Ältere Artikel

 

Hallo zusammen, vor langer Zeit, als ich gerade lernte, wie man in mql4 programmiert, stieß ich auf ein Konzept wie alte und neue Punkte. Und in allen Beispielen aus den Tutorials wurde ein Häkchen hinzugefügt:

wenn ((Ziffern==5) || (Ziffern==3))

{

dp=deltaPreis*10;

}

Eine Art Konvertierung von alten Punkten in neue, damit der EA mit jedem Symbol funktioniert. Nun, seitdem ist mehr als ein Bauvorhaben vergangen. Ich habe versucht, sie im Terminal mit verschiedenen Symbolen mit unterschiedlichen Dezimalstellen zu überprüfen und bin zu dem Schluss gekommen, dass sie nicht verwendet wird. Kann jemand definitiv sagen, in welchen Punkten (alt oder neu) in den Eingabeparametern des EA zu setzen und ob die Multiplikation mit 10 zu tun?

 
Ivan Gurlev:

Vor langer Zeit, als ich gerade lernte, wie man in mql4 programmiert, stieß ich auf ein Konzept wie alte und neue Punkte. Und in allen Beispielen aus Tutorials wurde ein Häkchen hinzugefügt:

wenn ((Ziffern==5) || (Ziffern==3))

{

dp=deltaPreis*10;

}

Eine Art Konvertierung von alten Punkten in neue, damit der EA mit jedem Symbol funktioniert. Nun, seitdem ist mehr als ein Bauvorhaben vergangen. Ich habe versucht, sie im Terminal mit verschiedenen Symbolen mit unterschiedlichen Dezimalstellen zu überprüfen und bin zu dem Schluss gekommen, dass sie nicht verwendet wird. Kann jemand definitiv sagen, in welchen Punkten (alt oder neu) in den Eingabeparametern des EA zu setzen und ob die Multiplikation mit 10 zu tun?

Es handelt sich lediglich um eine Multiplikation mit Point().

Sie möchten zum Beispiel einen Take-Profit festlegen, der 200 p über dem Kurs liegt.

Schreiben: Preis plus 200*Punkt().
 
Ivan Gurlev:

Vor langer Zeit, als ich gerade lernte, wie man in mql4 programmiert, stieß ich auf ein Konzept wie alte und neue Punkte. Und in allen Beispielen aus den Tutorials wurde ein Häkchen hinzugefügt:

wenn ((Ziffern==5) || (Ziffern==3))

{

dp=deltaPreis*10;

}

Eine Art Konvertierung von alten Punkten in neue, damit der EA mit jedem Symbol funktioniert. Nun, seitdem ist mehr als ein Bauvorhaben vergangen. Ich habe versucht, sie im Terminal mit verschiedenen Symbolen mit unterschiedlichen Dezimalstellen zu überprüfen und bin zu dem Schluss gekommen, dass sie nicht verwendet wird. Kann jemand definitiv sagen, in welchen Punkten (alt oder neu) in den Eingabeparametern des EA zu setzen und ob ich mit 10 multiplizieren sollte?

Die Begriffe "alt und neu" wurden von Händlern eingeführt, die so sehr an vierstellige Kurse gewöhnt sind, dass sie zu langsam sind, um fünfstellige Kurse zu finden.

Es wäre interessant zu sehen, wie EAs mit der obigen Zeichenfolge bei sechs- oder einstelligen Anführungszeichen (z. B. synthetischen Symbolen) arbeiten.

Der Experte spielt absolut keine Rolle. Für mich sollte ein EA nicht mit Punkten arbeiten, sondern direkt mit Preisen. Und der alte... die neuen... Warum zusätzliche Einheiten einführen?

 
Sie werden auch Altgläubige genannt...
 

Sie sagen auch Punkte und Pips.

In letzter Zeit haben sie die automatische Berechnung von Kontowerten in ihren Produkten eingestellt.

In welchen Pips wird das Konto berechnet und welche Variablen werden angegeben.

 
Sergey Rashevskiy In welchen Positionen das Konto gezählt wird und in welchen Variablen es angegeben ist.

Wahrscheinlich meinten Sie nicht "Konto", sondern "Zitat eines bestimmten Instruments". Ein Konto hat keine Punkte.

 
Andrei Fandeev:

Wahrscheinlich meinten Sie nicht "Konto", sondern "Zitat eines bestimmten Instruments". Das Konto hat keine Punkte.

Ja, es ist nur so, dass der Wert in verschiedenen Konten unterschiedlich ist, und in einem Konto ist der Wert derselbe, entweder in Pips oder Pierces.
 
Sergey Rashevskiy:
Ja, es ist nur so, dass die Werte in verschiedenen Konten unterschiedlich sind, während in einem Konto die Werte gleich sind, entweder in Pips oder Pierces.

Ich habe nicht umsonst "instrumentenspezifisches Zitat" gesagt.
Gold und EuroDollar werden auf einem Konto unterschiedliche "Werte" haben. Es kommt also nicht auf das Konto an, sondern auf das Instrument.

 
Andrei Fandeev:

Ich habe nicht umsonst "instrumentenspezifisches Zitat" gesagt.
Gold und EuroDollar werden auf einem Konto unterschiedliche "Werte" haben. Es kommt also nicht auf das Konto an, sondern auf das Instrument.

Das ist nicht ganz richtig. Gold hat auf verschiedenen Konten unterschiedliche Werte, und die Werte verschiedener Instrumente auf ein und demselben Konto werden natürlich unterschiedlich sein).

 
Sergey Rashevskiy:

Das ist nicht ganz richtig. Gold hat auf verschiedenen Konten unterschiedliche Werte, und die Werte verschiedener Instrumente auf ein und demselben Konto werden natürlich unterschiedlich sein).

Auch nicht so ))))
"Unterschiedliche Konten werden unterschiedliche Goldwerte haben" - nein, es kann derselbe sein. Ich habe zum Beispiel mehrere Konten und bei allen meinen Brokern hat Gold 0,01.
"und der Wert verschiedener Instrumente auf ein und demselben Konto wird natürlich unterschiedlich sein" - auch das stimmt nicht. EuroDollar und EuroFuß sind unterschiedliche Instrumente, aber die Werte sind dieselben.

Wie auch immer, OK. Im Wesentlichen haben Sie mit Ihrem ersten Beitrag recht - die Parameter in den Einstellungen müssen in den kleinsten Unterteilungen des von Ihnen verwendeten Diagramms angegeben werden.
Ich war nur mit der Formulierung nicht einverstanden. Nicht das Konto, sondern das Werkzeug.

 
Georgiy Merts:

Die Begriffe "alt" und "neu" wurden von Händlern eingeführt, die so sehr an vierstellige Kurse gewöhnt waren, dass sie nicht in der Lage waren, sich fünfstellige Kurse auszudenken.

Es wäre interessant zu sehen, wie EAs mit der obigen Zeichenfolge bei sechs- oder einstelligen Anführungszeichen (z. B. synthetischen Symbolen) arbeiten.

Der Experte spielt absolut keine Rolle. Für mich sollte ein EA nicht mit Punkten arbeiten, sondern direkt mit Preisen. Und der alte... die neuen... Warum zusätzliche Einheiten einführen?

Ich glaube sogar, dass dies auf MT4-Versionen < 600 verwendet wurde.
Grund der Beschwerde: