Wie realistisch ist es, nach dem Studium von MQL5 an der Freiberuflichkeit teilzunehmen?

 

Oder ist das alles nur für MT5-Programmierer?

Es ist nicht klar, wie der Zugang zur Teilnahme gewährt wird, um Aufträge zu erfüllen, um als Programmierer an der Freiberuflichkeit teilzunehmen

 
OkeanVorobev1995:

Oder ist das alles nur für MT5-Programmierer?

Es ist nicht klar, wie der Zugang zur Teilnahme gewährt wird, für die Ausführung von Aufträgen, die Teilnahme an Freelance als Programmierer

Es ist ganz einfach: Sie wählen die Stelle aus, lesen die Beschreibung sorgfältig durch und klicken erst dann, wenn Sie wissen, dass Sie diese Arbeit erledigen können, auf die Schaltfläche "Ich stimme zu, diese Arbeit zu erledigen". Und dann die Lotterie und ein Bruchteil des Zufalls. Irgendjemand wird sicher ausgewählt werden.

 
Vladimir Karputov:

Es ist ganz einfach: Sie wählen eine Stelle aus, lesen die Beschreibung sorgfältig durch und klicken erst dann auf die Schaltfläche "Ich bin einverstanden, die Stelle zu übernehmen", wenn Sie wissen, dass Sie die Aufgabe erfüllen können. Und dann die Lotterie und ein Bruchteil des Zufalls. Irgendjemand wird sicher ausgewählt werden.

Das ist erst der Anfang des Films, was kommt als Nächstes?

 
Zunächst müssen Sie verifiziert werden, d. h. Sie müssen einen Scan Ihres Reisepasses einsenden.
 
Vladimir Karputov:

Es ist ganz einfach: Sie wählen eine Stelle aus, lesen die Beschreibung sorgfältig durch und klicken erst dann auf die Schaltfläche "Ich bin einverstanden, die Stelle zu übernehmen", wenn Sie wissen, dass Sie die Aufgabe erfüllen können. Und dann die Lotterie und ein Bruchteil des Zufalls. Irgendjemand wird sicher ausgewählt werden.

Ich danke Ihnen. Ich sehe gerade eine Menge Projekte, die auf MT5 basieren, aber nicht mit ihnen bieten. Und je seriöser das Projekt ist, desto geringer ist die Möglichkeit, es hier zu finden.

Das wirft die Frage auf: Wie kommt das? Der Tigerhandel funktioniert separat.

Die Kühlindikatoren für die Clusteranalyse sind ebenfalls getrennt.

Es stellt sich die Frage, warum sie nicht hier sind, vielleicht hat es mit der Politik zu tun.

Zum Beispiel (Link wurde von Artyom Trishkin entfernt)

Seriöse Entwickler werden getrennt! Der Grund?

 
OkeanVorobev1995:

Danke. Ich sehe nur viele Projekte, die auf MT5 basieren, aber nicht mit ihnen handeln. Und je seriöser das Projekt ist, desto geringer werden die Chancen, es hier zu finden.

Das wirft die Frage auf: Wie kommt das? Der Tigerhandel funktioniert separat.

Die Kühlindikatoren für die Clusteranalyse sind ebenfalls getrennt.

Es stellt sich die Frage, warum sie nicht hier sind, vielleicht hat es mit der Politik zu tun.

Zum Beispiel (Link wurde von Artyom Trishkin entfernt)

Seriöse Entwickler werden getrennt! Der Grund?

Bitte lesen Sie diese Regeln sorgfältig durch.

Условия использования MQL5.COM
Условия использования MQL5.COM
  • www.mql5.com
Внимательно прочтите данные Условия использования сайта www.mql5.com. В рамках данных Условий используются слова и выражения, определенные в разделе 1 настоящих Условий. 1. Термины и определения 1.1. В рамках данных Условий следующие слова и выражения будут иметь следующее значение: MQL5 Ltd означает компанию MQL5 Ltd, являющейся владельцем и...
 
OkeanVorobev1995:

Danke. Ich sehe nur viele Projekte, die auf MT5 basieren, aber nicht mit ihnen handeln. Und je seriöser das Projekt ist, desto geringer werden die Chancen, es hier zu finden.

Das wirft die Frage auf: Wie kommt das? Der Tigerhandel funktioniert separat.

Die Indikatoren für die kühle Clusteranalyse sind ebenfalls getrennt.

Es stellt sich die Frage, warum sie nicht hier sind, vielleicht hat es mit der Politik zu tun.

Zum Beispiel (Link wurde von Artyom Trishkin entfernt)

Seriöse Entwickler werden getrennt! Der Grund?

Wenn Sie vorhaben, mit dem Kunden in dieser Sprache zu kommunizieren, vergessen Sie Freelance und Programmierung im Allgemeinen. Ein Programmierer muss in seinen Aussagen sehr präzise und informativ sein. Ich habe die gelben Stellen markiert, an denen es keine Informationen gibt, sondern nur einen schlammigen Bewusstseinsstrom.

 
Die Teilnahme ist realistisch, aber nur bei anderen Ressourcen. Das ist hier nicht möglich.
 
Mickey Moose:
Die Teilnahme ist möglich, aber nur bei anderen Ressourcen. Das ist hier nicht möglich.

Ist das nur ein Versuch, die Gemüter zu erregen? Wie üblich ohne Beweis? Sie haben nicht einen einzigen Auftrag oder eine einzige Arbeit abgeschlossen.

 
Vladimir Karputov:

Ist das nur ein Versuch, die Gemüter zu erregen? Wie üblich ohne Beweise? Sie haben nicht einen einzigen Auftrag oder eine einzige Arbeit abgeschlossen.

Für Sie persönlich. Ich habe keine Aufträge, weil ich keine Arbeit mache, und es ist unmöglich, hier Arbeit anzunehmen.

Hier, sehen Sie selbst. Ich öffnete das erste, das ich sah.

Dateien:
555.png  140 kb
 
OkeanVorobev1995:

Oder ist das alles nur für MT5-Programmierer?

Es ist nicht klar, wie der Zugang zur Teilnahme an der Auftragsabwicklung, der Teilnahme an Freelance als Programmierer

Die MQL-Programmierung ist nur der erste und nicht der wichtigste Schritt zur Teilnahme an Freelance.

Viel wichtiger ist es, einen guten Ruf und eine Erfolgsbilanz aufzubauen.

Sagen wir, ich sehe keinen Sinn in der Freiberuflichkeit - es ist zu viel Arbeit, und das Einkommen ist es nicht wert. Wenn jemand einen Rat braucht - ich mache es kostenlos. Und mit der Zahlung ist eine Verantwortung verbunden, die ich nicht übernehmen möchte.