Ältere Artikel - Seite 4

 
Taras Slobodyanik:

Das ist es, was ich meine - wenn Pips und Pips (oder Ticks) erwähnt werden, dann sind Pips größer als Pips, nicht andersherum.

Deshalb habe ich geschrieben, dass der Verfasser des Threads diese Begriffe verwechselt hat.

pss. Sie scheinen auch verwirrt zu sein, denn für Sie sind diese Begriffe ein und dasselbe.)

Was den Devisenmarkt betrifft, so sind ein Pip und ein Pip dasselbe. Wenn Sie den Unterschied zwischen den Pips und den alten Kilos nicht kennen, spielt es keine Rolle, wie viele Pips oder 20 Gramm auf der Waage sind, es spielt keine Rolle, wie viele elektronische Waagen es gibt.

Und im Terminal selbst wird die fünfte Ziffer als "Zehntelpunkt" angezeigt.


 
Taras Slobodyanik:

Das ist es, was ich meine - wenn Pips und Pips (oder Ticks) erwähnt werden, dann sind Pips größer als Pips, nicht andersherum.

Deshalb habe ich geschrieben, dass der Verfasser des Threads diese Begriffe verwechselt hat.

Man sagt, es ist so gut wie deine Stirn.

Gehen Sie auf die obigen Links und finden Sie es heraus, es ist nicht schwer.

 
Andrey F. Zelinsky:

Es gibt ein Sprichwort: "Auf der Stirn steht so viel wie auf dem Kopf" - das trifft auf Sie zu.

Gehen Sie auf die obigen Links - es ist nicht schwer, das herauszufinden.

übersetzen Sie dieses Zitat von Ihnen.)

Ein Pip wird manchmal mit der kleinsten Einheit der Veränderung in einer Notierung verwechselt

 

.

;))

 
Taras Slobodyanik:

übersetzen Sie dieses Zitat von Ihnen)

Ein Pip wird manchmal mit der kleinsten Einheit der Veränderung in einer Notierung verwechselt

Erstens ist es nicht mein Zitat - Wikipedia ist keine akademische Publikation -, aber es kann als Ausgangspunkt dienen, um das Problem zu klären.

Zweitens: Lesen Sie die Schrift selbst:

Ein Pip wird manchmal mit der kleinsten Einheit einer Kursänderung verwechselt, d. h. derTick-Größe.

-- Punkt, ein Pip ist nicht gleich oder dasselbe wie ein Tick.

Ein Tick ist die kleinste Änderungseinheit einer Notierung:"Auf denFinanzmärkten ist dieTick-Größe die kleinste Kursabstufung, in der die Kurse notiert werden"(https://en.wikipedia.org/wiki/Tick_size).

Ein Punkt, ein Pip, ist eine einzelne Änderung der zuletzt veröffentlichten Zahl.

Das heißt, wenn die Notierung 4-stellig ist, dann ist 1 Punkt = 1 Pip = 0,0001 -- wenn die Notierung 5-stellig ist, dann ist 1 Punkt = 1 Pip = 0,00001.

Alle anderen Andeutungen (z.B. in Form von 1pip = 10 pips -- oder in Form der Veröffentlichung der 5. Stelle klein, wie im obigen Beispiel -- oder der Interpretation von "alten" und "neuen" Punkten) dienen lediglich dazu, die Bedeutung von Notierungen zu unterscheiden, wenn sie gleichzeitig existieren -- und die Einführung und Verwendung einer 5-stelligen Notierung zu rechtfertigen.


Sie können zusätzlich die MQL-Dokumentation lesen:

-- point --Gibt die Punktgröße des aktuellen Instruments in der Kurswährung zurück(https://www.mql5.com/ru/docs/check/point)

-- digits --Gibt die Anzahl der Dezimalstellen nach dem Komma zurück, die die Kursgenauigkeit des aktuellen Chartsymbols bestimmt(https://www.mql5.com/ru/docs/check/digits).

D.h. die Entwickler des Terminals führen keine Unterschiede in der Interpretation von "Punkten" in 4-stelligen und 5-stelligen Anführungszeichen ein.

Alles liegt im Rahmen der allgemein anerkannten Definitionen, wobei 1 Pip = 1 Pip = eine einzige Änderung der letzten veröffentlichten Ziffer des Indikators ist.

 

Zur Frage des Themenstarters:

Ivan Gurlev:

Vor langer Zeit, als ich gerade die mql4-Programmierung lernte, stieß ich auf das Konzept der alten und neuen Punkte. Und in allen Beispielen aus Tutorials wurde ein Häkchen gesetzt:

wenn ((Ziffern==5) || (Ziffern==3))

{

dp=deltaPreis*10;

}

Eine Art Konvertierung von alten Punkten in neue, damit der EA mit jedem Symbol funktioniert. Nun, seitdem ist mehr als ein Bauvorhaben vergangen. Ich habe versucht, sie im Terminal mit verschiedenen Symbolen mit unterschiedlichen Dezimalstellen zu überprüfen und bin zu dem Schluss gekommen, dass sie nicht verwendet wird. Kann jemand definitiv sagen, in welchen Punkten (alt oder neu) in den Eingabeparametern des EA zu setzen und ob die Multiplikation mit 10 zu tun?

--Diese Kontrollen werden für zwei Zwecke verwendet:

1) die Eingabeparameter des Beraters in 4-stelliger Notierung einzustellen - so kann der Berater auf Konten mit unterschiedlichen Notierungen ohne Neukonfiguration verwendet werden

2) Wer ist mit der Einstellung der Eingabeparameter in Punkten vertraut und gewohnt.

Die 10-fache Multiplikation wird oft automatisch und ohne Wissen des Nutzers verwendet - das ist grundsätzlich falsch.

 
Andrey F. Zelinsky:

Erstens ist es nicht mein Zitat - wikipedia ist keine akademische Publikation - aber es kann als "Bezugspunkt" für die Behandlung des Themas verwendet werden.

Zweitens: Lesen Sie es selbst:

Ein Pip wird manchmal mit der kleinsten Einheit einer Kursänderung verwechselt, d. h. derTickgröße.

-- Punkt, ein Pip ist nicht gleich oder dasselbe wie ein Tick.

wie interessant Sie übersetzen)
Wo steht in dem Zitat das Wort Punkt?

Wir sprechen hier von einem Pip.

Lesen Sie auch noch einmal den Satz des Verfassers des Threads, auf den ich geantwortet habe:

Das ist genau das, was mich interessiert, und die Kunden verlangen in der Regel, dass alles in Pips angegeben wird. Und über alte Punkte vergisst er in der Regel, obwohl nicht einmal gesagt, und es stellt sich heraus, dass er direkt den Wert, den er gerne sehen würde, ohne jede Multiplikation mit 10.

So wie ich es in der Praxis sehe, muss man nichts multiplizieren, wenn es in Pips geschrieben ist. Ist diese Aussage richtig?

der Kunde sagt ihm gleich - ich will es in Pips - was bedeutet "alt" "voll" oder was sonst noch da ist)

 
Taras Slobodyanik:

interessant, wie Sie übersetzen)
Wo steht in dem Zitat das Wort Punkt?

Es geht um Pips.

Ich habe Ihnen tonnenweise Hinweise und Begründungen gegeben - und Sie sagen immer wieder das Gleiche, geistlos und unsinnig.


Ich werde es noch einmal wiederholen, damit Sie andere nicht verwirren - und dann gehen Sie allein:

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Alte Punkte

Andrey F. Zelinsky, 2018.07.10 19:35

Sie können damit beginnen, indem Sie wikipedia öffnen undhttps://ru.wikipedia.org/wiki/Пункт_(economy) lesen.

Punkt(vonlateinisch.punctum"Punkt"; umgangssprachlichpips vonEng.pip - Prozentsatz in Punkt"entsprechender Prozentsatz") ist in denWirtschaftswissenschaften die Mindeständerung eines Indikators, wenn für diesen Indikator keine geringeren Änderungen vorgesehen sind. Ein einzelner Punkt entspricht einer einzigen Veränderung der zuletzt veröffentlichten Zahl für einen Indikator.



aus irgendeinem Grund beziehen Sie sich in Ihren Interpretationen auf Aufträge und Kunden -- so sagten Sie auf der zweiten Seite der Diskussion, dass es eine gute Faustregel für einen Entwickler ist -- es anpassbar zu machen.

Also, was mich betrifft, kümmere ich mich nicht um die vier- oder fünfstelligen Parameter des Kunden - meine EAs sind anpassbar und ich frage sie nie, wie sie es wollen - ich mache es einfach richtig.

Und natürlich sollten Sie nicht die Terminologie des Kunden verwenden, der zumeist den Unterschied zwischen Pips, Pips und Ticks nicht kennt und dem es zweitens auch egal ist.

 
Andrey F. Zelinsky:

Ich habe Ihnen tonnenweise Hinweise und Begründungen gegeben - und Sie sagen immer wieder das Gleiche, geistlos und unsinnig.


Ich werde es noch einmal sagen, damit Sie andere nicht verwirren - und dann tun Sie es selbst:


Sie beziehen sich auf Bestellungen und Kunden - auf der zweiten Seite dieser Diskussion sagten Sie, dass es zum guten Ton eines Entwicklers gehört, diese anpassbar zu machen.

Also, was mich betrifft, kümmere ich mich nicht um die Parameter des Kunden in 4 oder 5 Ziffern - meine Expert Advisors sind anpassbar, und ich frage nie danach, ich mache es einfach.

Und natürlich sollten wir uns nicht auf die Terminologie des Kunden verlassen, der zumeist den Unterschied zwischen Pips, Pips und Ticks nicht erkennt und dem es zweitens auch egal ist.

Warum wird ein Pip als Pip bezeichnet?
Warum haben sie es nicht "Pip" genannt?

 
Taras Slobodyanik:

Sagen Sie mir, warum nennt man einen Pip einen Pip?
Warum haben sie es nicht "Pip" genannt?

Ich bin raus aus dem Dialog, ich habe ja schon gesagt, was ich machen wollte.

p.s. oben bereits erklärt:"Alle anderen Unterstellungen (z.B. als 1pip = 10 pips -- oder als Veröffentlichung einer 5. Stelle klein wie im obigen Beispiel -- oder die Interpretation von "alten" und "neuen" Punkten) dienen nur dazu, die Bedeutung von Kursen zu unterscheiden, wenn sie gleichzeitig existieren."


Warum wollen Sie nicht in Wirtschaftsenzyklopädien und Wörterbüchern nachschlagen, um das herauszufinden?

hier ist ein Scan vonDictionary of Modern Economic Terms, B.A. Raizberg, L.Sh. Lozovsky, 2008.(https://nashol.com/2013121074846/slovar-sovremennih-ekonomicheskih-terminov-raizberg-b-a-lozovskii-l-sh-2008.html)