Trendfolgende Handelssysteme - Seite 18

 
khorosh:

Porridge in einer dünnen Schicht auf ein Tablett gestrichen - iss knusprig, mein Lieber!)))

wir essen...

 
khorosh:

Das Mus mit einer dünnen Schicht auf ein Tablett streichen - iss es, Liebling!)))

Was die Frage ist (nach Zigzag), ist auch die Antwort (nach Zigzag).

Gleichzeitig scheint ein sehr ungewöhnlicher Berater mit recht anständigen Ergebnissen für niemanden von Nutzen zu sein. So soll es sein, der Laden wird geschlossen!

 
aleger:

Was die Frage ist (nach Zigzag), ist die Antwort (nach Zigzag).

Gleichzeitig stellt sich heraus, dass ein sehr ungewöhnlicher Berater mit recht anständigen Ergebnissen für niemanden von Nutzen ist. So sei es, der Laden ist geschlossen!

Ich verstehe immer noch nicht, wie man den Trend mit ZigZag bestimmen kann...
 
Younga:
Ich verstehe immer noch nicht, wie man einen Trend mit einem Zickzack definieren kann...

Haben Sie schon einmal in einer anderen Sprache programmiert?

 
aleger:

Haben Sie schon einmal in einer Sprache programmiert?

Ich spreche mql4
 
aleger:

Die Frage (nach Zickzack) ist die gleiche wie die Antwort (nach Zickzack).

Gleichzeitig stellt sich heraus, dass ein sehr ungewöhnlicher Berater mit recht anständigen Ergebnissen für niemanden von Nutzen ist. So sei es, der Laden ist geschlossen!

Ich habe noch keinen Berater gesehen.

 
khorosh:

Etwas, das ich bei EA noch nicht gesehen habe.

Die Quelle ist hier noch niemandem gezeigt worden (nur einige Berichte und Grafiken, und das auch nur kurz!).

Das Thema selbst ist abgeschlossen und wird nur noch auf individueller Basis (mit den wirklich Interessierten) weitergeführt.

 
Sergey Lazarenko:

wie man es beschreiben, ausarbeiten...

Sie bezweifeln immer noch, dass es solche gibt... Welche Beweise brauchen Sie?

Wenn die Überwachung, nur meine... aber er ist nicht einmal zwei Monate alt, Beschreibung des TS hier, der Schöpfer des TS Marat Gazizov, handelt manuell, das Konto wird nicht überwacht (weil er gerne martingianisieren), im Juli 2017 begann der Handel mit 6 000 Dollar, das Jahr endete mit 35 000, begann im Januar 2018 mit 1 000 jetzt im Mai auf dem Konto 7 000 Dollar, alle Transaktionen beschreiben jedes Mal in der täglichen Überprüfung....

Wenn Sie ein geniales Handelssystem hätten, würden Sie dann als Dozent bei A**** arbeiten?
 
Smokchi Struck:
Wenn Sie ein tolles Handelssystem hätten, würden Sie dann als Dozent bei A**** arbeiten?

Sie scheinen eine etwas andere Vorstellung von einem guten Handelssystem zu haben, als es tatsächlich ist...

 
Kann jemand einen Vorschlag machen, wie man dieses Forumsthema umbenennen kann, entweder in "Trendverfolgungssysteme" oder in "Trendverfolgungstechnologien und -systeme"?
Grund der Beschwerde: