Das Phänomen St. Petersburg. Die Paradoxien der Wahrscheinlichkeitsrechnung. - Seite 10

 
Yuriy Asaulenko:

Das können Sie nicht. Sie brauchen z. B. eine Datenbank - das ist eine externe Software und nicht mehr MKL. Einen DB in MCL zu schreiben, grenzt an Wahnsinn.

Alles kann auch in Assembler gemacht werden, aber niemand würde auf die Idee kommen, alles in Assembler zu machen.

Niemand außer Ihnen würde auf die Idee kommen, eine andere Datenbank zu verwenden :)

das Terminal verfügt über eine eigene Datenbank.
 
Maxim Dmitrievsky:

niemand außer Ihnen würde auf die Idee kommen, eine andere Datenbank zu benutzen :)

Eine Datenbank ist eine Datenbank.) Und im Allgemeinen, die Beurteilung durch die Artikel und Forum MKu, kommt und viele.

Hier geht es um die zusätzliche Ausbildung von TZ, da das Stück ein Traum ist. Ohne den DB ist dies unrealistisch.

 
Yuriy Asaulenko:

DB ist eine Datenbank). Und in der Tat, nach den Artikeln und dem MKu-Forum zu urteilen, kommt und viele.

Ja, ein Tiki schlug kürzlich im MoD-Thread vor, dort zu sammeln... nun, ist das nicht idiotisch?

ich kann mir nicht vorstellen, was sich sonst noch darin ansammeln soll ... und warum

 
Maxim Dmitrievsky:

Ja, ein Tiki hat es kürzlich im MoD-Thread vorgeschlagen... ist das nicht verrückt?

Ich kann mir nicht vorstellen, was sonst noch drin ist... und warum.

Ich würde allgemein sammeln, zum Beispiel für einen externen Prüfer. Aber das ist noch nicht nötig.

In meiner Datenbank habe ich winzige Notierungen von OHLCV für mehrere Instrumente über ein Jahr hinweg. Wiederum für Python. In MT ist sie bereits vorhanden.

 
Yuriy Asaulenko:

Ich würde generell einen bauen, zum Beispiel für einen externen Prüfer. Aber ich brauche es noch nicht.

Ich habe in meiner Datenbank minutiöse Notierungen von OHLCV für mehrere Instrumente für ein Jahr. Wiederum für Python. In MT ist das bereits der Fall.

Das ist genau das, was "es ist".

 
Maxim Dmitrievsky:

Mit mql5 können Sie alles und noch mehr tun

mql5 ist gut für das Endprodukt. Für Forschungsarbeiten ist es im Vergleich zu R oder Python eher unpraktisch.

 
Aleksey Nikolayev:

mql5 ist gut für das Endprodukt. Für die Forschung ist es im Vergleich zu R oder Python eher unpraktisch.

Dem stimme ich zu. Aber R ist wegen seiner engen Spezialisierung auch sehr unpraktisch. Und überall gibt es Statistiken.

 
Yuriy Asaulenko:

Ich stimme zu. Aber R ist auch wegen seiner engen Spezialisierung sehr unangenehm. Und Statistiken gibt es eigentlich überall.

Das einzige Problem, auf das ich bisher mit R gestoßen bin, ist, dass es bei großen Datenmengen langsam ist. Für große Datenmengen ist das Cern ROOT die bessere Wahl.

 
Aleksey Nikolayev:

mql5 ist gut für das Endprodukt. Für die Forschung ist es im Vergleich zu R oder Python eher unpraktisch.

Ja, vor allem, wenn Sie brauchen, um bei der Hand ein Bündel von verschiedenen Zitaten und schnelle Tests, R und Python wird schnell nerven Sie nur neu starten Skripte

+ R hat eine ekelhaft langsame IDE.

Führen Sie jeden Backtester hunderte Male in diesen Sprachen aus und hängen Sie sich dann vor Kummer auf.

Von Fehlern durch Drittanbieter-Libs, ständigen Inkompatibilitäten usw. will ich gar nicht erst reden.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ja, vor allem, wenn Sie einen Haufen verschiedener Zitate zur Hand haben und schnell testen müssen, werden Sie mit R und Python schnell in eine Pfütze geraten, wenn Sie Skripte neu starten

+ R hat eine ekelhaft langsame IDE

In mql5 gibt es fast keine Statistiken. Und die, die Sie haben, ist, gelinde ausgedrückt, unerprobt.

Grund der Beschwerde: