen wachsen").

---

Der Kunde hat die psychologische Verbindung zu den Künstlern verloren. Sie können raten, etwas an sich selbst zu ändern und wieder mit kleinen Aufträgen/Fixes zu beginnen und die Latte allmählich höher zu legen. Vielleicht reicht die Geduld und die Zeit aus, um

 
Luchezar Shalomaev:

Leider ist der Konstruktor für meine Strategien nicht geeignet. Ich habe versucht, sie anzupassen, aber leider. Ich bin ein Programmierer, aber ohne MQL5 und seine vollständige und tiefgreifende Studie wird zu viel Zeit in Anspruch nehmen. Deshalb ziehe ich es vor, Profis zu bezahlen. Sie backen Ihr Brot nicht selbst :)

Wenn Sie ein Programmierer sind, wie man sagt, werden Sie es herausfinden. Ich habe anfangs auch versucht, eine Bestellung aufzugeben, aber ich habe den ersten Programmierer nicht verstanden, was er gemacht hat und warum es so lange gedauert hat.

Meine Frau hat immer Brot für mich gebacken.

 
Luchezar Shalomaev:

Leider ist der Konstruktor für meine Strategien nicht geeignet. Ich habe versucht, sie anzupassen, aber leider. Ich bin ein Programmierer, aber ohne MQL5 und seine vollständige und tiefgreifende Studie wird zu viel Zeit in Anspruch nehmen. Deshalb ziehe ich es vor, Profis zu bezahlen. Sie backen Ihr Brot nicht selbst :).

Und, hast du mit dem da einen Deal gemacht?
 
Vladimir Baskakov:
Und was hat es damit auf sich?

Ja, der Typ hat schon einen Entwurf geschrieben.

 
Luchezar Shalomaev:

Ich bin zwar Programmierer, aber ohne MQL5 und sein vollständiges und tiefgehendes Studium wird es wohl zu viel Zeit kosten.

Von 3 Tagen bis zu einer Woche.