Scalping vorbereiten - Seite 10

 
Alexey Volchanskiy:

Wenn Sie den Kanal beobachten, sehen Sie, dass der Preis steigt, aber visuell können Sie sehen, dass sich die Steigerungsrate verlangsamt. Ich betone, dass es sich vielleicht verlangsamt. In diesem Fall brauchen Sie sich bei den Kaufaufträgen keine Gedanken über die untere Spanne zu machen, aber es ist besser, die obere zu begrenzen, damit es bei einem Kursrückgang keine "Dangler" nach oben gibt.

Ich würde die roten Linien 1,1632-1,1668 setzen.

Jetzt mit dem Verkauf. Die gleiche Situation, aber umgekehrt. Wir setzen die obere Grenze über die obere Grenze des Kanals und die untere - 1,1680-1,1650, wieder, um Überhänge zu vermeiden.

In naher Zukunft werde ich die Linien schräg verlegen, das wird einfacher und bequemer sein.

Ich empfehle, den Prüfer einzuarbeiten. Es ist notwendig, im visuellen Modus laufen, das Modell Alle Zecken. Wenden Sie dann den HP-Indikator auf das Diagramm an und speichern Sie ihn als Standardvorlage. Die Schaltflächen im Prüfgerät funktionieren, es können Handelsauflösungen eingestellt werden.

Mein Vorschlag wäre, einen flachen Abschnitt über die Geschichte zu wählen. Man kann im Voraus wissen, was dort passiert, aber es ist wichtig, mit diesen Zeilen zu fühlen und zu spielen. Dann suchen Sie den Trendbereich und so weiter.

"visuell" / "intuitiv" ist nicht unsere Methode :-) Es muss zumindest ein qualitatives Merkmal geben

Ich würde einen linearen Kanal (oder einen Informanten davon) hinzufügen, er ist schmal, wenn die Preise konsistent sind und weitet sich bei Umkehrungen. Im Allgemeinen können Sie eine Beziehung f (Steigung, Breite) -> Farbe des Trends herstellen.

 

Es wäre wirklich schön, ein kurzes Tutorial-Video zu sehen ))

Alexey Volchanskiy:

Legen Sie dann den HP-Indikator in den Chart und speichern Sie ihn als Standardvorlage...

Soweit ich mich erinnere, noch nicht als Standardvorlage (diese ist für neue Diagramme), sondern als Testvorlage. Eine Vorlage mit diesem Namen wird nur im Prüfgerät verwendet. Dies gilt für mt4 und mt5.

 
Andrei Novichkov:

Ich würde wirklich gerne ein kurzes Tutorial-Video sehen ))

Soweit ich mich erinnere, handelt es sich nicht um die Standardvorlage (diese ist für neue Diagramme), sondern um die Testvorlage. Eine Vorlage mit diesem Namen gilt nur für den Prüfer. Dies gilt für mt4 und mt5.

Eigentlich muss ich alles mit Build 1121 überprüfen, da wurde MQ noch einmal überarbeitet. Die alte Methode, mit benutzerdefinierten .fxt-Dateien von Dukas zu arbeiten, funktioniert nicht mehr. Ich habe heute eine über TickStory Lite erstellt, und der Test hat nicht einmal angefangen, alles hing.

Ich mache die Linien jetzt schräg, ich mache es und dann kannst du auch das Video machen. Noch einmal: Diese Krücken mit Linien sind hoffentlich nur vorübergehend.

 
Alexey Volchanskiy:

... Ich schaue mir den Wirtschaftskalender an, und wenn es gute Nachrichten gibt, stelle ich einen Alarm für diese Zeiten ein.

Dann bearbeite ich einfach aktiv die Tasten ...


Alexey, Ihr Scalper ist im Wesentlichen flach, weil er so konzipiert ist, dass er von seinen Grenzen zum Kanal zurückkehrt. In diesem Fall wäre es logischer, den Handel mit den Teilen mit hoher Volatilität auszuschließen. Wählen Sie zum Beispiel die asiatische Sitzung. Sie hingegen schlagen vor, auf die roten Nachrichten zu setzen. Die Spanne ist dort größer. Was ist der Trick, Sir? Konkretere und schnellere Korrekturen? Aber fallende Messer aufzufangen ist gefährlich? Oder gilt das nicht für professionelle Skalierer?

 
Alexey Volchanskiy:

Schaltflächen zum Aktivieren des Handels

Auf dem Bildschirm gibt es 2 Schaltflächen - Verkaufen aktivieren und Kaufen aktivieren. Wenn die Taste gedrückt wird, leuchtet sie rot und aktiviert die entsprechende Handelsrichtung.

Nachdem der automatische Handel gestartet wurde und die Bereichslinien gezeichnet sind, sollten die Schaltflächen Verkaufen aktivieren und Kaufen aktivieren gedrückt sein, d.h. sie sollten rot sein. Liege ich richtig?
 
Grigori.S.B:

Alexej, Ihr Scalper ist im Wesentlichen flach, weil er so konzipiert ist, dass er von seinen Grenzen zum Kanal zurückkehrt. In diesem Fall wäre es logischer, den Handel in Bereichen mit hoher Volatilität auszuschließen. Wählen Sie zum Beispiel die asiatische Sitzung. Sie hingegen schlagen vor, auf die roten Nachrichten zu setzen. Die Spanne ist dort größer. Was ist der Trick, Sir? Konkretere und schnellere Korrekturen? Aber fallende Messer aufzufangen ist gefährlich? Oder gilt das nicht für professionelle Skalierer?

Ich würde es anders ausdrücken. In der Ebene ist der Handel ruhig, sicher und ohne großes Risiko. Aber er reagiert auch sehr gut auf Trends und Nachrichten. Das Einzige, was man tun sollte, ist, die Bereichslinien zu deaktivieren oder sie im Voraus zu verbreitern und mit Schaltflächen zu arbeiten.

Mit etwas Erfahrung ist es möglich, in einer Stunde seit Beginn der Nachrichten einen guten Gewinn zu erzielen, wie es am Freitag beim CAD der Fall war. Ich bin kein Profi-Scalper, ich versuche nur, aufmerksam zu sein und mich nicht von meinen Emotionen überwältigen zu lassen ))

 
AlexFlick:
Nach dem Start des automatischen Handels und dem Setzen der Bereichslinien müssen die Tasten für die Verkaufsfreigabe und die Kauffreigabe gedrückt werden, d.h. rot sein. Habe ich es richtig verstanden?

Wenn es keine Möglichkeit gibt, die Preise zu verfolgen, dann ja. Ich arbeite seit langem zu Hause und kann die Marktsituation auf dem zweiten Monitor verfolgen. Wenn ich schnell Geld verdienen will, benutze ich auch Schaltflächen, was die effektivste Methode ist.

Außerdem stoßen wir häufig auf das Problem der "hängenden" Verlustaufträge. In der Regel geschieht dies, wenn der Kurs den Kanal um mehr als zwei seiner Breite auf M15 durchbricht und beginnt, sich nach oben oder unten zu bewegen.

Infolgedessen können die Hängeaufträge bei Stopps geschlossen werden. Für diese Situation gibt es eine Lösung, und ich arbeite daran.

 
Alexey Volchanskiy:

Ich selbst arbeite seit langem im portablen Modus, weil ich keine Lust habe, in den Roaming-Ordner zu gehen und dort herumzustochern.

Ich habe die folgende Struktur, die ich Ihnen in Bildern zeigen werde. Alle Terminals, MT4 und MT5, werden nur durch .cmd-Dateien gestartet. Die Abkürzungen auf dem Bildschirm sind für Hausfrauen )) Die offiziellen Empfehlungen gehen von der Annahme aus, dass Sie nur ein Terminal haben. Ich habe Dutzende von ihnen, das ist, wie es ist, sehr bequem und ich brauche nicht zu gehen irgendwo, um die gewünschte Aktion durchführen



Im Moment ist das MT4-Terminal auf dem Stand 1126, das Starten des Terminals über die angeschlossenen Stäbe funktioniert nicht mehr. Expert Advisor, Indikator und Skript funktionieren auch, wenn sie über eine Verknüpfung auf dem Desktop ausgeführt werden. Ich weiß nicht, wie kritisch es ist, von Stäben aus zu starten, wenn ich nur ein Handelsterminal habe.

 
AlexFlick:

Das MT4-Terminal ist derzeit auf Build 1126, das Starten des Terminals über die angeschlossenen Stäbe funktioniert nicht mehr. Der Expert Advisor, der Indikator und das Skript funktionieren auch dann, wenn sie über eine Verknüpfung auf dem Desktop gestartet werden. Ich weiß nicht, wie wichtig es ist, es von den Stäben aus zu betreiben, wenn ich nur ein Handelsterminal habe.

Oh, ich wusste nicht, dass die neue Version herausgekommen ist. Ich werde jetzt aktualisieren und sehen. Das ist überhaupt nicht kritisch, sondern nur eine Bequemlichkeit.

 
Alexey Volchanskiy:

Oh, ich wusste nicht, dass es eine neue Version gibt. Ich werde jetzt aktualisieren und sehen. Das ist überhaupt nicht kritisch, sondern eine ganz alltägliche Bequemlichkeit.

Aktualisiert, alles läuft gut mit der .cmd. Ich arbeite als Administrator, Sie schreiben wahrscheinlich von der Arbeit aus, also sind die Berechtigungen vielleicht herabgestuft. Versuchen Sie anschließend, mit .cmd zu Hause auszuführen