Verteilung eines kontinuierlichen Wertes - Seite 4

 
Martin Cheguevara:
wenn der Programmierer raucht und es nicht so schön ist wie das))))


Wie ich dem Bild entnehme, wird für die Analyse Zeit benötigt, und sie kann auch in Ecken übersetzt werden.
 
Evgeniy Chumakov:


Wie ich dem Bild entnehme, wird die Zeit zur Analyse genommen und kann in Winkel umgerechnet werden.

Das war nur ein Scherz.)) Ich meinte, dass ich selbst eine Menge Diagramme erstellen kann.)) Aber was nützt das?)

Und wenn es rein wissenschaftlich interessant ist, handelt es sich um eine goldene Spirale - den goldenen Schnitt.
 

Die Geschwindigkeit ist, wenn ich das so sagen darf, fast konstant und liegt die meiste Zeit über auf dem gleichen Wert, manchmal gibt es auch Spitzenwerte.

Was wurde über konstante Geschwindigkeit gesagt?

 

Es zeigt sich, dass die Prozessgeschwindigkeit gleich ist und um den Wert von 60 kreist. Weicht die Geschwindigkeit nach unten ab, kommt es zu einem Pullback, weicht sie nach oben von 60 ab, kommt es zu einer starken Bewegung entlang des Trends.

 
Evgeniy Chumakov:

Es zeigt sich, dass die Prozessgeschwindigkeit gleich ist und um den Wert von 60 kreist. Weicht die Geschwindigkeit nach unten ab, kommt es zu einem Pullback, weicht sie nach oben von 60 ab, kommt es zu einer starken Bewegung entlang des Trends.

Man vergisst nur, dass die Geschwindigkeit fast augenblicklich ansteigt und dann auch wieder abfällt).
 
Mit Standard-Forex werden Sie es nicht schaffen
 
Martin Cheguevara:
Nur vergisst man, dass die Geschwindigkeit fast augenblicklich ansteigt und auch wieder abklingt))

Richtig beobachtet. Es gibt keine Fische auf diesen Veranstaltungen, wenn nicht in die richtige Richtung Markt.

 
Uladzimir Izerski:

Richtig beobachtet. Es gibt keine Fische auf diesen Veranstaltungen, wenn der Markt nicht in die richtige Richtung geht.

Sich überschneidende starke Schwankungen plus Spread plus Nicht-Handelsrisiko = Verlust. Es ist ganz einfach))
 
Uladzimir Izerski:

Richtig beobachtet. Es gibt keine Fische auf diesen Veranstaltungen, wenn der Markt nicht in die richtige Richtung geht.


Die Richtung ist genau bekannt.

 

P.S. Das vorherige Bild hat damit nichts zu tun.

Grund der Beschwerde: