Ein Muster. - Seite 13

 
Uladzimir Izerski:
Große Unternehmen gehen nie auf einen Markt, auf dem keine Liquidität vorhanden ist. Sie werden dort Verluste haben. Ziehen Sie daraus eine Schlussfolgerung.

Vladimir, der Preis ist überall derselbe.

Glauben Sie nicht denen, die Märkte vergleichen.

Es ist alles dasselbe, nur in einer anderen Sauce.
 
Renat Akhtyamov:

In Anbetracht des obigen Beitrags.

Der Finanzmarkt ist in erster Linie auf der Seite des Marktes.

Das heißt, das Hauptziel ist die Entwässerung.

Zurück zum ersten Beitrag.


Das Muster ist eindeutig.

Der Preis geht immer gegen mehr Kauf-/Verkaufsvolumen.

Es gibt auch zufällige Abweichungen. Der Spitzenstarter hat Recht. Auch der Markt wird sich einen leichten Gewinn nicht entgehen lassen:

- Stopp-Loss in der Nähe.

- Die Fähigkeit, zu dumpen, ohne zu sehr vom geplanten Kurs abzuweichen.

Und denken Sie an das CALM-Signal.

Er versuchte, den Gewinn nicht zu lange zu behalten, aber er deckte jeden Handel ab, wenn er ins Plus ging, selbst wenn er ein Netz von Aufträgen hatte.

Im Grunde hat er recht, denn die Gewinne werden nicht lange anhalten. Du hast es ihm gegeben - nimm es!

Ich stimme dem zu 100% zu ... Mir wurde mehr als einmal gesagt - nimm nicht, was man dir gibt, solange man es dir gibt ... mach die Hand nicht zu - die Gier verrät dich oder gähne und es ist weg ... Müssen große Verluste hinnehmen ... In dieser Hinsicht beneide ich die langfristigen ... Longshoremen und ihre Fähigkeit, große Drawdowns abzuwarten ... Natürlich haben sie ihre eigenen Vorteile - länger auf ein größeres Bestechungsgeld zu warten, das ist sicherlich Arbeit ... Ich bin von dem Spiel mit dem großen Risiko angezogen ... auf der Welle zu reiten, wie hinterhältig sie auch sein mag - das ist die Kunst des echten Kampfes und der Schlacht ...

 
Renat Akhtyamov:

Vladimir, der Preis ist überall derselbe.

Sie sollten denen, die Märkte vergleichen, nicht glauben.

Es ist alles dasselbe, nur in einer anderen Sauce.

Ja, der Preis ist zu einem bestimmten Zeitpunkt für alle gleich, aber er wird sich im Laufe der Zeit ändern.

Aber in welche Richtung es sich ändern wird, wissen die meisten Akteure nicht, aber sie nehmen die Richtungen an und sättigen den Markt mit Aufträgen.

Es gibt klassische Orte, an denen eine große Anzahl von Aufträgen in einer Richtung gesammelt wird, die von den großen Akteuren für ihre eigenen Zwecke in der Gegenrichtung genutzt werden.

Sie haben gekauft und kümmern sich nicht um das weitere Preisverhalten!!!

Die Forumsspieler (es gibt einen geflügelten Ausdruck) nennen diesen Vorgang "false-break".

 
Сергей Криушин:

Ich stimme dem zu 100 % zu... Ich bin mehr als einmal davon überzeugt worden, dass man nicht nimmt, was man bekommt, solange man es bekommt... man macht nicht zu, wenn man etwas bekommt - wenn man gierig wird oder gähnt, ist man am Ende... Müssen schwere Verluste hinnehmen ... In dieser Hinsicht beneide ich die langfristigen ... Langzeitarbeiter und wie sie in der Lage sind, große Drawdowns abzuwarten ... natürlich gibt es Vorteile - warten Sie länger für eine größere Bestechung, das ist sicherlich Arbeit ... Ich bin angezogen, mit großem Risiko zu spielen ... halten auf der Welle, wie schlau es sein mag - das ist die Kunst der realen Kampf und Schlacht ...

Es gibt zwei Möglichkeiten, Geld zu verdienen.

1. Langfristig. Eintritt mit einem kleinen Prozentsatz der Kaution.

2. Scalping. Die Teilnahme hängt von den Fähigkeiten des Spielers ab. Vielleicht für den ganzen Schnitt).

 
Сергей Криушин:

Ich stimme dem zu 100 % zu... Ich bin mehr als einmal davon überzeugt worden, dass man nicht nimmt, was man bekommt, solange man es bekommt... man macht nicht zu, wenn man etwas bekommt - wenn man gierig wird oder gähnt, ist man am Ende... müssen große Verluste tragen ... in dieser Hinsicht beneide ich die Langzeitspieler und wie sie in der Lage sind, große Drawdowns abzuwarten ... natürlich gibt es Vorteile - länger warten für eine größere Bestechung, das ist sicherlich Arbeit ... Ich bin auf das Spiel mit einem größeren Risiko angezogen ...Ich fühle mich zu riskanten Spielen hingezogen ... Aber ich fühle mich zum Spiel hingezogen ... Ich will auf der Welle reiten, egal wie raffiniert sie sein mag - das ist die Kunst des echten Kampfes und des Kampfes ...

Sergei, ich habe diese Art von Strategie für Sie entwickelt.

Ich hoffe, es klappt.

 
Uladzimir Izerski:

Ja, der Preis ist zu einem bestimmten Zeitpunkt für alle gleich, aber er wird sich im Laufe der Zeit ändern.

Aber in welche Richtung es sich ändern wird, wissen die meisten Akteure nicht, aber sie nehmen die Richtungen an und sättigen den Markt mit Aufträgen.

Es gibt klassische Orte, an denen eine große Anzahl von Aufträgen in einer Richtung gesammelt wird, die von den großen Akteuren für ihre eigenen Zwecke in der Gegenrichtung genutzt werden.

Sie haben gekauft und kümmern sich nicht um das weitere Preisverhalten!!!

Die Forumsspieler (das ist ein beliebter Ausdruck) nennen diesen Vorgang "false-break".

Nun ja, ein bisschen anders.

Es ist nur ein Kampf um die Kunden, eine Variation der Handelsbedingungen.

===========

Nun zu der Frage, wie der Markt mit Aufträgen übersät ist....

Es gibt einen Begriff für einen Basiswert.

Das heißt, oberhalb des Preises gibt es eine Reihe von baumelnden Käufen und unterhalb des Preises eine Reihe von baumelnden Verkäufen.

Diese Aufträge und die neuen Aufträge beeinflussen den Preis.

Und es gibt tausendmal weniger neue Aufträge.

Das heißt, egal wie man es betrachtet, es gibt immer noch eine langfristige Kauf-/Verkaufsneigung.

Dabei handelt es sich nicht um Scalping-Geschäfte, sondern um Geschäfte, die das Depot langsam aufbrauchen oder das Eigenkapital verringern.

Es ist die Idee des Kauf-/Verkaufsvolumens, die es Ihnen ermöglicht, einen erfolgreichen Auftrag zu eröffnen, den Sie mindestens eine oder zwei Wochen lang ruhig halten müssen, um das Ergebnis dieses Handelsansatzes zu beurteilen.

 
So ein interessanter Thread
 
Стоит ли частным лицам пытаться заработать на FOREX? | Мнения | Forbes.ru
Стоит ли частным лицам пытаться заработать на FOREX? | Мнения | Forbes.ru
  • www.forbes.ru
По словам первого заместителя председателя Банка России Сергея Швецова средний российский клиент форексного дилера проигрывает свои деньги за три месяца. Статистика национального американского регулятора NFA говорит о том, что за квартальный период в среднем около 70% клиентов лицензированных американских форексных брокеров получают убыток, и...
 

Auf der einen Seite gibt es massive Werbung und auf der anderen Seite ein Gesetz, das noch nicht fertiggestellt ist. Wenn man bedenkt, dass es sich um ein neues Geschäft handelt und dass es an einer angemessenen Ausbildung zu diesem Thema mangelt, dann bekommt man, was man bekommt... Und die Situation wird sich nicht schnell beruhigen...

Die Rettung der Ertrinkenden ist die Aufgabe der Ertrinkenden!...

 
Renat Akhtyamov:

Sergey, ich habe diese Art von Strategie für Sie ausgearbeitet.

Hoffentlich klappt es?

Wenn ich sehe, dass es technisch besser läuft, kaufe ich ein bisschen mehr 10-20 oder kann nahe daran sein, aber wenn ich nicht weiß, was ich damit tun soll, versuche ich, es mit minimalem Gewinn zu öffnen... Wenn ich sehe, dass es technisch besser läuft, kaufe ich ein bisschen mehr 10-20 oder kann es wieder mit minimalem Gewinn schließen...Wenn ich sehe, dass der technische Durchbruch gut ist, kaufe ich eine kleine Menge von 10-20 Punkten oder das sekundäre Raster ... wenn ich nicht sicher bin, der Trend, nehme ich ein Minimum von 85-120 Punkte und gehen über den Korridor ... auch wenn ich in kleinen Defizit fallen ... aber immer noch viel übrig - der Drawdown ist 30% oder mehr, es ist akzeptabel ... für die Nacht lasse ich die ATS, die 2 - 3 weitere Aufträge fängt ... wie diese

Grund der Beschwerde: