Verteilung eines kontinuierlichen Wertes - Seite 8

 
Alexander_K2:

Kumpel, ich brauche keinen spezifischen Gralsalgorithmus, sondern einfache Antworten auf Fragen.

In einem Ihrer Beiträge haben Sie beiläufig die Entropie erwähnt.

Verwenden Sie sie wirklich für Ihre Berechnungen?

Ja, das tue ich.
 
Martin Cheguevara:
Ja, das werde ich.

Ich danke Ihnen! Ich werde es ausprobieren.

 
Martin Cheguevara:
Да. Использую.

Alexander_K2:

Ich danke Ihnen! Ich werde es ausprobieren.

Der Genosse hat jedoch nicht gesagt, wofür er es verwendet. Und es gibt eine Vielzahl von Varianten. Werden Sie sie alle ausprobieren? )

 
Man muss nicht alles ausprobieren, aber man muss weniger Theorie und mehr Praxis machen ... Ist Ihnen klar, dass Sie über 1000-10000 Möglichkeiten wissen, anstatt Milliarden, es ist schon wow, wie viele) habe ich lange hier gesprochen und wie zu tun. Mir persönlich hätte das schon gereicht. Niemand hat mir gesagt, wovon ich spreche. Es gibt Milliarden von Möglichkeiten... wie viele Menschen auf dem Planeten... Und die Richtigen sind vielleicht alle ein Paar. Aber wissen Sie, was weh tut? Träume) Ich träumte zum Beispiel davon, 1000% im Jahr zu haben. Jetzt sehe ich, dass 150 % ausreichen, um reich zu werden.) Ich nehme einen Kredit auf und lege ihn nur für mich selbst an, um reich zu werden und so weiter. Ich weiß ein bisschen", wie und was für mich funktioniert und warum. So kann ich nachts ruhig schlafen.
Stabiles Geld auf dem Markt zu verdienen ist in etwa das gleiche Problem, wie mit einem Scharfschützen von der Erde aus auf Spatzen auf dem Mond zu schießen und diese zu treffen).
 

 
Grund der Beschwerde: