Trendindikatoren für EAs. - Seite 26

 
Yuriy Asaulenko:

Beim Trend ist das Muster nicht anders).

Das ist richtig.



.

Unabhängig vom vorherigen Trend, der dem aktuellen Flat vorausgeht, kann der Ausstieg aus der Flat-Zone entweder in Richtung des vorherigen Trends oder in die entgegengesetzte Richtung, in Richtung des neuen Trends, erfolgen.

 
Gehen wir die Treppe hinauf.
 
Aleksey Ivanov:
Dieser Fisher, den ich heruntergeladen habe, funktioniert nicht richtig, da sein Schöpfer ein wenig mit dem Algorithmus herumgespielt hat. Es gibt immer einen kleinen Wert (nahe Null) am Nullpunkt, der dann gleichmäßig ansteigt.Er ist nicht für den automatischen Handelgeeignet. Schade.
Ich habe einen anderen Fisher_m11 ohne diesen Defekt gefunden. Ich werde es auf Lousiness testen.
 
Aleksey Ivanov:
Ich habe einen anderen Fisher_m11 ohne diesen Defekt gefunden. Ich werde sie auf Lousigkeit überprüfen.

Es gibt auch eine Option auf die Ausdehnungen hier fisher_yur4ik_2, aber ich habe nicht auf die Unterschiede geschaut.

 

Setzen Sie Fisher_m11 auf meinen Bot auf dem Tages-Chart. Das Bild kam heraus


Sie sollten sich also keine falschen Vorstellungen von Fisher machen. Ich denke, dass es möglich ist, hier ein gutes Ergebnis zu erzielen und dass es etwas gibt, woran man arbeiten kann.

Lediglich das Tagesdiagramm weist eine schlechte Qualität der Modellierung auf. Was ist der Grund dafür und wie kann man ihn beheben? Auf H4 und darunter sind es 90 %, auf D1 dagegen keine.

 
Aleksey Ivanov:

Setzen Sie Fisher_m11 auf meinen Bot auf dem Tages-Chart. Das Bild kam heraus


Sie sollten sich also keine falschen Vorstellungen von Fisher machen. Ich denke, dass es möglich ist, hier ein gutes Ergebnis zu erzielen und dass es etwas gibt, woran man arbeiten kann.

Lediglich das Tagesdiagramm zeigt eine schlechte Modellierungsqualität. Wie kann man es erklären und wie kann man es beheben? Auf H4 und darunter - 90 %, aber auf D1 gibt es nichts.

Das Diagramm ist wunderschön. Aber es geht nicht um irgendetwas. Welches Währungspaar und vor allem welcher Spread?

 
Uladzimir Izerski:

Das Diagramm ist sehr schön geworden. Aber darum geht es nicht. Welches Währungspaar und vor allem welcher Spread?

Auf dem Diagramm steht EURUSD.

Alle anderen

Es gibt 1260 Balken in der Geschichte

27321123 Zecken simuliert

Modellierungsqualität k.A.

Fehler bei der Anpassung des Diagramms 888

Ersteinlage 1000,00

Spreizstrom (7)

Reingewinn 1818,42

Gesamtgewinn 1827,53

Gesamtverlust-9 ,10

Rentabilität 200,74

Erwartete Auszahlung 14,21

Absolute Absenkung 87,89

Maximale Absenkung 686 ,29 (37,81%)

Relative Absenkung 37,81% (686,29)

Handel insgesamt 128

Short-Positionen (% Gewinn) 68 (100,00%)

Long-Positionen (% Gewinn) 60 (96,67%)

Gewinnbringende Geschäfte (in % aller Geschäfte) 126 (98,44%)

Verlustgeschäfte (% von allen) 2 (1,56%)

Größte

rentabler Handel - 83,23

Verlusthandel -6,08

Durchschnitt

rentables Geschäft 14,50

Verlusthandel -4,55

Maximale Anzahl

kontinuierliche Gewinne (Gewinn) 68 (1219,16)

Laufende Verluste (Verlust) 1 (-6,08)


 
Aleksey Ivanov:

Auf dem Diagramm steht EURUSD

diese Gleichgewichtsdiagramme haben in der Regel Handelssysteme ohne Stoploss (oder sie sind formal)
 
Aleksey Ivanov:

Setzen Sie Fisher_m11 auf meinen Bot auf dem Tages-Chart. Das Bild kam heraus


Sie sollten sich also keine falschen Vorstellungen von Fisher machen. Ich denke, es ist möglich, gute Ergebnisse zu erzielen, und es gibt eine Menge zu tun.

Das Einzige, was ich auf dem Tages-Chart sehe, ist eine schlechte Qualität der Modellierung. Wie lässt sich das erklären und wie kann man es beheben? Auf H4 und darunter sind es 90 %, während auf D1 nichts zu sehen ist.

Warum ist das Eigenkapital so stark gesunken, um 78 Geschäfte?

 
Igor Makanu:
Normalerweise haben solche Gleichgewichtscharts Handelssysteme ohne Stop-Loss (oder sie sind formal)
Ja, es gibt eine Verlustbegrenzung von 3 Halbbreitendes konstruierten Kanals.
Grund der Beschwerde: