Sie haben einen technischen Verstand, nicht wahr? - Seite 11

 
Aleksey Nikolayev:

Diese "Allerweltsbeute" hat dazu geführt, dass der Wert des eppl bereits eine Billion Dollar beträgt.

Yura Shatunov ist ein gewöhnlicher Star wie Frank Sinatra oder Lady Gaga plus der Effekt eines ungesättigten Marktes.

Ich bestreite dieses Gesetz nicht. Es gibt Märkte, auf denen sie vorherrscht, aber es gibt auch Märkte, auf denen sie nur sehr zögerlich wirkt.

Ursprünglich ging es um Benzin und Öl. Es würde nicht ausreichen zu sagen, dass einfach das Angebot gesunken ist - man müsste auch sagen, dass dies auf steuerliche Änderungen zurückzuführen ist. Das Gesetz ist auf diesem Markt also zweitrangig, die Politik der Regierung ist vorrangig.

Nein, das ist es nicht. Das Gesetz ist vorrangig. Und in all diesen Fällen funktioniert es sehr gut.

BSN - werfen Sie einen Blick auf die Maslowsche Bedürfnispyramide - schließlich sind alle Bedürfnisse unterhalb des modernen Menschen bereits praktisch vollständig realisiert. Deshalb ist es möglich, mit dem BSV viel Geld zu verdienen - ganz im Sinne des Gesetzes "der Preis wird ausschließlich durch das Gleichgewicht von Angebot und Nachfrage bestimmt".

Shatunov, Sinatra, Gaga - der Punkt war, dass sie keine Monopolisten waren, sondern einfach "in den Fluss" kamen, was ihnen riesige Gewinne ermöglichte, ganz nach dieser Regel - es gab eine große Nachfrage und das Angebot war begrenzt.

Das gilt auch für Benzin. Steuerliche Beschränkungen verschieben lediglich den Gleichgewichtspunkt zwischen Angebot und Nachfrage an eine andere Stelle der Kurve. Aber sie können die Grundregel nicht aufheben. Die Regel kann nur durch eine vorsätzliche zentrale Planung außer Kraft gesetzt werden, wie es in der UdSSR der Fall war. Aber auch in diesem Fall - wenn der Angebotspreis nicht in den Schnittpunkt von Angebots- und Nachfragekurve fällt - kommt es entweder zu Engpässen oder zu Überbeständen.

 
Maxim Romanov:

Nun ja, das stimmt, jenseits unseres Wissens endet alles, und in der Singularität gibt es keinen Raum und keine Zeit, dort ist nichts, Leere. Wir kennen die Welt nicht, wir erschaffen sie, d.h. alles funktioniert andersherum.

An der Logik gibt es hier nichts auszusetzen. Die Menschen haben eine Uhr, und sie haben Zeit und Raum, um sich zu bewegen. Und dann gibt es keine Uhr, es gibt keine Zeit und keinen Raum.

Vielleicht ist die Erde dann flach).

 
Aleksey Nikolayev:

Es genügt mir, dass Sie die Möglichkeit anerkannt haben, das 3-Dimensionale durch das 2-Dimensionale zu beschreiben. So wie der von Ihnen beschriebene "maßgebliche Wissenschaftler", der ebenfalls zweidimensionale Begriffe verwendet hat, um dreidimensionale zu beschreiben. Es ist nicht nötig, vom einen zum anderen zu springen (und damit einen Verstoß gegen das Identitätsgesetz zu illustrieren).

Erfinden Sie das nicht. Wo habe ich zugegeben, dass ein Flugzeug ein Volumen ist? Zeigen Sie es mir, bitte.

Im Beispiel einer "Autorität" sind zwei Punkte des Raums miteinander verbunden, da eine "Ebene" keine dritte Dimension hat. Und in Wirklichkeit gibt es keine zweidimensionalen materiellen Objekte. Folglich ist das mathematische Modell, das diese Methode im Detail offenbart, von Grund auf fehlerhaft.

Die Tatsache, dass Sie die Logik nicht verstehen, ist nicht meine Schuld))

Finden Sie jetzt eine Zeichnung, die ein zwei- oder vierdimensionales Objekt beschreibt, das Ingenieure in unserer Dreidimensionalität gebaut haben. Sehr neugierig. [2]

 
Georgiy Merts:

Nein. Das Gesetz ist vorrangig. Und in all diesen Fällen funktioniert es sehr gut.

Das Wichtigste ist, ein gutes Verständnis dafür zu haben, was der moderne Mensch braucht, und was der moderne Mensch braucht, und was der moderne Mensch braucht. Deshalb ist es möglich, mit dem BSV viel Geld zu verdienen - ganz im Sinne des Gesetzes "der Preis wird ausschließlich durch das Gleichgewicht von Angebot und Nachfrage bestimmt".

Shatunov, Sinatra, Gaga - der Punkt war, dass sie keine Monopolisten waren, sondern einfach "in den Fluss" kamen, was ihnen riesige Gewinne ermöglichte, ganz nach dieser Regel - es gab eine große Nachfrage und das Angebot war begrenzt.

Das gilt auch für Benzin. Steuerliche Beschränkungen verschieben den Gleichgewichtspunkt zwischen Angebot und Nachfrage lediglich an eine andere Stelle der Kurve. Aber sie können die Grundregel nicht aufheben. Die Regel kann nur durch eine vorsätzliche zentrale Planung außer Kraft gesetzt werden, wie es in der UdSSR der Fall war. Aber auch in diesem Fall - wenn der Angebotspreis nicht in den Schnittpunkt von Angebots- und Nachfragekurve fällt - kommt es entweder zu einer Verknappung oder zu einer Überbevorratung.

Sekundär als Mechanismus zur Kraftübertragung vom Ruder auf die Räder, und die Kraft, die auf das Ruder wirkt, ist primär.

Die Theorie der Bedürfnishierarchie ist trotz ihrer Popularität nicht belegt und hat eine geringe Aussagekraft.

Ich kann nichts über den Starmarkt sagen, aber es ist offensichtlich, dass es nicht einfach ist, in den "Flow" zu kommen und darin zu bleiben.

Ich habe bereits über natürliche Monopole und öffentliche Güter geschrieben, bei denen die Dinge anders laufen

 
Ivan Butko:

Erfinden Sie das nicht. Wo habe ich zugegeben, dass das Flugzeug ein Volumen ist? Zeigen Sie es mir, bitte.

Im Beispiel einer "Autorität" sind zwei Punkte des Raums miteinander verbunden, da eine "Ebene" keine dritte Dimension hat. Und die Realität hat keine zweidimensionalen materiellen Objekte. Folglich ist das mathematische Modell, das diese Methode im Detail offenbart, von Grund auf fehlerhaft.

Die Tatsache, dass Sie die Logik nicht verstehen, ist nicht meine Schuld))

Suchen Sie mir jetzt eine Zeichnung, die ein zwei- oder vierdimensionales Objekt beschreibt, das Ingenieure in dreidimensionaler Form gebaut haben. Sehr neugierig. [2]

Meine Worte:"Sie haben die Möglichkeit erkannt, das 3-Dimensionale durch das 2-Dimensionale zu beschreiben. Wie im Fall des von Ihnen beschriebenen "maßgeblichen Wissenschaftlers".

waren eine Reaktion auf Ihre Aussage: "Zeichnungen beschreiben den 3-dimensionalen Raum".

und ich sage nicht, dass Sie zugegeben haben, dass "das Flugzeug ein Volumen ist".

Bemerken Sie einen Unterschied? Sozusagen die Abwesenheit der Erfüllung des Gesetzes der Identität?

 
Aleksey Nikolayev:

Meine Worte:"Sie haben die Möglichkeit anerkannt, das 3-Dimensionale durch das 2-Dimensionale zu beschreiben. Wie im Fall des von Ihnen beschriebenen "maßgeblichen Wissenschaftlers".

war eine Antwort auf Ihre Aussage: "Die Zeichnungen beschreiben den 3-dimensionalen Raum".

und ich sage nicht, dass Sie zugegeben haben, dass "das Flugzeug ein Volumen ist".

Bemerken Sie einen Unterschied? Sozusagen die Abwesenheit der Erfüllung des Gesetzes der Identität?

"Zeichnen eines dreidimensionalen Objekts, das in der Realität existiert" und "Zeichnen eines zweidimensionalen Objekts, das in der Realität existiert" - verstehen Sie den Unterschied?
Ich hoffe, der Punkt ist klar.

 
Ivan Butko:

"Zeichnen eines dreidimensionalen Objekts, das in der Realität existiert" und "Zeichnen eines zweidimensionalen Objekts, das in der Realität existiert" - verstehen Sie den Unterschied?
Ich hoffe, Sie verstehen die Idee.

Wäre eine Blaupause in Ordnung? )

 
Aleksey Nikolayev:

Wäre eine Blaupause in Ordnung? )

Dafür ist das Team "Schubkarre zu mieten" zuständig)

 
Aleksey Nikolayev:

Wäre eine Blaupause in Ordnung? )

Erklären Sie die Nerdigkeit. Eine Zeichnung kann als Breite, Länge und Höhe eines Objekts dargestellt werden, aber wie lässt sich die Zeit in die Zeichnung einfügen?

 
Uladzimir Izerski:

Erklären Sie die Nerdigkeit. Eine Zeichnung kann als Breite, Länge und Höhe eines Objekts dargestellt werden, aber wie lässt sich die Zeit in eine Zeichnung einfügen?

Ein Karikaturist weiß es genau)

Grund der Beschwerde: