FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 333

 

oops.... es ist ein neues Pfund Bild.... es ist der gleiche Fehler wie im Caddy gemacht autsch autsch =) jetzt muss ich herausfinden, was zu tun ist

 
stranger:
Du hast also den Gral nicht?((

Jeder hat einen Gral, nur nicht jeder entdeckt ihn und kann ihn nutzen...

"Suchet und ihr werdet finden, klopfet an und es wird euch aufgetan".

Ich persönlich suche, klopfe, schlage mir den Kopf an, aber bisher vergeblich...

Vielleicht wird dich der Meister auf den wahren Weg führen!



 
chepikds:

Jeder hat einen Gral, nur nicht jeder entdeckt ihn und kann ihn nutzen...

"Suchet und ihr werdet finden, klopfet an und es wird euch aufgetan".

Ich persönlich suche, klopfe, zerbreche mir den Kopf, aber bis jetzt vergeblich...

Vielleicht wird mich der Meister auf den richtigen Weg führen!



Der Lehrer kann sie nicht nur auf den Weg schicken, sondern auch weiter).
 
stranger:
Der Lehrer kann nicht nur auf den Weg schicken, sondern auch weiter weg)
Guru! auf keinen Fall! er ist der einzige mit einem PAMM! wie kann er ihn wegschicken! wir sind potentielle Investoren))))
 
Um es einfach auszudrücken - der Lehrer KANN! )))
 
artikul:
Um es einfach auszudrücken - der Lehrer KANN! )))
Was ich nicht verstehe, ist, wenn der Euro aus dem Muster herausfiel, wird es keine weiteren Vorhersagen von Sensei geben?
 
stranger:
Eine Sache, die ich nicht verstehe, ist, dass es keine Prognosen von Sensei mehr geben wird, wenn die EU aus dem Muster herausfällt?
Es wird selbst für IHN einige Zeit dauern, ein neues Muster für die nächsten 10 Jahre zu zeichnen )))
 
artikul:
Selbst die WWU wird Zeit brauchen, um ein neues Muster für die nächsten 10 Jahre zu zeichnen ))))

Haben Sie kleine Kinder?

Geben Sie ihnen Bleistifte und ein Diagramm des Euros, sie werden es IHM in etwa fünf Minuten zeichnen. Und das Ergebnis wird dasselbe sein, vielleicht sogar besser)))

 
In Griechenland finden am Sonntag Wahlen statt, wir können mit einem anständigen gep auf euR eröffnen.
 
stranger:

Die nächste Woche ist meiner Meinung nach am vielversprechendsten

USDCHF, GBPCHF - verkaufen

EURAUD - kaufen

Bitte sehr, die letzte Variante)

Sieht aus wie