Können MQL-Programmierer als Programmierer betrachtet werden? - Seite 8

 
Aleksey Ivanov:
Danke, endlich ergibt dieser Thread einen Sinn.

Glauben Sie, dass die Diskussion über das GARCH-Modell im Thread "Können MQL-Programmierer als Programmierer betrachtet werden?

 

Ich habe in unserer Lieblingszeitschrift UT... über das Programmieren gelernt.

Dort stand geschrieben (80er Jahre) . dass es eine Maschine gibt, die alles auf der Welt berechnen kann))))

eh waren die ersten Herzensfreuden!!!!))))))

Ich hatte einen Traum - eine solche Maschine zu bekommen)))))

Und ein paar Jahre später hatte ich einen - ZX-SPECTRUM !!!!!!!!!!!! awwww.....

Keiner in unserer Nachbarschaft hatte eine )))))))))))))))))))

 
Evgeniy Zhdan:

Der Kern der Sache ist, dass ich, wenn ich in einer programmiernahen Umgebung erkläre, dass ich MQL4- und MQL5-Handelsroboter schreibe (ich muss oft erklären, was sie sind), wütend auf sie werde und sie mich nicht einmal ansehen.

Die Quintessenz der Sache: Wenn ich in einer programmiernahen Umgebung erkläre, dass ich Handelsroboter in MQL-4 und MQL-5 schreibe (ich muss oft erklären, was das ist), werde ich niedergemacht - als wären das keine Sprachen, Sie seien ein Trottel, ein Verlierer und all das mit viel Sarkasmus und Spott. Ich spreche nicht mehr darüber, um keine Verleumdungen zu verbreiten.

Nun, ist es wahr, dass MQL-Programmierer als vollwertige Programmierer bezeichnet werden können? Oder ist es kein Fisch oder Fleisch?

Aber wenn jemand in meiner Gegenwart sagt, dass er ein "Programmierer" ist, weil er html4 kennt, html5 studiert und, oh meine Götter, CSS3, dann schnalzen dieselben "wahren Programmierer" verständlicherweise mit der Zunge, als ob du cool wärst, Mann. Und hier möchte ich, dass dieser Html-Programmierer lacht....

Ich möchte nur wissen, wer eine Meinung dazu hat.

Werden Sie einfach Millionär, oder verdienen Sie zumindest mehr als Ihre Gegner. Lebe dein Leben so, dass man dich beneidet und sich schämt zu fragen, woher das alles kommt. Sprechen Sie nicht zuerst ...))) Sie bitten um eine negative Stellungnahme.

 
Serhii Lendych:

Werden Sie einfach Millionär, oder verdienen Sie zumindest mehr als Ihre Gegner. Leben Sie Ihr Leben so, dass sie neidisch werden und sich schämen zu fragen, woher das alles kommt. Sie sind nicht der Erste, der das sagt...))) Sie bitten um eine negative Stellungnahme.

du irrst dich...


es geht nicht um das Geld...


Es geht um GOTO und INPUT.

 
Alexander Ivanov:

du irrst dich...


es geht überhaupt nicht um Geld...


Es geht um GOTO und INPUT.

Erklären Sie sich.
P.S. Nun, oder kommen Sie nicht in Kontakt mit Menschen, die Ihren Glauben an sich selbst untergraben. Und finden Sie heraus, worauf sich ihre Meinung gründet. Versuchen Sie, in einer der ersten fünf Sprachen zu programmieren, zum Beispiel in C#. Sie werden alles selbst verstehen. Sie können auch herausfinden, welche Anforderungen an Programmierer bei der Einstellung gestellt werden. Wenn Sie es wissen und können, sind Sie ein Programmierer.

 
Serhii Lendych:

Erklären Sie sich.
P.S. Nun, oder kommen Sie nicht in Kontakt mit Menschen, die Ihren Glauben an sich selbst untergraben. Und finden Sie heraus, worauf sich ihre Meinung gründet. Versuchen Sie, in einer der ersten fünf Sprachen zu programmieren, zum Beispiel in C#. Sie werden alles selbst verstehen. Sie können auch herausfinden, welche Anforderungen an Programmierer bei der Einstellung gestellt werden. Wenn Sie es wissen und können, sind Sie ein Programmierer.

Sie denken, einfach fünf Punkte!

 

Programmierer können entweder Spezialisten oder Techniker sein )))

über die Techniker..... ist es wie die Kenntnis einer Fremdsprache - nur ein zusätzlicher Vorteil gegenüber denjenigen, die die Sprache nicht sprechen

Nun, es gibt eine Menge über Spezialisten zu sagen:

- in Unternehmen kennt der Programmierer die Funktionsprinzipien der Messgeräte, die Kommunikationsprotokolle mit ihnen, kennt die Algorithmen des installierten ACS und ACS....

- der Programmierer in der Buchhaltung und so weiter kennt die wirtschaftlichen Aktivitäten des Unternehmens... und wie sich herausstellte, ist er der Systemadministrator für all die Probleme, die nicht klar sind, wenn etwas nicht funktioniert

- ein WEB-Programmierer ist eher ein Designer, er muss etwas für das Auge ansprechend gestalten...

und MQL-Programmierer ist er entweder ein Quant oder ... ANYWAY!

SZY: Ich bin kein Quant, aber ich habe in Unternehmen gearbeitet - es ist heutzutage in Mode gekommen, Programmierer als Elektroniker zu bezeichnen - das ist auch die Mess- und Regeltechnik ))))

 
Ihor Herasko:

Ich stelle mich in die Reihe und verrate Ihnen ein ebenso schreckliches Geheimnis: ex4- und ex5-Dateien sind nativer Code. ))

https://ru.wikipedia.org/wiki/Транслятор#%D0%9A%D0%BE%D0%BC%D0%BF%D0%B8%D0%BB%D1%8F%D1%86%D0%B8%D1%8F

Übrigens: Was verstehen Sie unter "nativem" Code?

 

Meine kreative Reise. )


 
Алексей Тарабанов:

https://ru.wikipedia.org/wiki/Транслятор#%D0%9A%D0%BE%D0%BC%D0%BF%D0%B8%D0%BB%D1%8F%D1%86%D0%B8%D1%8F

Übrigens: Was verstehen Sie unter "nativem" Code?

Was gibt es da zu verstehen? Nativer Code ist Maschinencode.
Grund der Beschwerde: