Scalping vorbereiten - Seite 14

 
Джонпетр Мурити :
Danke, Alex. Die geänderte Version funktioniert jetzt.
Alex Volchansky:

siehe Blog

Hier ist der Fortschritt für den Tag
Dateien:
 
Johnpeter Muriithi:
Hier ist der Fortschritt des Tages

John, Sie haben die gleichen Rechte wie alle anderen im russischen Forum. Danke, dass Sie mit Google Translate auf Russisch schreiben, weil Sie hier nicht auf Englisch schreiben können. In dem englischen Thread wurde mein Thread gesperrt. Russische Moderatoren sind immer die Mutigsten und wir machen weiter!

In diesem Stadium brauche ich keine Werbung. Bitte schreiben Sie Ihre Vorschläge. Viel Glück!

-------------------

Dieser Mann kommt aus Kenia, und ich schreibe Antworten, die grammatikalisch falsch sind, aber Google übersetzt so genau. Lassen Sie mich klarstellen, dass es besser ist, wenn Sie mit einer englischen Konstruktion von Sätzen schreiben.

-----

Ein Googly auf Russisch kann eine solche Biegung sein, na ja, Sie verstehen schon ))). // Meine Damen und Herren, diese Klarstellung für Sie))

 

Alexey Volchanskiy:

Beschreibung der Parameter.

Gewinn, EVD/Lot, nach dem Trailing aktiviert wird - Der Scalper implementiertvirtuelles Trailing bei Breakeven. Bei Erreichen eines bestimmten Gewinns wird derOrderschließungsmodus aktiviert, wennder Mikrotrend als beendet angesehen wird.

Alexej, könnten Sie uns bitte mehr über die Grundsätze der Verfolgung eineroffenen Stelle erzählen?

  1. Was bedeutet "nachlaufender Stop-Loss"? Der Begriff "virtuell" steht außer Frage. Beginnt er immer noch von einer Verlustzone aus zu trailen oder bewegt sich der SL bei einem bestimmten Gewinn EVD/Lot plötzlich zum B+? Setzt es die Schleppnetzfischerei fort oder stoppt es am B/O-Punkt?
  2. Gibt es andere Bedingungen und einen anderen Mechanismus als den SL, um eine Verlustposition zu schließen? Zum Beispiel, wie für einen profitablen, "Micro-Trend ist vorbei" oder einen anderen?
Совершение сделок - Торговые операции - MetaTrader 5
Совершение сделок - Торговые операции - MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Торговая деятельность в платформе связана с формированием и отсылкой рыночных и отложенных ордеров для исполнения брокером, а также с управлением текущими позициями путем их модификации или закрытия. Платформа позволяет удобно просматривать торговую историю на счете, настраивать оповещения о событиях на рынке и многое другое. Открытие позиций...
 
Grigori.S.B:

Alexey, könnten Sie bitte die Grundsätze der Aufrechterhaltung eineroffenen Position näher erläutern?

  1. Was bedeutet "Trailing at Breakeven"? Der Begriff "virtuell" steht außer Frage. Beginnt er immer noch von einer Verlustzone aus zu trailen oder verschiebt er bei einem bestimmten Gewinn EVD/Lot plötzlich SL nach b/y? Setzt es die Schleppnetzfischerei fort oder stoppt es am B/O-Punkt?
  2. Gibt es andere Bedingungen und einen anderen Mechanismus als den SL, um eine Verlustposition zu schließen? Zum Beispiel, wie "Mikro-Trend beendet" im Falle eines Gewinns oder etwas anderes?

Gute Frage.

Er beginnt mit der Schleppnetzfischerei, wenn der Gewinn eingestellt ist, und fährt seitdem ständig Schleppnetzfischerei. Der SL bewegt sich überhaupt nicht. Ich benutze SL nur als Versicherung für den Fall höherer Gewalt wie Stromausfall oder Verbindungsfehler. Wie funktioniert eine virtuelle SL? Beispiel: Wir führen eine KAUFEN-Operation durch, der Preis steigt, der Gewinn erhöht sich, wir überschreiten einen in ProfitByLot festgelegten Break-Even-Punkt und der virtuelle SL schaltet sich ein. Es berechnet kontinuierlich die Geschwindigkeit der Preisänderung und schließt den Auftrag, sobald der Schwellenwert unterschritten wird. In diesem Fall gibt es einen kleinen Rückschlag der Schwelle.

2. Ich tue es, noch nicht.

Geschwindigkeit

Und noch einmal wiederhole ich für alle, diese Version ist NICHT der Gral, sie mahlt keinen Teig, während man mit Fotomodellen am Strand liegt. Übrigens ist das der Traum eines armen Mannes, reiche Leute haben eine realistische Einstellung zu den Dingen. Ich kenne einen Dollar-Multimillionär, der seit langem im Ausland lebt und gerade einen Operator eingestellt hat, der diese halbautomatische Version betreibt. Ich denke, dass er deshalb Multimillionär ist, weil er nicht in den Müllhalden nach Griffen sucht, sondern sachlich an die Sache herangeht und die Situation nüchtern beurteilt.

 
Alexey Volchanskiy:

Gute Frage.

1. Die Schleppnetzfischerei beginnt mit einem bestimmten Gewinn und ist seither ununterbrochen im Einsatz. SL ist überhaupt nicht übertragbar. Ich habe einen SL nur als Versicherung für den Fall von höherer Gewalt wie Stromausfall oder Verbindungsabbruch. Wie funktioniert eine virtuelle SL? Beispiel: Wir führen eine KAUFEN-Operation durch, der Preis steigt, der Gewinn erhöht sich, wir überschreiten einen in ProfitByLot festgelegten Break-Even-Punkt und der virtuelle SL schaltet sich ein. Es berechnet kontinuierlich die Geschwindigkeit der Preisänderung und schließt den Auftrag, sobald der Schwellenwert unterschritten wird. In diesem Fall gibt es einen kleinen Rückschlag der Schwelle.

2. Ich tue es, noch nicht.

Und noch einmal wiederhole ich für alle, diese Version ist NICHT der Gral, sie mahlt keinen Teig, während man mit Fotomodellen am Strand liegt. Übrigens ist das der Traum eines armen Mannes, reiche Leute haben eine realistische Einstellung zu den Dingen. Ich kenne einen Dollar-Multimillionär, der seit langem im Ausland lebt und gerade einen Operator eingestellt hat, der diese halbautomatische Version betreibt. Ich glaube, deshalb ist er Multimillionär: Er sucht nicht auf Müllhalden nach Griffen, sondern geht professionell an die Sache heran und bewertet die Situation nüchtern.

Alexey! IMHO, geh nicht an diesen armen Bastarden pleite - sie werden dir das Hirn wegpusten. :-)

---

Mit freundlichen Grüßen, Roman

 
Roman Shiredchenko:

Alexej, IMHO solltest du dich nicht an diesen Bettlern vergreifen - sie werden dir das Hirn wegpusten. :-)

---

Mit freundlichen Grüßen, Roman

Man muss den Leuten nur immer wieder die gleichen Dinge sagen. Früher habe ich Webinare zum Thema Programmierung geleitet. Die Leute haben die Standardfrage gestellt: Wird es eine Aufzeichnung geben? Während des Webinars wurde 10 Mal wiederholt, dass sie es wird.

Am Ende einer Standard-Antwort auf Fragen, wiederholte, dass die Aufzeichnung sein wird und wann ich sie veröffentlichen werde. Ich sagte: "Gibt es noch mehr Fragen?

- Wird es eine Aufzeichnung geben oder nicht?

 

In der Regel entwickle ich meine Strategien selbst, natürlich ist mein Wissen nicht vom Himmel gefallen. Heute Abend habe ich beschlossen, mir die Liste der im Internet veröffentlichten Forex-Strategien genauer anzusehen. Die Anzahl der Beiträge ist beeindruckend, sogar Gerchik hat sich gemeldet, es wird interessant sein, sie zu lesen.

Ich werde versuchen, einen Bericht zu verfassen, vielleicht finde ich ja einen Diamanten im G-Haufen ))

 

Ich habe mir einige Websites mit veröffentlichten Strategien angesehen. Die meisten sind auf den Aktienhandel ausgerichtet. ScalpHunter 2 ist nicht auf den Devisenhandel beschränkt, aber es verwendet keine Börsenchips wie die Börse und mehr. Zum Beispiel ist die Idee, dass Indexbewegungen den Preisbewegungen vorausgehen, merkwürdig. Im Prinzip kann dies auch auf dem Devisenmarkt getestet werden, die Indizes sind vorhanden.

Aber es gibt auch reine Forex-Strategien, sogar universelle. Betrachten wir einfache Beispiele, die mit einem einfachen Programm vor Ort getestet werden können. Ich werde sie nach und nach berücksichtigen und wenn möglich programmatisch überprüfen.

 

Scalping auf m1 mit Pivot-Punkten

Die Idee ist so einfach wie ein Dreizeiler. Es ist notwendig, die täglichen Pivot-Punkte zu bestimmen. Der Autor schlägt vor, diese um 17 Uhröstlicher Zeit zu bestimmen, was, wenn man es von der pervertierten Welt der Pfund-Inch in die Sprache der universellen Werte übersetzt, 21:00 Uhr GMT ergibt. Oder 00:: Moskauer Zeit.

Da es zu diesem Zeitpunkt (nach meinen Beobachtungen) zu Preisspitzen und Spread-Ausweitungen kommen kann (21:00-22:00 Uhr GMT), ist es wahrscheinlich besser, den Kurs 5 Minuten vor diesem Zeitpunkt zu nehmen. An diesen Punkten werden die "strahlenförmigen" Geraden gezeichnet. Außerdem schreibt der Autor eher vage über die Richtung des Geschäfts.

Wenn der Kurs die Linie überschreitet, eröffnen wir eine Position mit SL = Spread + 3 Pip, und zum Schließen nimmt er einen Mindestgewinn von 3-6 Pip mit. Nach dem Lesen der Kommentare fand ich heraus, dass es auf den Rebound funktioniert und nichts tut, wenn der Preis die Pivot-Punkte gebrochen hat.

Was soll ich sagen... Ich persönlich werde mit dieser Strategie verhungern, natürlich nicht mehr als ein paar Geschäfte pro Tag. Da es aber ganz einfach ist, holen wir Nägel, Hammer und Hobel und schreiben diese Strategie.

Ich werde den Quellcode in die Vault-Shared Projects stellen, damit jeder darauf zugreifen kann. Wenn jetzt oder bei weiteren Experimenten jemand etwas verbessern will, schreibt mir.

 
Machen Sie ein öffentliches Projekt, suchen Sie nach Shared Projects\PrepareScalping. Es gibt noch die Dummy-Dateien, ich werde heute oder morgen den ersten EA machen.