Metatrader 4/5 MACOS ???? - Seite 16

 
Andy:

Wo kann ich mich über die Änderungen in der neuen Version von MT5 für iPadOS informieren (was sind die Verbesserungen)?

Wir veröffentlichen gesonderte Nachrichten über wichtige Änderungen https://www.mql5.com/ru/search#!keyword=ios%20build&method=2&module=mql5_module_metatrader5

 
Unterstützen die MAC OS- und Linux-Wine-Versionen einen Verbindungsmechanismus mit einem SSL-Zertifikat?
 

Wann wird der Markt auf MT4 auf Mac OS arbeiten... oder kann jemand beraten, wie man einen Indikator aus dem Markt auf MT4 installieren? Ich habe versucht, die Indikator-Datei separat in Datenverzeichnis -> MQL4 -> Experten zu werfen, aber es funktioniert nicht

 
Roman Grigor:

Wann wird der Markt auf MT4 auf Mac OS arbeiten... oder kann jemand beraten, wie man einen Indikator aus dem Markt auf MT4 installieren? Ich habe versucht, die Indikatordatei separat in den Datenordner -> MQL4 -> Experten zu legen, aber es funktioniert nicht.

Ich habe keinen Mac, deshalb kann ich nicht helfen.
Aber es wurde angekündigt, dass es auf dem Mac funktioniert.

Hier finden Sie die Dokumentation zur Installation von MT4 und MT5 auf dem Mac:

MetaTrader 4-Plattform veröffentlicht. Er enthält die folgenden Änderungen:

  • Die Bereiche "Markt" und "Signale" wurden optimiert. In der neuen Version sind die Produkt- und Signalfenster schneller und die integrierten Handelsdienste einfacher zu bedienen.
  • Unterstützung für Market, Signals und Search in Wine wurde hinzugefügt. Jetzt haben Linux- und Mac OS-Benutzer Zugang zum größten Shop für Handelsanwendungen und zum automatischen Kopierdienst für Trades.
  • Verbesserte Suche nach Zugangspunkten für die Verbindung mit den Servern des Brokers.
  • Die Schnittstellenübersetzungen wurden aktualisiert und erweitert. Wir haben jede der 38 eingebauten Sprachen ausgearbeitet, damit die Händler die Plattform bequem nutzen können.
  • Creplogs behebt.

Die Aktualisierung wird über das LiveUpdate-System verfügbar sein.

Das heißt, das Verfahren für die Installation des Produkts von Market ist das gleiche, zum Beispiel - siehe die erste Seite dieses Threads, und hier in Beitrag (in Englisch, aber in Bildern).

Wenn Sie das nicht können (wenn Sie eines oder mehrere der gekauften Produkte auf der Registerkarte Markt nicht sehen können - es gibt eine Möglichkeit, aber ich weiß nicht, ob sie auf dem Mac funktioniert:

не устанавливается приобретенный советник но удаленный с маркета.активации еще есть
не устанавливается приобретенный советник но удаленный с маркета.активации еще есть
  • 2021.01.16
  • www.mql5.com
не устанавливается приобретенный советник но снятый с маркета . активации еще есть...
 
Sergey Golubev:

Ich habe keinen Mac, also kann ich nicht wirklich helfen.
Es gibt jedoch Ankündigungen, dass Market auf dem Mac funktioniert.

Hier finden Sie die Dokumentation zur Installation von MT4 und MT5 auf dem Mac:


Dies ist eine der Ankündigungen der Marktunterstützung (es gibt mehrere solcher Ankündigungen):

Das heißt, das Verfahren der Produktinstallation von Market ist das gleiche, zum Beispiel - siehe die erste Seite dieses Threads, und hier in Beitrag (in Englisch, aber in Bildern).

Wenn dies nicht funktioniert (wenn Sie ein oder mehrere gekaufte Produkte auf der Registerkarte Markt nicht sehen können), gibt es eine Möglichkeit, aber ich weiß nicht, ob sie auf einem Mac funktioniert:


Danke! Die Sache ist, alles ist nach den Anweisungen installiert, aber der Markt funktioniert nicht (Signale und Suche auch)... und ich kann den Grund nicht verstehen, da sie vor langer Zeit hinzugefügt wurden
 
Roman Grigor:
Danke! Die Sache ist, alles ist nach den Anweisungen installiert, aber der Markt funktioniert nicht (Signale und Suche auch)... und ich kann den Grund nicht verstehen, da sie vor langer Zeit hinzugefügt wurden
Zeigen Sie bitte die Startzeilen aus dem Terminalprotokoll an:
MetaTrader 5 x64 build 2815 started for MetaQuotes Software Corp.
Windows 7 Service Pack 1 build 7601 on Wine 6.3 Linux 5.8.0-44-generic, AMD Ryzen 9 3900 X 12-Core, 6 / 9 Gb memory, 106 / 124 Gb disk, IE 11, Admin, GMT+2
Während der Installation von Wine oder bei Verwendung des Terminals müssen Sie der Installation der Mono/Gecko HTML-Engine zustimmen.
 
Renat Fatkhullin:
Zeigen Sie bitte die Startzeilen aus dem Terminalprotokoll an:
Anbringen von
 
Roman Grigor:
Ich befestige

Funktioniert noch nicht auf MT4, warten Sie auf die Veröffentlichung mit Korrekturen - wir bereiten sie vor.

Unter MT5 funktioniert der Marktplatz unter MacOS.

 
Renat Fatkhullin:

Funktioniert noch nicht auf MT4, warten Sie auf die Veröffentlichung mit Korrekturen - wir bereiten sie vor.

Unter MT5 funktioniert der Marktplatz unter MacOS.


Unter MT5 funktioniert es, ja, aber aus irgendeinem Grund gibt es keine einfache Identifizierung ...((
 

Liebe MetaQuotes-Entwickler!

Bitte beachten Sie, dass es möglich ist, dass Apple ab macOS Big Sur 11.3 (oder später) den Rosetta-2-Emulator deaktiviert, der die Ausführung von x86-Programmen auf dem Mac mit M1 ermöglicht.

Und da es vom CrossOver-Paket in Wine verwendet wird, wird es unmöglich sein, Metatrader 5 auf Apple-Computern mit dem M1-Chip auszuführen.

Was haben Sie dazu zu sagen?