Mythen über super-erfolgreiche Berater oder Fliegen im Kopf - Seite 5

 
Serqey Nikitin:
Nein, es ist viel einfacher als das! Es gibt Händler, die einen Roboter entwickeln können, und es gibt Händler, die sich zehn verschiedene Regeln einfallen lassen, um ihre Misserfolge zu entschuldigen...

Es gibt Händler, die eine Strategie entwickeln können, und es gibt Nicht-Händler, die eine Strategie robotisieren können.

 
Serqey Nikitin:
Nein, es ist viel einfacher als das! Es gibt Trader, die einen Roboter entwickeln können, und es gibt Trader, die sich zehn verschiedene Regeln ausdenken, um ihre Misserfolge zu entschuldigen...

Die Entwicklung eines Roboters ist ein Kinderspiel. Die Entwicklung eines Roboters, mit dem man Geld verdienen kann, ist nichts für den Durchschnittsmenschen.)

 
Wenn du nach meiner Betreuung kein Geld verdienst, gebe ich dir deine Studiengebühren zurück.
 
khorosh:

Die Entwicklung eines Roboters ist ein Kinderspiel. Die Entwicklung eines Roboters, mit dem man Geld verdienen kann, ist nichts für den Durchschnittsmenschen.)

Ach, kommen Sie. Jede angemessene Strategie bringt Geld ein.
 
danminin:
Wenn Sie nach der Betreuung durch mich kein Geld verdienen, gebe ich Ihnen die Studiengebühren zurück.

Wenn Sie mich bezahlen würden, gäbe es keine Ablehnung).

 
Ich habe diese Art der Bezahlung für einen EA irgendwo gesehen:
"Ich leihe Ihnen kostenlos einen Berater, Sie handeln, und Sie zahlen mir 30 % des Gewinns."

Das ist die Art von Dingen, auf die Kunden hereinfallen würden.

Ich weiß nicht, wie man das arrangieren kann: Eine Person würde zeigen, dass sie auf einem 30-Dollar-Konto handelt und den Expert Advisor mit ihrem Gewinn bezahlen.
 
danminin:
Ich habe diese Art der Bezahlung für einen Expert Advisor irgendwo gesehen:
"Ich vermiete Ihnen kostenlos einen Expert Advisor, Sie handeln damit und erhalten 30 % Ihres Gewinns".

Ich weiß nicht, wie ich das anstellen soll.

Ein Händler wird angeben, dass er auf einem 30-Dollar-Konto handelt und den Berater mit dem Gewinn dieses Kontos bezahlen wird.

Sie können die Mindesteinlage von 100 Pfund erlaubt, und der Gewinn wird schon nicht klein sein, wenn es ein paar Dutzend Leute sind. Sie sollen es bei der 100 000sten Einzahlung kopieren

 
Vitaly Muzichenko:

Sie können die Mindesteinlage von 100 Pfund erlaubt, und der Gewinn wird schon nicht klein sein, wenn es ein paar Dutzend Leute sind. Lassen Sie sie bis zur 100.000sten Einzahlung kopieren

Das ist auch keine Option. Das erste, was mir in den Sinn kam. Wir handeln mit dem Mindestlos und verwenden den Kopierer, um das Los zu erhöhen. Wir alle bekommen das, wovon wir wegkommen wollten.

 

Finden Sie immer noch heraus, wie Sie den EA überprüfen können? Lustig))))

Ich habe alle auf der zweiten Seite auf die Option "Vermietung" hingewiesen... Mieten Sie es für einen Monat und prüfen Sie es. Warum gefällt Ihnen diese Option nicht?

 
Vasiliy Kolesov:

Finden Sie immer noch heraus, wie Sie den EA überprüfen können? Lustig))))

Ich habe alle auf der zweiten Seite auf die Option "Vermietung" hingewiesen... Mieten Sie es für einen Monat und prüfen Sie es. Warum gefällt Ihnen diese Option nicht?

Das ist richtig!

Das ist keinen Pfifferling wert.

Wenn es keinen Pachtvertrag gibt, ist der EA für mich a priori nichts wert. Und der Zweck des Verkäufers ist es, einen Gral für den Tester zu erzwingen.

Grund der Beschwerde: