[Archiv] Bereit, EA für FREE zu schreiben !!!!! - Seite 5

 
Andrei01:

Was ist mit dem NS? Ist es auch dumm?

Ich werde nichts sagen, ich weiß nichts darüber :)

Sag, dass du...

 
denis_orlov:
ist, wenn er zahlt... Um Himmels willen, such dir was aus, du Bastard... :) aber häufiger ist das Gegenteil der Fall, die Arbeit ist erledigt und die Bezahlung wird bis zur Fertigstellung aufgeschoben... kleine Details... :)
Ich stimme dem zu, aber das muss von Fall zu Fall entschieden werden.)
 
Es ist eindeutig kein Thema für nervöse Programmierer, du hättest ein Fragezeichen in den Titel setzen sollen, wie - nicht fertig, geh weg :o).
 

(empört und kreischend) Aaaaahhhhhh! Hört ihr das? Hörst du, was valenok2003 sagt?!!! Deshalb habe ich mich geweigert, bezahlte Dienste dieser hochintelligenten und hochentwickelten Programmierer in Anspruch zu nehmen... Ich muss selbst programmieren....und Fragen an diese Programmierer können in Form eines BEREITS GESCHRIEBENEN CODES mit VERWIRKLICHTER IDEE gestellt werden, und nur dann können sie Ihnen vielleicht antworten....aber am Ende heißt es nur: "Ich kann programmieren, aber ich kann dich nicht verstehen, weil du dumm bist"...Ja, sie sind alle dumm, außer sie.

 

Komm schon, es geht nicht um Geld oder hohe Intelligenz, sondern um kluge Ideen, die interessant zu entwickeln sind ....

Aber das Problem ist, dass die Ideen im Schmelztiegel der Suche nach Bereicherung viele Male aufgesaugt und heruntergespült wurden, und jeder, der etwas auf sich hält, ... Jeder Kreative, der etwas auf sich hält, sieht keinen Sinn darin, eine längst überholte Geschichte kostenlos umzuschreiben...

Die Krise der Ideen ist jedoch objektiv und unaufhaltsam.

 
Diejenigen, die diese Wege gegangen sind und immer noch den Sinn darin sehen, denen zu helfen, die in ihre Fußstapfen treten, verdienen jedoch mehr Respekt als diejenigen, die nur ihren eigenen Weg sehen.
 
sever31:
Ja, ja, genau, das meine ich, ein anschauliches Beispiel... Es gibt Fachleute, und es gibt nervöse Programmierer, denen man entkommen muss.

Ich denke, wer Ohren hat, hat gehört,

Ein maßgeschneiderter Berater ist das Produkt der GEMEINSAMEN ARBEIT des Programmierers und des Kunden.

und Sie haben gehört, was Sie hören wollten.

Meiner Erfahrung nach sind die meisten Kunden nur Schmarotzer, die einen Fisch für 3 Dollar essen wollen. Und die TOR zu erstellen - kein Zarenjob, ich habe bezahlt ... bis zu 100 Rubel... ))))

 
valenok2003:

Wer Ohren hat, der hat es wohl gehört,

und Sie haben gehört, was Sie hören wollten.

Meiner Erfahrung nach sind die meisten Kunden nur Trittbrettfahrer, die einen Fisch für 3 Dollar und etwas anderes essen wollen, ohne an einer Gräte zu ersticken. Und die TOR zu erstellen - kein Zarenjob, ich habe bezahlt ... bis zu 100 Rubel... ))))

In jeder Reihenfolge ist nicht der Betrag, sondern die Idee dahinter wertvoll. Wenn zum Beispiel ein Indikator mit n=1 einen unsicheren Markt vorhersagt, was würde passieren, wenn die Vollversion des Indikators mit n=n ausgeführt würde? Das ist es, was diese Idee wertvoll macht. Sie sollte durchgeführt werden, um die Fähigkeiten des zukünftigen Indikators zu erkennen. Ist das nicht auch für einen Programmierer interessant?ׂ
 
Sagen Sie mir, liebe Programmierer, die Sie Profis sind, ist dies eine ToR oder ist es noch keine ToR und muss geklärt werden? https://www.mql5.com/ru/forum/136712/page3 Mein letzter Beitrag auf dieser Seite.
 
yosuf:
In jeder Reihenfolge ist nicht der Betrag, sondern die Idee dahinter wertvoll. Wenn zum Beispiel ein Indikator mit n=1 einen unsicheren Markt vorhersagt, was würde passieren, wenn die Vollversion des Indikators mit n=n ausgeführt würde? Genau dafür ist diese Idee wertvoll. Sie sollte durchgeführt werden, um die Fähigkeiten des zukünftigen Indikators zu erkennen. Ist das nicht auch für einen Programmierer interessant?

Yusuf - ist es der gleiche Indikator, die Leute haben bereits geschrieben Sie Eule auf, die beide in Codebase gepostet werden oder es ist ein weiterer Indikator bereits...
Grund der Beschwerde: