Maximale Länge eines Symbolnamens auf FOREX

 
Wenn möglich, ein Beispiel für einen Titel.
 
prostotrader:
Wenn Sie können, ein Beispiel für den Namen.

gibt es einen solchen.


 
Vitaly Muzichenko:

gibt es eine solche.


Wenn Sie können, schreiben Sie es auf (Sie können es nicht gut sehen)

 
prostotrader:

Wenn Sie können, schreiben Sie es auf (es ist nicht leicht zu erkennen)

.AUDCHFnosp

 
Vitaly Muzichenko:

.AUDCHFnosp

Gibt es z. B. Instrumente, die mit "." beginnen?

Haben alle Instrumente 6 Buchstaben im Symbolnamen (z.B. EURUSD)?

 
prostotrader:

D.h. gibt es Instrumente, die mit "." beginnen?

Haben alle Instrumente 6 Buchstaben im Symbolnamen (z.B. EURUSD)?

Jede Währung hat einen dreistelligen Code, wobei die ersten beiden Buchstaben für das Land und der letzte dritte Buchstabe für die Währung selbst stehen (Dollar - D, Franc - F, Pfund - P).

Diese dreistellige Reihenfolge der Währungen ist in einer speziellen Norm, der ISO 4217, geregelt. Die Internationale Organisation für Normung empfahl 1978, dass alle Länder dreistellige Währungscodes mit drei Buchstaben und drei Ziffern verwenden.

 
Fast528:

Jede Währung hat einen dreistelligen Code, wobei die ersten beiden Buchstaben für das Land stehen und der letzte dritte Buchstabe für die Währung selbst (Dollar - D, Franc - F, Pfund - P).

Diese dreistellige Reihenfolge der Währungen ist in einer speziellen Norm, der ISO 4217, geregelt. 1978 empfahl die Internationale Organisation für Normung, dass alle Länder dreistellige Währungscodes mit drei Buchstaben und drei Ziffern verwenden sollten.

Ich danke Ihnen.

Aber ich weiß praktisch nichts über FOREX, aber ich schreibe ein Plug-in für FORTS und FOREX,

Ich muss es genau wissen:

1. Besteht das Paar immer aus (einschließlich) 6 Zeichen?

2. Wie viele Zeichen können vor einer Paarbezeichnung stehen? Und welche?

 
prostotrader:

Ich danke Ihnen.

Aber ich weiß praktisch nichts über FOREX, aber ich schreibe ein Plug-in für FORTS und FOREX,

Ich muss es genau wissen:

1. Handelt es sich immer um ein 6-Zeichen-Paar?

2. Wie viele Zeichen können vor einer Paarbezeichnung stehen? Und welche?

den 6 Symbolen eines Paares kann ein ecn-Präfix vorangestellt werden.

Gehen Sie zu den verschiedenen Alpari Demos und Sie werden das EURUSD_i Symbol sehen

 
Fast528:

den 6 Symbolen eines Paares kann ein ecn-Präfix vorangestellt werden.

Gehen Sie zu verschiedenen Alpari Demos und Sie werden das EURUSD_i Symbol sehen

Traurig

Dot und jetzt ecn

Kann ich mehr Präfixe haben?

string GetForexName(const string a_str)
{
  //??????? Из любого названия пары функция должна возвращать ТОЛЬКО саму пару (н-р EURUSD)
  return("");
}

Ich habe ein 6-Symbol-Setup

 
prostotrader:

Traurig

Dot und jetzt ecn.

Könnte es weitere Anhänge geben?

EURUSD.m

es scheint im Ermessen des Maklerunternehmens zu liegen

Ich habe 10 Paare für jedes mit verschiedenen Stopp-Bedingungen, Indikator, etc. Werte vorgeschrieben, dh Benutzer können ihre eigenen Symbolnamen in der Symbol-Zeile in den Eigenschaften und speichern Sie den Satz zu arbeiten

 
Fast528:

Ich weiß es nicht genau, es scheint im Ermessen des Maklerunternehmens zu liegen.

Ich habe 10 Paare für jedes mit verschiedenen Stopp-Bedingungen, Indikator, etc. Werte vorgeschrieben, dh Benutzer können ihre eigenen Symbolnamen in der Symbol-String in den Eigenschaften und speichern Sie die Menge zu arbeiten

Danke, aber ich brauche nur den "bloßen" Namen des Paares (6 Zeichen).

Vielleicht hat jemand eine fertige Lösung?

Hinzugefügt

Es ist nur nicht klar, wie man ein Symbol analysiert, wenn es etwas vor dem Paar selbst haben kann :(