Ältere Artikel - Seite 2

 
Alexey Volchanskiy:
Ich glaube sogar, dass dies auf MT4-Versionen < 600 verwendet wurde.
http://forex-ratings.ru/forex-brokers/4digits-forex-brokers.php
Брокеры Форекс 2018 с четырехзначными котировками - Рейтинг брокеров Форекс на Forex-ratings.ru
Брокеры Форекс 2018 с четырехзначными котировками - Рейтинг брокеров Форекс на Forex-ratings.ru
  • forex-ratings.ru
В настоящее время различные брокеры предлагают торговлю с разной точностью значения котировок. Если Вас больше устраивает система котирования с так называемыми, старыми пунктами, следует выбирать брокерскую компанию из списка брокеры с четырехзначными котировками. Существенной разницы между новыми и старыми системами котирования нет, однако...
 
Und was, ich weiß nicht, über 4-stellige Makler, Post zu was? Sie sind alle seit langem vierstellig.
 
Alexey Volchanskiy:
Und was, ich weiß nicht, über 4-stellige Makler, Post zu was? Sie sind alle seit lange m vierstellig.

Auch jetzt sind sie alle 4-stellig.


Ich war überrascht zu sehen, dass die EUN-Konten auf der Website ebenfalls 4-stellig geschrieben sind, aber die Anführungszeichen im Terminal sind 5-stellig.


 
Alexey Viktorov:

Auch jetzt sind sie alle 4-stellig.


Ich war überrascht zu sehen, dass die ECNs auf der Website 4-stellig geschrieben sind, aber die Anführungszeichen im Terminal sind 5-stellig.


Was sie auf der Website schreiben, interessiert niemanden. Sie schreiben dort auch Nullspreads.) Sie interessieren sich für das echte Terminal.

 

Die Verwirrung entstand, weil der Begriff "Punkt" bei den meisten Händlern 0,0001 für die wichtigsten Instrumente (EURUSD, GBPUSD, USDCHF, USDJPY) bedeutet. In MQL4 und MQL5 ist ein Punkt die kleinste Einheit eines Symbolpreises, die mit der Funktion Punkt() ermittelt wird. Infolgedessen schreibt der Programmierer - 5 * Punkt() in der Erwartung, 5 Punkte zu erhalten, aber bei Konten mit 5 Einheiten erhält er oder sie 0,5 Punkte.

Die vom Themenstarter angebotene Prüfung funktioniert nur in bestimmten Fällen. Sie kann nicht universell eingesetzt werden. Der Ausweg besteht darin, dem Nutzer die Möglichkeit zu geben, die Punkte auszuwählen, die er beim Einrichten eines EA im Auge hat. Wenn wir uns auf die "alten" Punkte auf Instrumenten mit einer Genauigkeit von 5 Stellen beziehen, muss der Expert Advisor die Werte aller Parameter, die sich auf Punkte beziehen, mit 10 multiplizieren. Wenn wir die "neuen" Punkte oder Instrumente mit einer Genauigkeit von 4 Ziffern meinen, tun Sie nichts. Das heißt, dies muss vom Benutzer selbst gesteuert werden, und der Expert Advisor wird die Werte nur in Abhängigkeit von der vom Benutzer angegebenen Aktionsoption multiplizieren oder nicht multiplizieren.

 
Ihor Herasko:

Die Verwirrung entstand, weil der Begriff "Punkt" bei den meisten Händlern 0,0001 für die wichtigsten Instrumente (EURUSD, GBPUSD, USDCHF, USDJPY) bedeutet. In MQL4 und MQL5 ist ein Punkt die kleinste Einheit eines Symbolpreises, die mit der Funktion Punkt() ermittelt wird. Infolgedessen schreibt der Programmierer - 5 * Punkt() in der Erwartung, 5 Punkte zu erhalten, aber bei Konten mit 5 Einheiten erhält er oder sie 0,5 Punkte.

Die vom Themenstarter angebotene Prüfung funktioniert nur in bestimmten Fällen. Sie kann nicht universell eingesetzt werden. Der Ausweg besteht darin, dem Nutzer die Möglichkeit zu geben, die Punkte auszuwählen, die er beim Einrichten eines EA im Auge hat. Wenn wir die "alten" Punkte auf Instrumenten mit einer Genauigkeit von 5 Ziffern meinen, muss der Expert Advisor die Werte aller Parameter, die sich auf Punkte beziehen, mit 10 multiplizieren. Wenn wir die "neuen" Punkte oder Instrumente mit einer Genauigkeit von 4 Ziffern meinen, tun Sie nichts. Das heißt, dies muss vom Benutzer selbst gesteuert werden, während der Expert Advisor die Werte nur multipliziert oder nicht multipliziert, je nach der vom Benutzer angegebenen Aktionsoption.

Es ist der Programmierer, der keine Lust hat, die Hilfe zu lesen )) Es gibt eine

SYMBOL_POINT

Wert eines einzelnen Punktes

и

SYMBOL_TRADE_TICK_SIZE

Mindestpreisänderung


Aber ich rechne in Value_in_currency_deposit / 1_lot, dies ist der universellste Weg. Hier ist ein Ausschnitt

enum ECalcPointMode
{
    EInPoint,           //В пунктах
    EInQuoteInstrument, //В котировке инструмента
    EInPrice4Lot,       //В валюте депозита/лот
};
input ECalcPointMode    CalcPointMode   = EInPoint; 
input double            StopLoss        = 400;

double  ExtStopLoss;

int OnInit()
{
    switch(CalcPointMode)
    {
    case EInPoint:              
    //СЛ и ТП заданы в пунктах.
        ExtStopLoss = StopLoss * SymbolInfo.Point();
        ExtTakeProfit = TakeProfit * SymbolInfo.Point();
        break;
    case EInQuoteInstrument:    
    //СЛ и ТП заданы в котировке инструмента, например 0.00500 == 500 пунктов для 5-значной котировки или 50 п. для 4-х значной/
        ExtStopLoss = StopLoss;
        ExtTakeProfit = TakeProfit;
        break;
    case EInPrice4Lot:          
    //СЛ и ТП заданы в наиболее универсальном варианте, в единицах валюты депозита для одного лота текущего инструмента/
    //Например, для пары EURUSD и валюты депозита USD, ТП = $500/лот для лота 100000 ед. базовой валюты пары EUR, будет равен 0.00500 в котировке EURUSD.
        if(!Price2Quote(ExtStopLoss, StopLoss, _Symbol))
        {
            Alert("OnInit: function Price2Quote returns false", "  StopLoss=", DoubleToString(StopLoss, _Digits), "  Symbol=", _Symbol);
            return INIT_PARAMETERS_INCORRECT;
        }
 
Alexey Volchanskiy:

Es ist der Programmierer, der keine Lust hat, die Hilfe zu lesen )) Es gibt

SYMBOL_POINT

Der Wert eines einzelnen Punktes

и

SYMBOL_TRADE_TICK_SIZE

Mindestpreisänderung

Leider verstehe ich nicht, was Sie damit sagen wollen. Wie hängt die Änderung des Mindestpreises (nicht die Messung) mit dem vorliegenden Problem zusammen?

 
Ihor Herasko:

Leider verstehe ich nicht, was Sie damit meinen. Wie hängt die minimale Preisänderung(nicht die Messung) mit dem vorliegenden Problem zusammen?

Dies ist der Wert, der als ein Punkt betrachtet werden sollte
 
Alexey Volchanskiy:
Dies ist der Wert, der als Punkt zu betrachten ist

Welcher ist es? Die Preisänderung? In Euro ist er also gleich dem von Point() zurückgegebenen Wert.

 
Ihor Herasko:

Welcher ist es? Die Preisänderung? In Euro ist er also gleich dem von Point() zurückgegebenen Wert.

Ja, aber es gibt neben dem Euro auch andere Währungen, Termingeschäfte, Aktien und Optionen. Worüber reden wir jetzt - richtige Patsy-Point-Konzepte oder wie man die reale Preisspanne richtig berechnet, z.B. Real_SL = Preis + SL? Ich sagte über meine Methode, dass alle diese Punkte falsch sind.