Scalping vorbereiten - Seite 12

 
Sergey Basov:

Ich werde für Alexey antworten, wenn er nichts dagegen hat.

Wenn Sie MT in portable laufen lassen, sollten Sie auch ME in portable laufen lassen, sonst kann es zu Verwirrungen kommen (probieren Sie es aus, das Ergebnis ist eindeutig, wenn Sie ME von einem anderen Ort als MT aus starten).

Außerdem können Sie editieren und kompilieren, ohne ME überhaupt (oder nur selten) zu starten, und portable ist praktisch, wenn Sie mehr als ein Terminal haben.

Auch können Sie den Code in einem externen Editor schreiben und in ME kompilieren, dann ohne portable auch verwirren.

Sie können auch die Festplatte C entladen

Das Laufwerk C meines Laptops ist eine SSD mit 80 GB, die für Routineaufgaben ausreicht, aber wenn 2 MT4-Terminals und 1 MT5-Terminal installiert sind, kann der freie Speicherplatz auf 20 GB reduziert werden und die SSD beginnt zu schwächeln. Ich starte einen Teil der Terminals von portabel und dann werden alle Daten garantiert auf die Festplatte D geschrieben - wo ich den Pfad für Terminal angegeben habe, obwohl mein Laptop 320Gb der Festplatte D hat

 

Mein MetaEditor speichert Bearbeitungs- und Kompilierungsergebnisse im Ordner mit dem Quelltext ohne /portable

Das muss die Ausbildung gewesen sein. Ist es bei Ihnen anders? Sie sollten auch versuchen, zu trainieren ... MetaEditor

 
Konstantin Erin:

Ich habe MetaEditor ohne /portable und speichern Sie die Ergebnisse der Bearbeitung und Kompilierung in den Ordner mit der Quelle

Das muss die Ausbildung gewesen sein. Ist es bei Ihnen anders? Sie sollten auch versuchen, zu trainieren ... MetaEditor

Vielleicht ist es möglich, dass das ME geschult ist ))

Vielleicht habe ich die Frage nicht richtig verstanden, aber ich bezog mich auf die Verwechslung mit dem MT- und ME-Datenverzeichnis.

Wenn Sie MT in portable ausführen, befindet sich das MT-Datenverzeichnis im MT-Installationsverzeichnis. Wenn Sie ME ohne portable starten, liegt das Datenverzeichnis an anderer Stelle in einem langen Pfad mit einer chaotischen Zeichenfolge und nicht wie MT im Installationsverzeichnis, so dass es zu Verwirrungen kommen kann.

Aber es kann Situationen geben, wenn mit tragbaren, dass ohne tragbare, kann der Unterschied nicht sein, seltsam genug. Admin-Rechte, deaktivierte UAC, Betriebssystem und seine Einstellungen, Starten von einem Flash-Laufwerk, usw.

 

Hier ist mein Ergebnis der Verwendung des Scalper. 2018.06.26 +0.68$

Am nächsten Tag habe ich ihn morgens ausgeführt und ihn vergessen. Um die Mittagszeit sehe ich: Gewinn 8$ und Verlustaufträge von -29$. Insgesamt zwei Tage:

Total Aufträge k = 65
Total Lot = 1.30
Total Gewinn = -20.58
Wie das Sprichwort sagt: mach einen Narren zu Gott beten - alle Stirn wird brechen

 
Sergey Basov:

Ich werde für Alexey antworten, wenn er nichts dagegen hat.

Wenn Sie MT in portable laufen lassen, sollten Sie auch ME in portable laufen lassen, sonst kann es zu Verwirrungen kommen (probieren Sie es aus, das Ergebnis ist eindeutig, wenn Sie ME von einem anderen Ort als MT aus starten).

Außerdem können Sie editieren und kompilieren, ohne ME überhaupt zu starten (oder mit seltenen Starts), und portable ist praktisch, wenn mehrere Terminals vorhanden sind.

Auch können Sie Code in einem Drittanbieter-Editor schreiben, und kompilieren in ME, dann ohne portable auch verwirren.

Vielen Dank für die Antwort. Für mich ist es wichtig, dass ich mich nicht durch unübersichtliche Verzeichnisse wühlen und nach dem richtigen Prog suchen muss.

 
Konstantin Erin:

Hier ist mein Ergebnis der Verwendung des Scalper. 2018.06.26 +0.68$

Am nächsten Tag habe ich es morgens gemacht und vergessen. Um die Mittagszeit sehe ich: Gewinn 8$ und Verlustaufträge von -29$. Insgesamt zwei Tage:

Aufträge insgesamt k = 65
Lot insgesamt = 1,30
Gewinn insgesamt = -20,58
Wie das Sprichwort sagt: Lass einen Narren zu Gott beten - er wird sich das Hirn rauspusten

Scheiße, soll ich in fetten roten Buchstaben schreiben? ES HANDELT SICH UM EINEN HALBAUTOMATEN, NICHT UM EINEN GRAL. KEINEN NUTZEN FÜR DUMMKÖPFE.

 
Alexey Volchanskiy: Scheiße, soll ich das in fetten roten Buchstaben schreiben? ES IST EINE HALBAUTOMATIK, KEIN GRAL. KEINE KERLE ERLAUBT.

Ich danke Ihnen. Die Dummköpfe wissen es schon, sie werden vorsichtiger sein. Alexej, funktioniert diese Version nicht mehr?

 

Wird es eine Version für MT5 geben?

Eine kleine Voreinstellung für MT5 (funktioniert im Testgerät).

Eröffnet den nächsten Handel, wenn alle vorherigen nach Symbol und Richtung im Plus sind.

Dateien:
Speed-v1.mq5  48 kb
 

...  Сразу важная особенность выставления различных уровней типа SL, TP и прочих. Они выставляются не в пунктах, они выставляются в универсальной величине 

(Einheit der Währung/1 Partie). Warum habe ich es auf diese Weise gemacht und nicht traditionell in Pips? Denn wenn er in Pips angegeben ist, müssen wir für jedes Paar einen anderen Wert berechnen und festlegen. Es ist klar, dass 100 Punkte für EURUSD nicht gleich 100 Punkte für USDJPY sind. Wenn wir jedoch zu einem dimensionslosen Wert übergehen

(Einlageneinheit/Los) oder (EVD/Los) wird diese Einschränkung aufgehoben und die Einstellungen werden für jedes Paar universell.

Ein einfaches Beispiel: Depotwährung USD, fünfstelliges Konto. Wir müssen TP=550 Pips für EURUSD einstellen. 1 Pip 0,00001 entspricht $1/Lot, also setzen wir $550/Lot. Bei anderen Paaren wird der Wert im Programm neu berechnet ...

Was ist die Universalität?

für eine Währung $550/Los

für eine Währung $550/Stück und für eine andere $550/Stück ?

am Ende die gleiche Zahl ist ?

 
Konstantin Erin:

Hier ist mein Ergebnis der Verwendung des Scalper. 2018.06.26 +0.68$

Am nächsten Tag habe ich es morgens gemacht und vergessen. Um die Mittagszeit sehe ich: Gewinn 8$ und Verlustaufträge von -29$. Insgesamt zwei Tage:

Aufträge insgesamt k = 65
Gesamtmenge = 1,30
Gesamtgewinn = -20,58
Wie das Sprichwort sagt: "Bring einen Narren dazu, zu Gott zu beten - er wird sich die Stirn runzeln".

von dem Wort Skalp.
Grund der Beschwerde: